Aktuelles

Sommer und Sport? Das klingt nicht gut!

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Tja, auch so ein fleißiges Genie wie Rai muss mal raus aus seinem Haus. Ich werde von morgen (18.06) bis zum nächsten Freitag (23.06) auf Sommersportwoche sein. Das ist eine Schulveranstaltung bei uns und da wird halt nur Sport gemacht. Ich hab mich für Beachvolleyball entschieden. (Basketball wäre mir lieber gewesen, aber das stand nicht zur Auswahl. :( )

Ich werde vielleicht ab und zu mal reinschauen, PNs beantworten, aber sicherlich nicht posten können. Wünscht mir viel Glück, denn vielleicht purzeln da ja einige Kilos. ;)

C'ya,
Tobias (Rai)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich melde mich dieser Abwesenheit wieder zurück, möchte mich aber wieder ein paar Tage abmelden. Privat hat sich gerade einiges getan und muss gerade lernen damit umzugehen...
Diese Abwesenheit wird wahrscheinlich eine Woche dauern, schätze ich mal.
 
Oben