Aktuelles

Seiyo

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Da ich noch eine brauche und Zwillings doch etwas haben, ist hier die nächste Puppe. Ich weiß, dass der Aufbau arg kurz geraten ist, weil ich das Aussehen nicht weiter beschrieben habe, weil Misao exakt genauso aussieht, wenn man von den Armen absieht - aber die stehen ja vor allem unter Bewaffnung. Wie dem auch sei, Seiyo da unten, ich weg: Viel Spaß und guten Hunger.


Seiyo (Treue)



Rang: A
Typ: Defensiv
Größe: 142 cm
Gewicht: 70 Kilogramm
Material: Stahl, Hartholz, schwarze Baumwollkleidung samt Schuhen der Größe 34, Kunsthaar, Glasaugen, Farben.

Bauart: Seiyo sieht vom Aussehen her einer weiteren Puppe ihres Erfinders verblüffend ähnlich, so sind Kleidung und Gesicht absolut identisch mit Misao. Das Innenleben und die Funktionen der Marionette könnten unterschiedlicher jedoch nicht sein. Ihr Korpus ist zwar recht stabil, aber dafür auch komplett hohl und daher recht leicht. Der Schwanz, der unter ihrem Oberteil hervorlugt, kann nicht als Waffe verwendet werden, sondern wird dafür genutzt, das Gewicht der Puppe zu verlagern und zu stabilisieren. Gut auseinander puzzeln lässt sich die kleine Dame auch nicht, da sie auf Stabilität und nicht auf hohe Wendigkeit ausgelegt ist. Das spiegelt sich auch in den Metallarmen des Mädchens wider.

Bewaffnung: Ihre Waffen sind dafür deutlich einfacher ersichtlich als die Misaos, da es sich dabei um zwei über einen Meter lange, entsprechend breite und brachial anmutende roboterartige Hände handelt, die über stabile Verbindungen direkt mit ihren Oberarmen verbunden sind. Auch wenn diese ziemlich massiv aussehen, sind sie tatsächlich aus Hohlprofilen aufgebaut, was ihr Gewicht natürlich rapide senkt, ihre Stabilität aber kaum schwächt. Dennoch machen sie ungefähr achtzig Prozent des Eigengewichtes der Puppe aus. Das Innenleben der Arme ist erfüllt von technischen Spielereien, die zu folgenden Effekten führen: Erstens ist die Puppe mit jeder Hand dazu in der Lage, jeweils einen Chakraschild zu erstellen, dessen Durchmesser etwa ihrer eigenen – recht kleinen – Körpergröße entspricht. Im Prozess des Erstellens klappen sich die Finger aus und bilden damit das Gerüst des Schildes. Zweitens sind die Hände selbstverständlich groß genug, dass sie auch ohne Verstärkung als gutes Schild genutzt werden können, da sie zusammengenommen eine angemessen große Fläche abdecken und aufgrund ihrer Bauweise und des Materials nicht gerade einfach zu knacken sind. Drittens befinden sich in Kammern, die sich unter weißen Emblem der Hände befinden, einige Rauchbomben, die bei Bedarf gezündet werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rajieru

Member
Beiträge
143
Die nötigen Änderungen hatten wir ja im Skype besprochen, soweit bin ich dann auch schon zufrieden.
Angenommen
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Maaaaaadoiiiiiii~? Ich kann mich nicht selbst bewerten.
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Grüß dich.

sondern wird dafür genutzt, das Gewicht der Puppe zu verlagern und zu stabilisieren und gut auseinander puzzeln lässt sich die kleine Dame auch nicht
Fehlt da eventuell irgendwo ein Beistrich? Wirkt recht komisch.

Ansonsten bin ich aber zufrieden. Den Satz nochmal ansehen, dann Angenommen.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich hab den langen Satz einfach zerhacktstückt, nun sollte es besser sein.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Dann kann das ja weg! Ich wusste, ich würde den Gabelstapler noch mal brauchen...
 
Oben