Aktuelles

So, das war's dann

Ueda Kyuusowa

New Member
Größe
1,74m
Ich denke, der Titel ist recht aussagekräftig.

Hab in letzter Zeit extrem viel Stress mit der Verwandtschaft/Familie, mit mir selbst und hab so gut wie null Bock, noch irgendwie in Rollenspielen zu schreiben ... Ich bin lustlos und das Einzige, was mich zwingen könnte zu posten, ist die Tatsache, dass ich kein schlechter Missionspartner sein möchte. Aber selbst das motiviert mich nicht und deshalb bin ich ein schlechter Missionspartner und es tut mir auch leid für dich, Kosuke.

Hätte auch gerne weiter versucht, die Stimmung und die Probleme hier zu retten, aber auch dazu habe ich keine Lust mehr. Ich muss meine eigenen erst 'mal in den Griff kriegen.

Ich denke nicht, dass ich wiederkommen werde und möchte daher, dass mein Account gelöscht wird. So hab ich auch nicht mehr den Drang, hier reinzusehen, ohne zu posten.

Ich wünsche noch viel Erfolg mit dem Rollenspiel und dass die Probleme schnell gelöst werden!

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Immer wieder schade, wenn jemand geht. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :)

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und da greift er ein, der Fluch der Puppenspieler.
Pass gut auf dich auf mein Kleiner.

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So nach holprigen Fehl/Failplazierungen:

Baba und viel Erfolg bei der Lösung deiner Probleme. Ich werde dir mal meinen persönlichen Dank für deine Lösungsversuche aussprechen, vor allem nachdem ich weiß wie sehr du dich angestrengt hast. Schade eine integre Person aus dem Forum zu verlieren.

Kawa Hayato

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Auch von mir viel Glück für die Zukunft und schade, dass du gehst!

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich finde es echt schade was wir dich verlieren, mir hatte das Rosenspiel mit dir immer wieder Spaß gemacht. Doch RL geht bei den Problemen ja immer wieder vor. Aber solltest du doch noch mal irgendwann wieder kommen, sei gewahrt, Rikku passt immer noch auf ihre Unterwäsche auf.

M

Mameha Junko

Guest
Aaaaw, crap. Ich kann deine Gründe verstehen, aber dammich. Irgendwie habe ich es kommen sehen.

Vielleicht wendet sich magischerweise alles zum Guten und man darf deine Anwesenheit wieder erdulden^^ Halt die Ohren steif und beiß die Zähne zusammen. Das wird alles schon besser, irgendwie

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Solltest du doch noch mal im Forum vorbeischauen, wenn auch nicht angemeldet, dann logg dich doch nochmal kurz ein und schau in dein Postfach. Ansonsten kann ich mich den anderen hier nur anschließen.

Ich glaube wir müssen Ayame ins Labor bringen und die nötigen Untersuchungen durchführen, sie scheint der Schlüssel zum Puppenspieler-Syndrom zu sein...

Oben