Aktuelles

Shizuke Hoshi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shizuke Hoshi

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Shizuke
Vorname: Hoshi
Spitzname: -
Geburtstag: 5.2
Größe: 1.65 Meter
Gewicht: 57 Kilogramm
Alter: 14 Jahre

Augenfarbe: Gold
Haarfarbe: Weiß

Aussehen: [FONT=&quot]Hoshi ist ein ziemlich großgewachsener und schmaler Junge. Er hat nicht sonderlich viele Muskeln und wirkt eher nicht durchtrainiert. Er hat lange weise Haare, die um seine Maske liegen. Sein Gesicht ist meist nicht zu sehen, da er so gut wie immer eine Maske trägt, die denen der Oi-Nin aus Kirigakure gleicht. Doch wenn sein Gesicht zu sehen ist, hat er ein relativ schmales Gesicht, das keiner herausragenden Merkmale aufweist, außer eine Narbe, die er über das linke Auge hat.

[/FONT] Besondere Merkmale: [FONT=&quot]Besondere Merkmale hat Hoshi nicht, außer das er fast immer seine Maske trägt.
[/FONT]
Kleidung: [FONT=&quot]Hoshi trägt im Normalfall immer die gleichen Klamotten. Einen ärmellosen Ganzkörperanzug, der komplett in Schwarz gehalten ist und an beiden Seiten Taschen hat, die viel Platz bieten. Außerdem trägt er immer weite, gestreifte, fingerlose Handschuhe, die Platz für weitere Dinge bieten. Um die Füße trägt er lange Stulpen mit demselben Muster wie seine Handschuhe. Er trägt Sandalen, die im Gegensatz zu den meisten Ninja, viel weniger bedecken, sondern eher wie Strandsandalen aussehen. Sein Gesicht ist nie zu sehen da er immer eine Weiße Maske mit Schlitzaugen und einem Muster an der Unterseite trägt, die denen der Oi-Nin gleichen.
[/FONT]

Herkunft und Familie

Herkunft: Kirigakure
Wohnort: Kirigakure

Verwandte: Vater: Zaku Shizuke (33 Jahre alt)
Zaku Shizuke ist in Kirigakure ein sehr angesehener und berühmter Shinobi.
Er war für einen unbestimmten Zeitraum ein Oi-nin und ist auch heute noch für leise und schnelle Morde bekannt. Inzwischen nimmt Zaku allerdings kaum noch Missionen an und unterrichtet seine Genins wobei jedes seiner Teams bis jetzt sehr erfolgreich war. Er hat seinen Sohn, bis dieser 12 war, selber unterrichtet, weshalb Hoshi erst ziemlich spät ein Genin wurde. Seine Waffe ist ein gigantisches und sehr schweres Schwert das einem der Schwerter der 7 Schwertkämpfer aus Kiri nachempfunden ist.

Mutter: Hanabi Shizuke (30 Jahre alt)
Hoshis Mutter ist eine gute Medi-Nin aus Soragakure die vor allem auf Vergiftungen spezialisiert ist und bei Notfällen auch zum Spezialteam zu Giftbehandlung in Kiri gehöhrt. Sie ist eine sehr freundliche Frau, die immer um das Wohlergehen ihrer Familie besorgt ist. Außerdem ist sie eine sehr gute Köchin und kocht auch gerne und oft, wobei es eigentlich ein Wunder ist, das die ganze Familie so dünn ist.

Großvater:Kenzaki Notoromi (65 Jahre alt)
Kenzaki war Hoshis Großvater und sein großes Vorbild. Vor 30 Jahren stand er zur Wahl als Mizukage wurde aber von seinem besten Freund geschlagen, allerdings ist er diesem nie böse gewesen. Er war als ``Der rote Tsunami von Kiri bekannt``, da er wie eine Naturgewalt auf seine Feinde niedergebrochen ist. Er war im Ältestenrat von Kirigakure und führte ein ruhiges Leben, wo sein Hobby darin bestant, den Kindern des Dorfes Geschichten zu erzählen. Er verstab als Hoshi 6 Jahre alt war.


Persönlichkeit

Interessen: Hoshi ist ein Mensch, der viele Interessen pflegt, da er für vieles offen ist. So sieht er Freundschaft und Kontakte als wichtig an und ist immer bemüht sie zu pflegen und zu halten. Zwar hat er nicht allzu viele gute Freunde, aber wer ihn einen Freund nennen kann, kann sicher sein das Er ein treuer Mitkämpfer und Helfer ist. Er ist ein Freund der Bücher und Geschichten was ihn meist dazu verleitet neben dem Training viel zu lesen, oder sich von anderen Personen Geschichten ihrer Abenteuer erzählen zu lassen. Meist springt dabei für den Erzählenden eine große Portion Ramen oder anderes Essen raus da Hoshi selber sich gerne die Geschichten beim Essen anhört, da es für ihn eine schönere Atmosphäre ist. Legenden liebt er mindestens genau so sehr wie die Wahren Geschichten andere Shinobi weshalb er so ziemlich jeder Legende der Shinobiwelt kennt.
Durch Sein aussehen und die Maske wirkt er zwar düster aber er liebt es, vor allem schwächeren und jüngeren Personen neue Sachen beizubringen und ihnen selbst Geschichten zu erzählen.
Auf die Grundlagen der Schwerttechniken seiner Familie ist er dabei einen neuen Schwertstiel zu entwickeln, der vor allem für sein Schwertkampfstiel geeignet ist, da die Shizuke Clan Techniken eher auf den Einsatz mit großen Zweihandschwertern aus sind und er ein sehr dünnes und leichtes Schwert führt. So ist er dauernd bestrebt sich in seinen Künsten zu verbessern.
Er nennt sich selbst einen Künstler, was er auf seinen Kampfstiel zurückführt, der allerdings ziemlich brutal und sadistisch wirkt, was im Gegensatz zu seinem sonstigen Charakter einen extrem krassen Gegensatz darstellt. So liebt er es, seine Gegner auseinanderzuschneiden oder zu durchstechen und sie in Skulpturen zusammenzunähen.
In seinem Tiefen inneren hegt er aber auch einen hang für die verbotenen Jutsus und den Traum Unsterblich zu sein.


Abneigungen: Es gibt nicht wirklich viele Sachen auf der Welt die Hoshi wirklich hasst. Jedoch ist er Kirigakure und der Sora-Fraktion extrem treu, weshalb er einen natürlichen Hass auf alle Ninja der Shiro-Fraktion entwickelt hat. Wenn er einem Ninja der Shiro-Fraktion gegenübersteht, ändert sich sein Gemüt meist schlagartig in eine sehr stille und bedachte Persönlichkeit. Was ihn auch oft stört, sind Chu- und Jo-nin die mit ihren großen Taten angeben und deshalb meinen, dass sie besser als alle anderen sind. Als 10 Jähriger hat er aus diesem Grund sogar einmal einen Chu-nin angegriffen da er ihn und seinen Clan beleidigt hat, was das nächste ist, was er über alles hasst. Durch seine Liebe gegenüber seinem Clan und seiner Treue für Kirigakure kann er sehr schnell zu Aggressionen neigen wenn jemand Kiri-nin oder Angehöhrige aus seinem Clan schlecht behandelt oder beleidigt.


Mag: Sein Freunde
Geschichten und Legenden
Bücher
[FONT=&quot]Ein gutes Essen
Missionen
Training

[/FONT]
Hasst: Alle Ninja der Shirogakure-Fraktion
[FONT=&quot]Shinobi die etwas Schlechtes über Kiri-Nins und Mitglieder des Shizuke Clans sagen.
Starke Ninja die angeben

[/FONT]
Auftreten: Er tritt immer extrem selbstbewusst und überzeugt auf. Durch seine Maske wirkt er verschlossen und mysteriös, allerdings ist er andern gegenüber immer sehr aufgeschlossen und freundlich. Mit ihm Freundschaft zu schließen ist eigentlich nicht schwer, aber viele Jüngere Shinobi fürchten sich meist vor ihm, wegen seinem äußerlichen Auftreten, da er wie ein Oi-Nin aussieht. Sonst wirk er eigentlich nie wirklich auffällig im Normalfall und ist oft ziemlich ruhig und besonnen.
Im Umgang mit seinen Gegnern ist er eiskalt und oft auch sadistisch, was ein total Gegensatz zu seinem sonstigen Verhalten ist.

Verhalten: Er ist ein wirklich aufgeschlossener und freundlicher Typ. Er wirkt meist fröhlich und gut drauf und erfreut sich auch an Gesellschaft. Es gibt nur selten Momente, in denen er alleine ist oder abweisender wirkt als sonst. Auch respektiert er wirklich alle Shinobi egal ob alt, jung, schwach oder stark, solange diese nicht mit ihrem Können angeben. Er ist auch hilfsbereit und ein guter Trainingspartner, da er die Abläufe gut analysieren kann und so seinen Partner auf mögliche Fehler aufmerksam macht.

Wesen: [FONT=&quot]Ruhige Gewässer sind ja bekanntlich Tief, so auch Hoshi. Da er oft eher der Stillste ist, wissen viele um ihn herum nicht, was wirklich in ihm vorgeht. Er ist zwar im Inneren so, wie er auftritt und sich verhält aber er hat auch eine dunkle Seite, die vor allem in Kämpfen zum Vorschein kommt. Er ist von Kunst begeister jedoch anders als andere, so bestehen seine künstlerischen Zusammenstellungen eher aus Menschen und anderen Wesen, die er im Kampf tötet. Auch hat er Tief in seinem Inneren ein großes Interesse an den verbotenen Künsten und Jutsus und hat eine tiefe Verbundenheit zu dem Sannin Orochimaru den er aus vielen Geschichten kennt.
[/FONT]

Stärken und Schwächen

Stärken: Da er ein treuer Freund ist, hat er auch viele Freunde, die ihm immer zu Seite stehen, was ihm in jeder Situation einen Rückhalt gibt. Auch macht er sich schnell Freunde, wenn jemand sich traut, sich näher mit ihm anzufreunden. Durch das Training seines Vaters war er schon von Anfang an während der Akademiezeit schon auf Ge-Nin Level und konnte so seine Aufmerksamkeit auf das lernen guter Analysis legen, weshalb er ein guter Stratege im Kampf ist. Weitere stärken sind sein Wissen über die Ninja-Welt, da er so viele Geschichten gehört hat und deswegen auch viele andere Länder vom gehörten her zuordnen kann und in etwa Städte oder andere wichtige Orte kennt.

Schwächen: Eine von Hoshis größten Schwächen ist wahrscheinlich seine aussehen. Da sein Äußeres meist ziemlich abschreckend wirkt, trauen sich nicht viele anderen mit ihm Freundschaft zu schließen oder gar längere Unterhaltungen zu führen.
Auch schreckt sein Kampfstiel meist andere ab da diese, vor allem für einen Akademieschüler, ziemlich brutal und makaber ist. Auch ist er meistens pleite da er Freunde und Verwandte zu oft zum Essen einlädt. Eine Schwäche die bei ihm aber nicht so sehr ins Gewicht fällt ist auch seine fehlende körperliche Stärke die ihn zwingt ein, für seinen Clan, untypisches Schwert zu tragen, allerdings macht er das durch seinen Kampfstiel wieder wett.
Auch ist es ziemlich schwer für ihn junge Shinobi zu verletzen.


Geschichte

Hoshi wurde als Sohn von Zaku Hoshi und Hanabi Notoromi geboren. Zaku und Hanabi heirateten 1 Jahr vor Hoshis Geburt, nachdem sie sich während einer Mission ineinander verliebten. Da Zaku während der Zeit um Hoshis Geburt an einer gefährlichen Spionagemission beteiligt war und angst hatte das seine Feinde seinem Sohn etwas antun könnten übergab er Hoshi an dessen Großvater, den legendären Kenzaki Notoromi.
Während der ersten 2 Jahre führte Hoshi ein normales Leben wie andere Kinder seines Alters auch, allerdings war er für Sein alter sehr klein und aufgrund einer Erkrankung sehr schwach und dürr. Als Hoshi dann 2 Jahre alt war, versuchte Arabi Jinru, ein Feind seines Vaters, ihn zu entführen und nach Kumogakure zu bringen. Kenzaki jedoch stellte den Feind bevor dieser Hosi aus Kirigakure entführen konnte. Nach einem kurzen Kampf war es Kenazki möglich den Entführer in die flucht zu schlagen und Hoshi zu retten.
Hoshi war so von seinem Großvater begeistert, dass er auch unbedingt ein Shinobi werden wollte. Bis zu diesem Ereignis wollte Kenzaki seinen geliebten Enkel so lange wie möglich von anderen Shinobi fernhalten, da er befürchtete, dass er nicht dafür geschaffen ist. Jedoch zeigte Hoshi ein großes Talent. Kenazki war darauf so glücklich und begeistert, dass er entschloss ihn zu Trainieren. Im Laufe der nächsten 2 Jahre brachte Kenzaki seinem Enkel eher spielerisch den Umgang mit dem Schwert und anderen Ninjawerkzeugen bei. Kenzaki wusste schon zu diesem Zeitpunkt, das Hoshi aufgrund seiner Körperlichen schwäche nicht in der Lage sein wird so ein schweres Zweihänder wie der Rest seines Clans zu führen, weshalb ihm den Umgang mit einem ganz besonderen Schwert zeigte, das Hoshi bis heute noch nutzt.
Im Alter von 4 Jahren kamen dann auch Hoshis Eltern von ihrer Mission zurück. Kenzaki erzählte ihnen natürlich von den Talenten, die ihr Sohn besaß, worüber seine Eltern überglücklich waren, da diese sich sehr um ihn sorgten da er sehr krank war als sie ihn das letzte mal sahen. Nach ihrer Rückkehr nahmen Zaku und Hanabi ihren Sohn dann zu sich.


Aus liebe zu ihrem Sohn haben Zaku und Hanabi aufgehört aktiv an Missionen teilzunehmen, um ganz für diesen da zu sein. Seit diesem Zeitpunkt gehört Hanabi zum Giftspezialistenteam von Kirigakure und Zaku wird nuroch bei sehr schweren Missionen einbeordert und unterrichtet stattdessen Schüler.
Während dieser Zeit trainierte Zaku außerdem intensiv seinen Sohn um aus ihm einen Starken und guten Shinobi zu machen.
Hoshi trainierte sehr lange und hart mit seinem Vater, welcher schon jetzt extrem stolz auf seinen Sohn war.
Vor allem das Training im Umgang mit Jutsus lag dabei im Vordergrund weshalb Hoshi bereits vor der Ninja Akademie alle Grundjutsus beherrschte. Als Hoshi im Alter von 6 Jahren war, verstarb allerdings sein Großvater plötzlich. Dieses Ereignis weckte den Drang nach Unsterblichkeit in Hoshis Herz sowie das Interesse an verbotenen Jutsus um seinen Wunsch wahr werden zu lassen.

Hoshi hatte seinen ersten richtigen Kampf im alter von 9 Jahren gegen einen Ge-Nin aus Soragakure den sein Vater Organisierte. Hanabi war in diesem Kampf dieLeiterin-. Gegen alle Erwartungen besiegte der junge Hoshi den Ge-Nin ziemlich schnell. Allerdings waren sowohl Zuschauer als auch Kenzaki geschockt von dem aggressiven Kampfstiel des Jungen. Dieser hat seinen Gegner nämlich während dem Kampf alle Knochen gebrochen und hat erst aufgehört als dieser sich nichtmehr bewegt hat.

[FONT=&quot]Nach diesem Ereignis trainierte Zaku seinen Sohn perfekt auf seinen Kampfstiel, was allerdings wieder viele Jahre in Anspruch nahm. In diesen Jahren hat Hoshi durch einen Test herausgefunden, dass Er auch die Möglichkeit besitzt das Blitz- und Feuerelement zu nutzen, wenn er lernt, es zu kontrollieren.
Nach Ende seines Trainings bei seinem Vater kam er dann im Alter von 14 auf die Ninjaakademie auf denen er zu den besten Schülern überhaupt gehört, denn dankt dem Training hat er bereits eine Ausbildung erfahren die dem eines Ge-nin gleicht. Außerdem ist er auch in den theoretischen Prüfungen dank seines Intellekts ein herausragender Schüler. Er wartet nur noch auf die Abschlussprüfung der Ninjaakademie.

[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Charakterbild



Schreibprobe

Ich hoffe auf einen guten Kampf, möge der bessere gewinnen. Hoshi lächelte unter seiner Maske und reichte seinem Gegner seine Hand. Es war sein erster Trainingsgegner in Soragakure und er freute sich schon seit Tagen auf den Kampf. Sein Gegner war ein durchschnittlich großer und nicht allzu kräftig gebauter Junge mit schwarzen kurzen Haaren und einer Brille. Hoshi hoffte auf einen ebenbürtigen Gegner zu treffen, der ihn etwas fordern kann, immerhin hat er schon viel Gutes von dem Jungen der ihm gegenübersteht gehört.
Das hoffe ich auch. Der Junge nahm seine Hand an und lächelte. Du bist garnicht so furchterregend wie jeder sagt. Er strich sich durch die schwarzen Haare und ging zu der Anfangsposition.
Hoshi nickte in seine Richtung und rief ihm spaßhaft zu, Und du siehst nicht garnicht so stark aus wie alle sagen! Der Junge lächelte und nickte zurrück.
Der Leiter des Kampfe und hob seine Hand und richtete sein Wort an die beiden Shinobi, Seit ihr bereit? Dann gehts los! und ließ darauf seine Hand fallen.
Hoshi und sein Gegner sprangen darauf zurrück und begannen mit ihren Jutsus. Beide Shinobi nutzten zur selben Zeit ihr
Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger) und erzeugten jeweils 2 Doppelgänger. Hihi das ist ja mal eine interessante Wendung, hätte ich nicht erwartet.
Hoshi ging als Erster auf seinen Gegner zu mit seinen Doppelgängern und sie zogen ihre Schwerter. Während der Gegner und seine Doppelgänger auf die 3 Hoshis zurannten sprang einer Hoshis über einen der Jungen, holte zum Angriff aus und sagte, Damit hast du nicht gerechnet was?. Der Junge war sich darauf sicher das dieser der echte Hoshi sein musste, worauf dieser eine Wasserkugel auf diesen Hoshi schoss.
Der getroffene Hoshi löste sich dabei allerdings auf und man konnte das Erstaunen in den Augen des Jungen sehen, als sein Gegner vor ihm verschwand.
Durch diese Aktion konnte Hoshi herausfinden welcher seiner Gegner der echte ist und sich so an ihn schleichen, ohne die anderen bekämpfen zu müssen. Er kickte darauf seine Beine weg und hielt seinem Gegner das Schwert an den Hals und sagte ihm neckisch,
Danke für den schönen Kampf. Und half ihm auf.



 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Zitat von Maki: "Willst du uns mit diesem Charakterbild verarschen?!?!?!?!"

Okey, Chef hat´s schon deutlich gesagt aber ich bin ja die freundliche Seele dieses Forums und werde es dir anders beibringen.

Charaktere aus dem Naruto Manga sind verboten. Und dann auch noch einen der alten 7 schwertshinobi aus Kiri? Nein.
Abgesehen davon gibts noch genug andere Fehler aber die werd ich wohl in der nächsten Bewerbung erst suchen, da ich hier dicht mach bis du die Regeln gelesen hast.
Abgesehen davon:
Schwächen: Eine von Hoshis größten Schwächen ist wahrscheinlich seine aussehen.
Definitiv...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben