Aktuelles

So mal ne dämliche Frage

F

Fidchell

Guest
Ist es unbedingt nötig in Verdana Größe 2 zu schreiben, ich meine das unterscheidet sich nicht groß von na schwarzen Linie bei mir und immer im nachhinein verkleinern ist auch dämlich . zweitens hab ich mir die bewerbungen durchgeschaut und nicht eine hat eine so kleine Schrift wie meine .
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Es hatte einen Grund, warum ich das von dir verlangte. Die Regeln besagen eben eine einheitliche Schriftgröße und -Form. Bitte halte das ein, wenn du dadurch Probleme mit der Formatierung bekommst, verschwendest du eben einige Minuten auf die Lösung des Problems.

mfg, Y.Y.

Edit: Ich sehe gerade, du hast die Word-Größe 2 genommen, die Größe 2 bezieht sich aber auf die Forenschriftgröße, welche du direkt beim Eingeben des Posts einstellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenji

New Member
Beiträge
485
Es ist unbedingt nötig. Denn das ist die Standartformatierung die das Forum benutzt.(Keine besondere Größe und Farbe und Schrift einstellen, dann wird das automatisch so) Welche übrigens größer ist als die Version der Schrift/Größe in Word.
 
F

Fidchell

Guest
So will mal net gemeckert haben war nur etwas blöd
naja egal dauerts halt ne bischen länger nur XD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Die Schriftgröße kannst du bei Word auf Standart lassen. Wenn du in Word alles (Farbe, Schriftart und Größe) auf Standart lässt, kann es auch Comic-Sans sein, solange es als "Standart" gespeichert ist. Der Quellcode für die Schrift bleibt Standart, weshalb du meine Texte seit langem auch einfach in irgendwelche Fenster, Dokumente und Internetseiten ziehen kannst, und jedes Mal die Standartwerte (im Forum hier bsp. weiß, in Word schwarz) behälst.

Ergo ist das alles gar nicht so schwer, wenn man weiß wie. Nach wörtlicher, eingefärbter Rede einfach auf Formatierung löschen klicken, überschriften wegen Größe copy+paste, und alle sind glücklich <3
 
Oben