Aktuelles

Shikas schattige Ecke

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Das mache ich gar nicht! *rammt Koro in den Boden*
Level Up! [Shikas Kraft ist auf Stufe 8 gestiegen]

Äh.. Moment..
Ich wollte mir nur das hier selber schenken.

Kage Haká (Schattengrab)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: A für 5 Minuten
Reichweite: Schattengröße

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge 5

Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender alle im „Kagemane no Jutsu“ gefangenen Gegner an die Erde binden, indem er ihre Schatten in den Grund unter ihnen zieht. Die so gefesselten Gegner sind- ähnlich wie beim „Kage Nui“- nicht in der Lage, sich zu bewegen, allerdings ist der Anwender des Jutsus nicht mehr mit ihnen verbunden, sodass sie nur an jeglicher Bewegung gehindert werden, nicht aber seine Bewegungen nachahmen müssen, bis sich das Jutsu nach etwa fünf Minuten von selbst löst, wenn der Anwender nicht erneut die Chakrakosten aufwendet. Dennoch muss sich der Anwender noch auf sie konzentrieren.
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
F-argh! Hey! Das muss aufhören!

Nur dass das klar ist, ich lasse mich von dir nur treffen, weil du eine Windfee bist... Sonst hätte mein Wind dir längst die Zähne aus dem Gesicht gepustet. Dafür nehme ich dir dein Level up wieder weg...
Shika verliert ein Level. Kraft sinkt um 7.

Schattengrab, hm...? Heh... da kommt mir eine Idee. Du hast gesagt, du triffst dich nicht halbnackt mit kleinen Jungs, also kannst du unmöglich eine persönliche Beziehung zu ihm hier haben.
Koro zieht einen kleinen, rothaarigen Shinobi aus einer reichen Familie hervor, der gefesselt und geknebelt und mit Erde beschmutzt ist und dessen Identität aus Datenschutzgründen verschleiert wird. Dieser wird von einer kräftigen Windböe in ein Loch in der Erde geworfen.
Wie du siehst, habe ich im Schatten dieser Eiche bereits ein Grab ausheben lassen. Deine Aufgabe ist es bloß, das wieder zuzuschaufeln... dürfte leicht sein, nicht wahr, kleine Fee~?
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
*schaufelt das Grab ganz zu*
Das ist doch keine Herausforderung..

Chakrakontrolle:
2300 [Stufe 5] + 800 EXP (*1) = 3100 [Stufe 6]
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Na, das war ja einfach... Als Belohnung wird es dieses Mal auch nicht schwer.

Kedomonotsukai no Jutsu: Ukeire-Fuu! (Kunst des Bestienbändigers: Alumfassende Winde!)

Eine kräftige Brise umweht Shika, und sie spürt, wie ihr Chakra kräftiger wird.

Chakrakontrolle +1!


Na dann, bis zum nächsten Mal~
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Für den Plot kauf ich mir dann nochmal kurz..

Chakra no Mesu (Chakra-Skalpell)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C für 15 Sekunden wirken
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Igakugenron

Beschreibung: Bei diesem Ninjutsu wird das Chakra in der Hand gesammelt und als eine Art Skalpell - ursprünglich für Operationen gedacht - genutzt, welches in der Lage ist, die Muskeln des Gegners zu durchtrennen oder auf ähnliche Weise zu schädigen, ohne dabei die Haut des Gegners zu durchtrennen. Ab Chakrakontrolle Stufe 7 ist es auch möglich, die Blutgefäße anzugreifen.

das hier. ^^
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich, süße Windfee~

Eine unsichtbare Macht, die sowohl tödlich, als auch vitalisierend sein kann, wünschst du also? Keine Sorge, das ist meine Spezialität~

Lange übt Koro mit Shika die richtigen Handbewegungen, um mit ihrem Chakraskalpell umgehen zu können. Danach zeigt er ihr, wie gut er mit seinem Wind Klingen nachstellen kann, selbst in einer Größe, die wie ihr Skalpell um die eigene Hand passt. Danach verbringt er einfach einige Stunden mit ihr, bis sie sich endlich traut, den Mund aufzumachen und zu fragen, wann sie endlich trainieren darf...

Eine kurze Brise später fühlt die Nara plötzlich, dass sie die gewünschte Technik problemlos anwenden kann. Sie kommt sich vor, als habe sie ihre Zeit verschwendet...
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Gecshwindigkeit:
100 [Stufe 1] + 400 EXP (*1) = 500 [Stufe 2]

Geschick:
300 [Stufe 1] + 200 EXP (*1) = 500 [Stufe 2]

Shunshin no Jutsu (Übersetzung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 10 Meter
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Dies ist eine Hochgeschwindigkeitstechnik, die es möglich macht, sich selbst und eine andere Person entweder zu einer schnellen Flucht oder Auftritt zu bescheren. Oftmals wird die schnelle Bewegung durch Rauchbomben, Blätter oder dergleichen vertuscht, während das Jutsu selbst neben den benötigten Materialien auch einige Sekunden der Chakrasammlung braucht. Es ist demnach nur in absoluten Ausnahmefällen in Kampfsituationen nutzbar.

Ich hätte gerne diese drei Dinge. ^^
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Hach, ein Shiro, der seine körperlichen Attribute steigert... eine erfreuliche Seltenheit~
Aber wenn du dich schnell von einem Ort an einen anderen bewegen willst, dann kann ich dir persönlich dabei helfen... warte einen Moment.

Während Shika einfach nur dasteht, spürt sie eine leichte, stärker werdende Brise. Ihre Kleider beginnen zu flattern, ehe sie plötzlich von einem besonders starken Stoß weit in die Luft katapultiert wird und innerhalb von Sekunden aus Koros Sichtweite verschwindet.

Oh... wo landet sie eigentlich? Das hätte ich wohl vorher bedenken sollen...
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Geschwindigkeit:
500 [Stufe 2] + 500 EXP (*1) = 1000 [Stufe 3]
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Oh, das ist ja leicht...

Kedamonotsukai no Jutsu: Jinsoku ni Naru! (Jutsu des Bestienbändigers: Werde schnell!)

Yahii~
 
Oben