Aktuelles

Selbst erfundene Techniken

T

Takahashi Takeo

Guest
So,
Wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zu selbst erfundenen Techniken. Und zwar:
Kann ich einfach Techniken zum bereits vorhandenen Konoha Katana Stil erfinden oder was muss ich dazu machen?

MfG Takeo
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Klar, da der Konoha-Stil ein Stil ist, der von den Admins gemacht wurde brauchst du keine spezielle Erlaubnis, um für ihn neue (passende) Techniken zu entwerfen. Ob die durchkommen ist ein anderes Thema.^^


MfG Hideki
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
*mischt sich mal ein als schwertkampf-kollege*

hi takeo,
der konoha-katana-stil, wie er von izumi asuka einmal vorgestellt wurde, wurde wegen inaktivität ja abgelehnt.
die neuauflage davon, die ich vor kurzem gepostet hab, wurde ebenfalls abgelehnt:
Kenshin meinte:
Konoha Katana Stil Unnötig, dafür gibts ja die normalen Waffen Meisterungsgrade.
von daher nehme ich einmal an, dass, wenn du techniken erfinden solltest, die so exotisch sind, dass sie -nicht- von den waffen-stufen abgedeckt werden, diese in die kategorie "stilunabhängige taijutsu-techniken" fallen (Beispiele dafür sind verschiedene Würfe oder die acht inneren tore).

LG Kimiko

edit sagt: @hideki: sicher, dass du den konoha-katana stil meinst und nicht den konoha-taijutsu-stil? o.o
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Du hast natürlich recht, ich hab das Katana überlesen. Rein theoretisch ändert das jedoch nichts an meiner Anwort, du (Takeo) musst dir halt mehr Mühe geben, indem der Stil erstmal neu gemacht werden muss. Aber sorry für meine genialen Überlesefähigkeiten.^^


MfG Hideki
 
T

Takahashi Takeo

Guest
So,
danke für die Antworten.^^
Haben mir sehr weitergeholfen.

MfG Takeo
 
K

Kenshin

Guest
So lange es extra Techniken sein sollen, sollte es auf alle fälle etwas ausgefalleneres sein gerade bei Taijutsu und Kampf mit Waffen, weil ja jeder auch ohne Technik zuschlagen kann. Bei dem vorgeschlagenen Konoha Katana Stil war es einfach so das außer der kombination mit Kagebunshin nichts besonderes in den Angriffen war und diese daher jeder ausführen kann.
Sollte es aber z.B. eine besondere Art des Schlags sein so benötigt es eine extra Technik wenn du diese umbedingt willst.

Für Katana Attacken hier ein kleiner Link aus unserem One Piece Partner Forum, das zwar ein etwas anderes System hat, aber daran sieht man vielleicht etwas, was besondere Attacken währen.

P.S.: Das ist der Katana Stil meines Charakters dort ^^
 
Oben