Aktuelles

Traute Familie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Soo... eigentlich wollte ich Ingvis Vater im Generalupdate noch ein bisschen mehr Tiefe geben, das hab ich aber völlig vergessen. Da aus aktuellem Anlass auch etwas mehr Licht auf die Schwester geworfen werden sollte, habe ich mich entschlossen, einfach über die ganze wichtige Familie Ingvis (Großeltern, ihr seid nicht gemeint) nochmal drüberzugehen.
Die Bilder wurden gestellt von Sakkaku Hebis Bildersuch- und -bearbeitungsdienst.



Vater: Rutako Saiko (Verstorben mit 42 Jahren)
Saiko war sein Leben lang ein ziemlich harter Mensch, der sich schon früh auf sein Training fokussierte und begann, alles andere zu ignorieren. Einen Beruf hatte er nicht, als er älter war, aber er brauchte auch keinen, da er eine hohe Erbschaft bezog und so geizig war, dass davon bis zu seinem Tod noch etwa die Hälfte übrig war. Dennoch hat er einen gewissen Ruhm in gewissen Kreisen erwerben; Rutako Saiko war ein sehr bekannter Kämpfer im Untergrund und hat sich in den Arenen unter Tage im unbewaffneten wie im Schwertkampf erwiesen. Als einer der erfolgreichsten und brutalsten Kämpfer seiner Kreise wurde er richtig berühmt, sodass sein damaliges Schwert, 'Saika', bei Kennern einen hohen Wert hat. Durch die Schäden, die es seit Ingvis Übernahme erlitten hat, ist es nur noch für die Leute zu erkennen, die es des Öfteren aus der nähe sehen durften... oder für die, die die Gravur Rutako auf der Klinge entdecken.
Seinen Kindern hatte er nie irgendetwas Gutes getan, sondern sie schon in jungem Alter dazu gezwungen, so viel zu trainieren, bis sie so erschöpft waren, dass sie zusammenbrachen. Weder Ingvi, noch Kairi betrauern seinen Tod.


Mutter: Rakisa Tara (ungefähr 42 Jahre)
Ingvis Mutter ist stumm, außerdem kennt niemand ihre Familie. Saiko hatte nie ein Familienmitglied von ihr kennengelernt, und natürlich hat sie nichts von ihrer Familie erzählt. Scheinbar stammt sie aber aus einer sehr reichen Herkunft, da sie immer mehr Geld besitzt, als sie zugeben würde. Auch sie arbeitet nicht wirklich, macht aber gerne kleine Arbeiten und vertritt Leute, da ihr häufig langweilig ist. Tara ist immer nett zu allen und ist die Person, der sich Ingvi am nächsten fühlt. Im Gegensatz zu ihrem Mann war sie sehr zufrieden damit, eine Tochter zu haben.
Seit nur noch Ingvi mit ihr unter einem Dach lebt, hat sich im Hause Rutako eine recht klare Routine eingespielt: Abwechselnd putzen beide und kümmern sich um die Wäsche, solange der Junge nicht auf Mission ist. Dafür kocht jedoch immer sie, meist nach seinen Wünschen, da es ihm nicht liegt, während er sämtliche Einkäufe erledigt. Aus Langeweile dekoriert sie auch gerne einmal das Wohnzimmer um...


Schwester: Rutako Kairi (ungefähr 23 Jahre)
Von ihrer Geburt an musste Kairi damit Leben, dass ihr Vater sie verachtete. Er hatte immer einen Jungen gewollt und war mehr als enttäuscht von ihr. Außerdem hatte sie nie Großeltern und ihre Mutter war stumm. Es war ihr immer sehr wichtig, die Achtung ihres Vaters zu erhalten, deshalb begann sie schon sehr früh, zu trainieren, lange bevor ihre Freunde es taten. Ihr Vater bemerkte es überhaupt nicht, und sie begann, immer mehr Zeit mit ihren Freunden und beim Training zu verbringen und immer weniger mit ihrer Familie. Sie selbst merkte es kaum, aber sie nabelte sich von ihrer lieblosen Familie ab und suchte Flucht in einer Realität, von der sie selbst wusste, dass es sie nicht gab, und dieses Wissen ertränkte sie in Beschäftigung mit Freunden und in ihrem Training. Als Kairi alt genug war, verließ sie Soragakure in der Hoffnung, Saiko nicht wieder sehen zu müssen. Der größte Auslöser dafür war wohl Ingvi, dessen Geburt ihre ohnehin schon geringe Stellung noch weiter nach unten verschob, in den Augen des Vaters jedenfalls. Deswegen erstreckt sich ihr Zorn zu großen Teilen auch auf ihren jüngeren Bruder.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und weg damit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben