Aktuelles

Shiroshí Bofuu

Y

Yuudai Yashiko

Guest
Shiroshí Bofuu-Bluterbe (Zeichen des Windes)


Das Shiroshí Bofuu


Das Shiroshí Bofuu ist ein Bluterbe welches sich mit dem Fuuton Element befasst, und dieses ohne die Handseals beherrscht, was jedoch eine enorme Konzentration erfordert und einen sehr hohen Rang in Chakrakontrolle. Ansonsten kann es bei einem zu hohen Jutsu, durchaus zu einer Gefährdung von seinen Kammeraden, beziehungsweise von sich selbst kommen, da es dann zu einer Unkontrollierten Anwendung des Jutsus kommt. Natürlich muss ebenso, das bevorzugte Jutsu beherrscht werden, damit es ohne Handseals ausgeführt werden kann.

Für die meisten ist es durch ein hell bis dunkelblaues Mal auf dem Körper des Anwenders erkennbar, welches einem Tattoo gleicht. Bei der Anwendung scheint es sich allerdings wie im Wind zu bewegen und Zeichnet auf der Haut des Anwenders wogen mit verschiedenen blau Tönen.

Das Siegel des Windes:

Dieses Siegel ist ein altes Erbstückt der Familie Tange, welches verloren gegangen ist. Es kann jedoch nur von jemandem mit dem Blut der Tanges tragen. Es handelt sich um eine kleine silberne Kette an der ein Saphir mit einer Maserung von Windböen befestigt ist.

E-Rang:
Fuuton Jutsus bis Rang E ohne Handseals

Vorraussetzung: Chakrakontrolle 2 (Normal)

D-Rang:
Fuuton Jutsus bis Rang D ohne Handseals

Vorraussetzung: Chakrakontrolle 2 (Stärke)

C-Rang:
Fuuton Jutsus bis Rang C ohne Handseals

Vorraussetzung: Chakrakontrolle 3 (Normal)

B-Rang:
Fuuton Jutsus bis Rang B ohne Handseals

Vorraussetzung: Chakrakontrolle 4 (Normal)

A-Rang:
Fuuton Jutsus bis Rang A ohne Handseals

Vorraussetzung: Chakrakontrolle 5 (Stärke)

Anmerkung: Ab hier herrscht ohne das Siegel des Sturmes erhöhte Gefahr des Misslingens.

S-Rang:
Fuuton Jutsus bis Rang S ohne Handseals

Vorraussetzung: Chakrakontrolle 6 (Stärke)

Die Stufe der Chakrakontrolle muss mindestens 2 Wochen vor dem Erlernen des Shiroshí Bofuu erreicht werden. Ab Chakrakontrolle 4 mindestens 4 Wochen vor dem Erlernen des Shiroshí Bofuu.


Wollte gern ein Bluterbe für meinen Charakter Aritomo, was mit dem Element Wind zu tun hat. Und da dachte ich mir, dass dies vielleicht nicht so schlecht wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hisoka

Guest
Okay, ich machs kurz:

Absolut stussig und von daher Abgelehnt

Für das Benutzen von Ninjutsu sind Fingerzeichen (zumindest in fast allen Fällen) nötig. Vor allem kannste nicht einfach ein Jutsu, welches eigendlic hFingerzeichen benötigt ohne Fingerzeichen ausführen. Mitunter mit den Fingerzeichen kontrollierst das Chakra und sagst diesem sozusagen, was es tun soll.
Du hast zwar den Aspekt eingebracht, dass das Jutsu unkonrolliert wirken könnte, Fakt ist jedoch, dass es überhaupt kein Jutsu geben würde.
Wäre so als würde ein Lehrer sich stumm vor seine Klasse stellen und erwarten, dass die genau wissen was die tun müssen und das auch ohne Fragen oder Probleme das zu 100% durchziehen und richtig machen.

Auch frage ich mich, warum du erst jetzt damit rausrückst, wo doch dein Char schon angenommen wurde. Sowas macht man noch vorher (zumindest posten).


24 Stunden haste noch Zeit hier was zu schreiben, ansonsten wandert das Ding in den Müll.
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Huch... ganz ehrlich an das hab ich echt nicht Gedacht.. und nun ist es Natürlich irgendwie Logisch... könnte ich es noch einmal Überarbeiten? Dass es Technisch dann machbar wäre? Wenn ich mehr oder weniger einen Ersatz für die Fingerzeichen finde?

Und wegen dem, dass es mir erst jetzt einfällt.. Naja.. irgendwie ist es mir halt wirklich erst jetzt eingefallen, würde es aber auch Umschreiben, das es nicht für Aritomo ist :) oder ihr werft es einfach in den Müll ^^

Edit:

Hab nochmal drüber Nachgedacht, und fände es besser wenn ihr es in den Müll treten würdet. Das was ich mir gedacht habe, ist wohl nach genauerem Überlegen in Naruto nicht möglich ^^ ich lass Aritomo so wie er ist :) und beschrenk mich auf das was ich kann =) RP xD Tut mir leid wegen der Unnützen arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben