Aktuelles

Shizuke Hoshi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shizuke Hoshi

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Shizuke
Vorname: Hoshi
Spitzname: -
Geburtstag: 23.September
Größe: 160cm
Gewicht: 52kg
Alter: 14 Jahre

Augenfarbe: gelb bis gold
Haarfarbe: schwarz

Aussehen: Vom Aussehen her wirkt er sehr schmal und schwach, was aber täuscht, da er trotz seines schmalen Körpers eine enorme Kraft hat. Für sein Alter ist er allerdings relativ groß, sicher größer als der Durchschnitt. Seinem schmalen Körper ist, wenn er Klamotten trägt, nicht anzusehen das Er relativ viele Muskeln hat. Sein Gesicht ist relativ schmal und er sieht meist relativ gelangweilt aus. Er hat schon von klein auf gelernt immer gepflegt aufzutreten und sieht deswegen immer sehr gut aus.

Besondere Merkmale: Besondere Merkmale an Hoshi sind seine Größe und sein schmaler Körperbau, der ihn noch größer wirken lässt.

Kleidung: Hoshis Kleidungsstiel ist eigentlich ziemlich durchschnittlich. Er trägt meist hellblaue Hosen, die keine besonderen Merkmale aufweisen und auch selten einen Gürtel. Als Oberteile trägt er so ziemlich alles, wobei er am liebsten langärmlige Shirts mit kurzem Ausschnitt trägt, mit anders farbigen Streifen am unteren Rand und den Ärmeln, die er meistens hochgekrempelt hat. Außerdem trägt er eine Brille dessen Gläser aber aus normalem Fensterglas bestehen, weil er meint, dass Brillen ihm sehr gut stehen.


Herkunft und Familie

Herkunft: Kirigakure
Wohnort: Soragakure

Ein besonderes Merkmal seiner Familie ist, dass der Notoromi Familienstrang mit dem fünften Kazekage verwand ist.

Verwandte:
Vater: Zaku Shizuke (33 Jahre alt)
Zaku Shizuke ist in Kirigakure ein sehr angesehener und berühmter Shinobi.
Er war für einen unbestimmten Zeitraum ein Oi-nin und ist auch heute noch für leise und schnelle Morde bekannt. Inzwischen nimmt Zaku allerdings kaum noch Missionen an und unterrichtet seine Genins wobei jedes seiner Teams bis jetzt sehr erfolgreich war. Er hat seinen Sohn, bis dieser 12 war, selber unterrichtet, weshalb Hoshi erst ziemlich spät ein Genin wurde. Seine Waffe ist ein gigantisches und sehr schweres Schwert das einem der Schwerter der 7 Schwertkämpfer aus Kiri nachempfunden ist.

Mutter: Hanabi Shizuke (30 Jahre alt)
Hoshis Mutter ist eine gute Medi-Nin aus Soragakure die vor allem auf Vergiftungen spezialisiert ist und bei Notfällen auch zum Spezialteam zu Giftbehandlung in Kiri gehöhrt. Sie ist eine sehr freundliche Frau, die immer um das Wohlergehen ihrer Familie besorgt ist. Außerdem ist sie eine sehr gute Köchin und kocht auch gerne und oft, wobei es eigentlich ein Wunder ist, das die ganze Familie so dünn ist.

Großvater:Kenzaki Notoromi (65 Jahre alt)
Kenzaki ist Hoshis Großvater und sein großes Vorbild. Vor 30 Jahren stand er zur Wahl als Mizukage wurde aber von seinem besten Freund geschlagen, allerdings ist er diesem nie böse gewesen. Er war als ``Der rote Tsunami von Kiri bekannt``, da er wie eine Naturgewalt auf seine Feinde niedergebrochen ist. Heute ist er im Ältestenrat von Kirigakure und führt ein ruhiges Leben, wo sein Hobby darin besteht, den Kindern des Dorfes Geschichten zu erzählen.

Persönlichkeit

Interessen: Angespornt durch seine erfolgreichen Eltern und seinem Vorbild, seinem Großvater, trainiert er ziemlich viel und liebt es auch zu trainieren und neue Dinge zu lernen weshalb er in der Akademie immer etwas besser als seine Mitschüler wahr und sehr oft Streber genannt wurde was ihm aber nichtsmehr aus macht, weil sein Großvater ihm beigebracht hat, nie auf so was zu hören.
Auch nimmt er mit Begeisterung jede Mission an, die ihm angeboten wird, egal wie einfach sie auch ist, um zu beweisen, dass er ein guter Shinobi ist und um seine Familie stolz zu machen. Er lernt aber auch gerne andere Leute kennen und hat sich in Kiri viele Freunde gemacht und hofft auch viele Freunde in Soragakure zu finden.
Außerdem ist er eine wahre Leseratte, wenn ihn etwas interessiert, gibt er keine ruhe, bis er jedes Buch zu dem Thema durchgelesen, aber er liebt auch Märchen, obwohl sich manche deshalb über ihn lustig machen, da seine Mutter ihm diese immer erzählt oder vorgelesen hat.
Außerdem ist er eine wahre Leseratte, wenn ihn etwas interessiert, gibt er keine ruhe bis er jedes Buch zu dem Thema durchgelesen, aber er liebt auch Märchen, obwohl sich manche deshalb über ihn lustig machen, da seine Mutter ihm diese immer erzählt oder vorgelesen hat.
Auch will er unbedingt einer der 7 Schwertkämpfer aus Kirigakure werden, da diese seiner Meinung nach stärker sind als der Mizukage..

Abneigungen: Hoshi hasst es vor allen Dingen, wenn jemand schlecht über seine Familie und vor allem über seinen Großvater redet, was auch einer der wirklich seltenen Dinge ist, die ihn wirklich aggressiv machen können. Außerdem hat er auch eine Abneigung gegen alle Sorten Fleisch, außer wenn seine Mutter es kocht, da seine Mutter für ihn sowieso die beste Köchin der Welt ist.
Was er absolut nicht ausstehen kann, sind zu heiße und zu kalte Tage, da er an heißen Tagen so sehr schwitzt und das sein gepflegtes Erscheinungsbild zerrütten kann und er an kalten Tagen einfach nur friert und man nichts machen kann, weil es einfach zu kalt ist.
Vor allem aber geht es ihm komplett gegen den Strich, wenn er eine Mission oder Trainingseinheit nicht beenden konnte, da kann er wochenlang nicht schlafen und essen.
Was er auch total hasst, sind Personen, die sein Training ohne Grund stören sowie eine Mission oder sie gar gefährden.
Auch hasst er es, wenn Personen auf dem gleichen Rang wie er, oder die er nicht respektiert ihm etwas befehlen wollen.


Mag: Früchte und Gemüse aller Art
neue Freunde finden
Training
Missionen
Märchen
Bücher
Seine Familie

Hasst: Ramen
Schnee
Hitze und Feuer
Fleisch
Gen-Jutsu
Störende Personen
zu versagen

Auftreten: Er tritt immer extrem selbstbewusst und überzeugt auf. Er wirkt auch immer sehr freundlich und aufgeschlossen durch seine meist ruhige Art zu sprechen. Auch versucht er sein Wissen immer überall mit einzubringen was zwar manchmal altklug wirkt aber er will damit nie jemanden verärgern oder Ähnliches sondern, einfach zum Erfolg der Gruppe beitragen. So ist er ein Typ, mit dem man gut Freundschaft schließen kann und jeden mit seinen stärken und schwächen hinnimmt.
Auch hat er immer ein Lächeln auf den Lippen, das Nichtmal geht, wenn er sehr erschöpft oder schwer verletzt ist und wirklich sehr selten bei ihm fehlt.
Im Umgang mit seinen Gegnern ist er allerdings eiskalt und oft auch sadistisch, diese Züge treten aber nie im Alltag bei ihm auf.


Verhalten: Anderen Personen gegenüber ist er immer sehr freundlich und aufgeschlossen weshalb er auch sehr schnell mit anderen Freundschaft schließen kann, da Freundschaft für ihn extrem wichtig ist. Höhergestellten Ninja und älteren Personen ist er extrem respektvoll gegenüber.
Außerdem ist er ein sehr treuer Freund und würde alles für sein Team tun.
Auch geht er gerne mit seinen Teamkolegen essen und/oder lernt mit ihnen oder unternimmt andere Dinge mit ihnen um einen engeren Draht zu knüpfen.
Gegenüber Leuten, die er nicht leiden kann und Gegnern allerdings wirkt er kühl, hochnäsig und arrogant, da er diese einfach abweist.

Wesen: Er ist ein ziemlich wissbegieriger Junge, der unbedingt über alles bescheid wissen will und dafür auch hart arbeitet. Allerdings ist er trotz all dem Wissen und seiner Intelligenz immernoch ein Kind, was auch manchmal in seinen Charakterzügen rausbricht z.B., wenn er sich über eine Mission freut wie ein kleines Kind. Auch ist er immer gewillt neue Freunde zu finden und ist auch jedem Freund sehr treu.
Allerdings gibt es in ihm auch einen Teil, der sehr von sich überzeugt ist und alles tun würde für den Erfolg einer Mission, so würde er zwar nicht seine Freunde verletzen wollen aber er würde sie gefährden, um eine sehr wichtige Mission zum Erfolg zu bringen.
Sollte er mit Leuten zusammenarbeiten die er nicht leiden kann ist er oft sehr selbstsüchtig und auf den eigenen Vorteil bedacht.
Im Kampf gegen Feinde sind seine Teamkolegen meist überrascht von seiner nahezu grausamen und sadistischen Ader, da er den Gegner meist nicht gleich tötet, sondern mit heftigen Schlägen sehr schwer verletzt.

Stärken und Schwächen

Stärken: Einer seiner größten Stärken ist sicherlich seine Wissbegierigkeit und Intelligenz, da er dadurch sehr schnell lernt und auch Sachen schneller Verknüpfen kann, was eine enorme Bereicherung für Missionen wie auch im Alltag ist.
Außerdem ist er ein Grund auf ehrlicher Junge, der zwar manchmal etwas kühl wirkt, aber für den zusammenarbeit und Freundschaft alles ist. Auch behält er in allen Situationen einen kühlen Kopf und weis so immer die bestmögliche Entscheidung zu treffen.
Er ist in Nin- und Tai- Jutsu sehr talentiert wobei er seinen Schwerpunkt auf das Nin-jutsu legt. So hat er auch seinen guten Gehörsinn und die Fähigkeit rasend schnell Fingerzeichen zu machen von seinem Vater geerbt.
Außerdem hat er einen ziemlich großen Vorrat an Chakra.

Schwächen: Seine Intelligenz und Ehrlichkeit ist für ihn Fluch und Segen da er immer sagt was er über jemanden denkt was meistens nicht so schlimm ist aber oft ziemlich Altklug oder Hochnäsig klingt.
Ausserdem neigt er dazu die Situation an sich zu unterschätzen was nicht heißt das er sich überschätzt oder andere unterschätzt sondern vor allem bezieht er nicht Feldvorteil oder andere Faktoren in Kämpfen mit ein oder hält Rätsel für anfangan als viel zu leicht.
Auch ist er sehr schwach gegen Gen-Jutsu begabte da er denen nichts entgegenzusetzten hat.



Geschichte

Hoshi wurde als Sohn von Zaku Hoshi und Hanabi Notoromi geboren. Zaku und Hanabi heirateten 1 Jahr vor Hoshis Geburt, nachdem sie sich während einer Mission ineinander verliebten. Da Zaku während der Zeit um Hoshis Geburt an einer gefährlichen Spionagemission beteiligt war und angst hatte das seine Feinde seinem Sohn etwas antun könnten übergab er Hoshi an dessen Großvater, den legendären Kenzaki Notoromi. Während der ersten 2 Jahre führte Hoshi ein normales Leben wie andere Kinder seines Alters auch, allerdings war er für Sein alter sehr klein und aufgrund einer Erkrankung sehr schwach und dürr. Kurz nach seinem 2. Geburtstag zeigte sich dann das erste Mal sein Talent im Umgang mit dem Wasserelement, indem er in einem Teich kleine Wellen erschuf. Die Wellen waren zwar nicht groß, etwa so als würde man einen kleinen Stein in einen See werfen, aber für einen 2 Jährigen eine beachtliche Leistung. Bis zu diesem Ereignis wollte Kenzaki seinen geliebten Enkel so lange wie möglich von anderen Shinobi fernhalten, da er befürchtete, dass er nicht dafür geschaffen ist, jedoch erstaunte ihn sein Talent so sehr das Er sich entschied ihn später zu trainieren. Im Laufe der nächsten 2 Jahre brachte KEnzaki seinem Enkel eher spielerisch den Umgang mit Kunai und anderen Ninjawerkzeugen bei. In dieser Zeitspanne zeigte sich auch eine gewisse Begabung für Tai-Jutsu, da er trotz seines von Krankheit geschwächten Körpers eine große körperliche Stärke für sein alter zeigte. Im Alter von 4 Jahren kamen dann auch Hoshis Eltern von ihrer Mission zurück. Kenzaki erzählte ihnen natürlich von den Stärken, die ihr Sohn besaß, worüber seine Eltern überglücklich waren, da diese sich sehr um ihn sorgten da er sehr krank war als sie ihn das letzte mal sahen. Nach ihrer Rückkehr nahmen Zaku und Hanabi ihren Sohn dann zu sich.

Aus liebe zu ihrem Sohn haben Zaku und Hanabi aufgehört aktiv an Missionen teilzunehmen, um ganz für diesen da zu sein. Seit diesem Zeitpunkt gehört Hanabi zum Giftspezialistenteam von Kirigakure und Zaku wird nuroch bei sehr schweren Missionen einbeordert und unterrichtet stattdessen Schüler.
Auch fing damit auch Hoshis Obsession für Märchen an, die er immer von seiner Mutter vorgelesen bekam, aber auch sein Interesse für Verbotene Jutsu wurde dadurch geweckt.
Während dieser Zeit trainierte Zaku außerdem intensiv seinen Sohn um aus ihm einen Starken und guten Shinobi zu machen.
Hoshi trainierte sehr lange und hart mit seinem Vater, welcher schon jetzt extrem stolz auf seinen Sohn war. Vor allem das Training im Umgang mit Jutsus lag dabei im Vordergrund weshalb Hoshi bereits vor der Ninja Akademie alle Grundjutsus beherrschte. Während dieser Trainingszeit kam dann wieder Hoshis Talent mit dem Wasserelement zum Vorschein da erschon mit 6 JahrenSuiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs-Technik)benutzen und es schon sehr gut anwenden konnte.
Durch weiteres intensives Training hat er es geschafft sich das
Teppoudama (Wassergeschoss Technik) selbst beizubringen und Perfekt auszuführen.
Während dieser Zeit stellte sich auch heraus, dass Er für sein Alter einen sehr hohen Vorrat an Chakra hat und ihn auch gut kontrollieren kann, was er in seinem ersten Kampf bewies.

Hoshi hatte seinen ersten richtigen Kampf im alter von 9 Jahren gegen einen Ge-Nin aus Soragakure den sein Vater Organisierte. Kenzaki war in diesem Kampf der schizrichter. Gegen alle Erwartungen besiegte der junge Hoshi den Ge-Nin ziemlich schnell. Allerdings waren sowohl Zuschauer als auch Kenzaki geschockt von dem aggressiven Kampfstiel des Jungen. Dieser hat seinen Gegner nämlich während dem Kampf alle Knochen gebrochen und hat erst aufgehört als dieser sich nichtmehr bewegt hat.

Nach diesem Ereignis trainierte Zaku seinen Sohn perfekt auf seinen Kampfstiel, was allerdings wieder viele Jahre in Anspruch nahm. In diesen Jahren hat Hoshi durch einen Test herausgefunden das Er auch die Möglichkeit besitzt das Erd- und Feuerelement zu nutzen, wenn er lernt, es zu kontrollieren.Nach ende seines Trainings bei seinem Vater kahm er dann im alter von 14 auf die Ninjaakademie auf denen er zu den besten Schülern überhaupt gehört, denn dankt dem Training hat er bereits eine Ausbildung erfahren die dem eines Ge-nin gleicht. Außerdem ist er auch in den theoretischen Prüfungen dank seines Intellekts ein herausragender Schüler. Er wartet nur noch auf die Abschlussprüfung der Ninjaakademie, die er nach seiner Meinung sowieso bestehen wird.

Charakterbild




Schreibprobe
Du bist also mein erster Gegner? Ist ja langweilig. Hoshi musterte seinen Gegner abfällig und desinteressiert, seine halb geschlossenen Augen reichten um seine komplette Missachtung gegenüber seines Gegners zu zeigen. Vom Aussehen her war sein Gegner in etwa in seinem Alter, etwa einen Kopf kleiner als er allerdings eine etwas kräftigere Statur, blonde Haare, breites Gesicht. Halt die Fresse, einen Hungerknochen wie dich schlag ich doch locker zu Brei! Hoshis Gegner sah sehr gereizt aus das Er unterschätzt wird. Seine Augen glänzten vor Wut und seine Muskeln spannten sich voller Erwartung an. Er würde am liebsten gleich Angreifen wartet aber noch ab da er Hoshis Ruf kannte.
Hm Tai-Jutsu also? Na die hab ich ja gerne. Grinste breit, da er wusste, wie leicht das für ihn sein würde. Die Falten die sein Grinsen warf gaben ihm ein leicht dämonisches Äußeres.
Er raste auf seinen Gegner zu und holte zum Schlag aus, seine Faust geballt, Muskeln waren angespannt und er war total auf seinen Gegner fixiert. Sein Gegner aber reagierte blitzartig, packte ihn am Hals und rammte ihn in den Boden. Hoshi lächelte ihn abwertend an und wird plötzlich zu Rauch.
Hoshis Gegner schaute erstaunt als Hoshi zu Rauch wird. Ein Bunshin???? Während er noch kurz brauchte, um die Lage überhaupt zu überblicken und seine Gedanken zu ordnen, spürte er, wie sich plötzlich Wasser in dem Raum bildete.
Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs-Technik)
Hoshis Gegner schaut geschockt in Hoshis richtung, dieser lächelte ihn aber weiterhin nur abfällig an, mit einem teuflischen leuchten in den Augen. Das ist das Ende Penner. Teppoudama (Wassergeschoss Technik)
Hoshi schoss ein Wassergeschoss genau in das Gesicht eines Feindes, welcher brutal nach hinten geschleudert wurde und in eine Mauer gerammt wurde. Sein Gegner spuckte Blut als er mit dem Rücken und Hinterkopf gegen die Wand knallte. Noch, während der Staub in der Luft hing, schoss er 2 weitere Geschosse in die Richtung.
Als der Staub sich dann legte, ging er zu seinem blutüberströmten Gegner und kniete sich zu ihm.
Er flüsterte ihm ins Ohr: Gute Nacht du schwacher Loser.
Er öffnete seinen Mund mit einem breiten Grinsen und schoss ihm ein Teppoudama (Wassergeschoss Technik) aus wenigen Zentimetern Entfernung direkt ins Gesicht, wobei sein Gegner sofort ohnmächtig wurde.
Hoshi fühlte im Augenblick in dem sein Gegner ohnmächtig wurde eine unglaubliche genugtuung.
Er streckte sich dann leicht und sein bösartiger Blick wurde wieder zu dem beruhigenden leuchten des friedlichen Hoshi von vorher.


(So ich hoffe mal das entspricht den Regeln, wenn nicht ist das halt meine letzte Bewerbung. Dann habt ihr auch keinen Stress mehr mit mir.)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shizuke Hoshi

Guest
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 1

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle -2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:


Kraft - 200 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 300 - Stufe 1
Geschick - 300 - Stufe 1

Chakramenge - 600 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 600 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 300 - Rang E
*Taiji-Kampfstil - 300 - Rang E
Ninjutsu - 1000 - Rang D
*Suiton - 1000 - Rang D
Genjutsu - 200 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ:
Ninjutsu
Rang:
E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element:
keines
Typ:
Genjutsu
Rang:
E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element:
keines
Typ:
Ninjutsu
Rang:
E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element:
keines
Typ:
Ninjutsu
Rang:
E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu
Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs-Technik)

Element: Wasser
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
E
Chakrakosten:E-B
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, bzw. breitet sich dann je nach Menge aus

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in den Händen und legt diese auf den Boden, wo das dort erschaffene Wasser nun hervorquillt, als hätte man eine Quelle gefunden und sich auch dementsprechend ausbreitet. Das auf diese Weise erschaffene Wasser hat nicht genügend Wucht oder Schwung, um Schaden anzurichten; daher wird diese Technik zur Vorbereitung von Suitontechniken genutzt. Sollte sich übermäßig viel Wasser im Untergrund befinden, wird diese Kunst dadurch begünstigt und verstärkt.

  • Chakramenge Stufe 1: Eine hübsche, satte, runde Pfütze steht zur freien Verfügung
  • Chakramenge Stufe 2: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen
  • Chakramenge Stufe 3: Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad (Kinderbereich)
  • Chakramenge Stufe 4: Hier wär das 50m Becken drin

Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ:
Ninjutsu
Rang:
D
Chakrakosten:
E
Reichweite: Bis zu 50 Meter

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat. Die Wucht entspricht dem eingesetzten Chakra. Bei geringem Einsatz ist der Treffer nicht mehr als ein harter Schlag (entspricht dann etwa dem selben Level des Stärke-Attributes). Sprich bei Chakramenge Stufe 2 würde es bedeuten, dass man von jemandem mit Kraft Stufe 2 hart getroffen wurde etc.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Abgelehnt, aus vielerlei Gründen. Die Bewerbung wird und wird nicht besser, nein sogar noch wesentlich schlechter. Unter diesen Umständen sehe ich für dich keine Zukunft in diesem Rollenspiel, besonders weil du schon mehrere Versuche hattest, dein Kekkei gescheitert ist und dein Schreibstil immer noch übertrieben und von Grammatik-, Inhalt- und Rechtschreibfehlern geprägt ist. Sorry, das war deine letzte Chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben