Aktuelles

Showdown

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wer mag zernichtet werden? Da es bei mir grade nicht weitergeht suche ich einen kleinen Zeitvertreib. Bin für längere Kämpfe offen aber nicht gerade spitz auf Kunais *höhö* ^___^
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
wenn du damit einverstanden bist, dass ich meine mizu-bunshin schon benutzen darf (die letzte woche läuft heute ab ^^), mach ich dir die freude und stampf dich in den boden =)

edit: ach so, ich wär auch bei nem 2v2, jeder gegen jeden oder sowas dabei, ich richt mich nach dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm jo wenn wir noch 2 Mitkämpfer finden können wir das gerne so machen. Und ja du darfst Wasserklon benutzen, is ja nich so als ob mehr untalentierte KImihiro's irgendein Bedrohungspotential schaffen würden :D
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Dann brauchts ja nur noch einen würdigen Gegner =D *Test your might!*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Da fühle ich mich doch glatt angesprochen! Wenn ihr mögt, würde ich gerne noch teilnehmen. Ort ist mir ziemlich egal, wer anfängt auch^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Cool =) Wer will kann anfangen, ich hab diese Woche Spätschicht und bin immer ers tso um 12 Uhr nachts zuhause, also verzeiht wenn ich tagsüber nich so aktiv bin x)
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
ich fang mal den thread an. wer kämpft jetzt eigentlich mit wem, oder machen wir jeder gegen jeden?

edit: ach, ich schnapp mir jetzt einfach yoko als partnerin für den thread-titel x) schließlich ist sie von uns schon am längsten genin, und ich am kürzesten =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben