Aktuelles

Shizuke Hoshi (noch nicht fertig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shizuke Hoshi

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Shizuke
Vorname: Hoshi
Spitzname: -
Geburtstag: 23.September
Größe: 160 cm
Gewicht: 40 kilo
Alter: 14

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkel blau

Aussehen: Vom Aussehen her wirkt er sehr schmal und schwach hat aber relativ viele Muskeln für seine schmale Körpergestalt. Für sein Alter ist er allerdings relativ groß, sicher größer als der Durchschnitt. Seinem schmalen Körper ist wenn er Klamotten trägt nicht anzusehen das er relativ viele Muskeln hat. Sein Gesicht ist relativ schmal und er sieht meist relativ gelangweilt aus. Er hat schon von klein auf gelernt immer gepflegt aufzutreten und sieht deswegen immer sehr gut aus.

Besondere Merkmale: Besondere Merkmale an Hoshi sind seine Größe und sein sein schmaler Körperbau der ihn noch größer wirken lässt.

Kleidung: Hoshis Kleidungsstiel ist eigentlich ziemlich durchschnittlich. Er trägt meist hellblaue Hosen die keine besonderen Merkmale aufweisen und auch Selten einen Gürtel. Als Oberteile trägt er so ziemlich alles wobei er am liebsten langärmige Shirts mit kurzem ausschnitt trägt mit andersfarbigen streifen am unteren Rand und den Ärmeln, die er meistens hochgekrämpelt hat. Ausserdem trägt er eine Brille dessen Gläser aber aus normalem Fensterglas bestehen weil er meint das Brillen ihm sehr gut stehen.


Herkunft und Familie

Herkunft: Kirigakure
Wohnort: Soragakure

Verwandte:
Vater: Zaku Shizuke (29 Jahre alt)
Zaku Shizuke ist in Kirigakure ein sehr angesehener und Berühmter Shinobi.
Er war bereits mit 8 Genin, mit 9 Chunin und wurde mit 13 Jonin. Er war für einen unbestimmten Zeitraum ein Oi-nin und ist auch heute noch für leise und schnelle Morde bekannt. Inzwischen nimmt Zaku allerdings kaum noch Missionen an und unterrichtet seine Genins wobei jedes seiner Teams bis jetzt sehr erfolgreich war. Er hat seinen Sohn bis dieser 12 war selber unterrichtet weshalb Hoshi erst ziemlich spät ein Genin wurde. Seine Waffe ist ein gigantisches und sehr schweres Schwert das einem der Schwerter der 7 Schwertkämpfer aus Kiri nachempfunden ist.

Mutter: Hanabi Shizuke (26 Jahre alt)
Hoshis Mutter ist eine gute Medi-Nin aus Soragakure die vorallem auf vergiftungen Spezialisiert ist und bei Notfällen auch zum Spezialteam zu Giftbehandlung in Kiri gehöhrt. Sie ist eine sehr freundliche Frau die immer um das Wohlergehen ihrer Familie besorgt ist. Ausserdem ist sie eine sehr gute Köchin und kocht auch gerne und oft, wobei es eigentlich ein Wunder ist das die ganze Familie so dünn ist.

Großvater:Kenzaki Notoromi (65 Jahre alt)
Kenzaki ist Hoshis Großvater und sein großes vorbild. Vor 30 Jahren stand er zur Wahl als Mizukage wurde aber von seinem besten Freund geschlagen, allerdings ist er diesem nie böse gewesen. Er war als ``Der rote Tsunami von Kiri bekannt`` da er wie eine Naturgewalt auf seine Feinde niedergebrochen ist. Heute ist er im Ältestenrat von Kirigakure und führt ein ruhiges Leben wo sein Hobby darin besteht den Kindern des Dorfes Geschichten zu erzählen.



Persönlichkeit

Interessen: Angespornt durch seine erfolgreichen Eltern und seinem Vorbild, seinem Großvater, trainiert er ziemlich viel und liebt es auch zu trainieren und neue Dinge zu lernen weshalb er in der Akademie immer etwas besser als seine Mitschüler wahr und er oft Streber genannt wurde was ihm aber nichtsmehr aus macht weil sein Großvater ihm beigebracht hat nie auf sowas zu höhren. Auch nimmt er mit Begeisterung jede Mission an die ihm angeboten wird egal wie einfach sie auch ist um zu beweisen das er ein guter Shinobi ist und um seine Familie stolz zu machen. Er lernt aber auch gerne andere Leute kennen und hat sich in Kiri viele Freunde gemacht und hofft auch viele Freunde in Soragakure zu finden. Ausserdem ist er eine wahre Leseratte, wenn ihn etwas interessiert gibt er keine ruhe bis er jedes Buch zu dem Thema durchgelesen, aber er liebt auch Märchen obwohl sich manche deshalb über ihn lustig machen, da sein Großvater ihm diese immer erzählt oder vorgelesen hat.

Abneigungen: Hoshi hasst es vor allen Dingen wenn jemand schlecht über seine Famlie und vorallem über seinen Großvater redet, was auch einer der wirklich seltenen Dinge ist die ihn wirklich aggressiv machen können. Ausserdem hat er auch eine abneigung gegen alle sorten Fleisch ausser wenn seine Mutter es kocht, da seine Mutter für ihn sowiso die beste Köchin der Welt ist.
Was er absolut nicht ausstehen kann sind zu heiße und zu kalte Tage da er an heißen Tagen so sehr schwitzt und das sein gepflegtes Erscheinungsbild zerütten kann und er an kalten Tagen einfach nur friert und man nichts machen kann weil es einfach zu kalt ist.
Vorallem aber geht es ihm komplett gegen den strich wenn er eine Mission oder Trainingseinheit nicht beenden konnte da kann er wochenlang nicht schlafen und essen.


Mag: Früchte und Gemüse aller Art
neue Freunde finden
Training
Missionen
Märchen
Bücher
Seine Familie

Hasst: Ramen
Schnee
Hitze und Feuer
Fleisch
Gen-Jutsu
Störende Persohnen
zu versagen

Auftreten: Er tritt immer unglaublich selbstbewust und extrem lernbegierig auf allerdings auf eine sehr freundliche Art und Weise die sehr Sympathisch ist. Allerdings ist er eher der unauffällige Typ wenn er nicht auffallen möchte und versucht auch zu verhindern Negativ aufzufallen. Aber er kann sehr hibbelig und aufbrausend und vor Begeisterung fast platzen eine Mission oder ein Training bevor steht das ihn wirklich interessiert .

Verhalten: Anderen Persohnen gegenüber ist er immer sehr freundlich und aufgeschlossen weshalb er auch sehr schnell mit anderen freundschaft schließen kann. Höhergestellten Ninja und älteren Personen ist er extrem Respektvoll gegenüber. Wenn er mit Freunden und/oder Teamkolgen unterwegs ist kann er manchmal ziemlich Altklug wirken da er immer versucht sein Wissen zu verkünden aber er meint es nie böse und entschuldigt sich auch sofort wenn er merkt das es ihm jemand übel nimmt.
Ausserdem ist er ein sehr treuer Freund und würde alles für sein Team tun.

Wesen: Er ist ein ziemlich wissbegieriger Junge der unbedingt über alles bescheid wissen will und dafür auch hart arbeitet. Allerdings ist er trotz all dem Wissen und seiner Intelligenz immernoch ein Kind, was auch manchmal in seinen Charakterzügen rausbricht zb. wenn er sich über eine Mission freut wie ein kleines Kind. Auch ist er immer gewillt neue Freunde zu finden und ist auch jedem Freund sehr treu.


Stärken und Schwächen

Stärken: Welche Stärken hat euer Charakter?

Schwächen: Mit welchen Schwächen muss eurer Charakter leben?


Geschichte

Hier kommt der Lebenslauf des Charakters hin.


Charakterbild

Hier besticht die Bewerbung durch ein Bild eures Charakters


Schreibprobe

Hier schreibt ihr ein Posting, wie ihr es innerhalb des Rollenspiels machen würdet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben