Aktuelles

Stimme eures Charas?

Y

Yuudari Mizu

Guest
Ich weiß nich... x3
Aber in letzter Zeit kam mir der Gedanke, meinen Charas eine passende Stimme zu suchen... ( leider noch kein Erfolg, aber ich suche trotzdem energisch weiter :D ). - Jetzt wollt ich doch mal wissen, ob ihr schon wisst, was für eine Stimme euer Chara haben soll? Also eventl Synchronsprecher, blah blah, der eurem Chara die Stimme leiht x3 ... ich mein neben der Persönlichkeit und dem Aussehen wäre die Stimme doch ein wichtiger Punkt oder? ,)

Shiki Senri - Vampire Night => [ kurze Randinfo: Senri ist der rothaarige von den ganzen Leutchen x3 ] Ich hab bewusst diese Stimme für Taku gewählt, da ich mir Takus Stimme rauchig, aber auch ziemlich undeutlich und murmelnd vorstelle... also geheimnisvoll x) *gg*

[Platzhalter für Mizu]

[Platzhalter für Shai]
 
H

Hien Shinaji

Guest
Ich mache die Stimme für einen Chara selbst xD

Ich entwickel schon welche, obwohl meiner zierlich aussieht hat er ne böse und tiefe stimme^^
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Ich verkneif mir mal ne Meinung zu den deutschen Synchstimmen von Naruto und dem Umstand dass Gaara Kankuro "degradieren" wollte. Da wie man es ja bei der Chuninprüfung gesehen hat, kann Naruto auch auf Hinatas Schweiß Rache schwören... *verkneiftsichweitereHasstriadenundgehtMusikhören*

Stattdessen presentier ich euch die Stimmen meiner Charaktere :D

Reika: Gundam 00 00:24 - 00:28 (Name Christina Sierra)

Daisuke: Gundam 00 01:02 - 01:07 (Name Tieria Erde)

Sorry dass sie so kurz sind, wer mehr hören will solch sich die Anime anschauen, da gibt es genug von denen.

lg
Reika
 
C

Chumani Kyo

Guest
Also die Stimme von Kyo ist die von Maron von Kamikaze Kaitou Jeanne (00:00 - 00:30 ...)
Ich find die passt einfach zu ihr^^
typisch japanisch und typisch für ein mädchen^^

glg
Kyo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenshin

Guest
Kyokos Stimme ist die von Levi aus Black Lagoon (bitte die Japanische) is ja auch ihr Theme
Niyazes Stimme ist Rei und Kins Stimme ist Asuka aus Neon Genesis Evangelion

Auch die Tonlage meiner Charas müsste ungefähr zu diesen Charas Passen.

Wenn ihr auch wissen wollt welche Stimme das schönste "Abgelehnt" und "Nerv mich nicht sagen kann" für Kenshin dachte ich an Chan aus Black Lagoon.

Die Links könnt ihr euch selbst suchen ;p
 
I

Izumi Asuka

Guest
Hui, ich habe ganz genaue Vorstellungen von den Stimmen meiner Charas... Aber wenn ich für sie synchronsprecher aussuchen müsste, wären es wohl folgende Stimmen:

Ryousuke - http://www.youtube.com/watch?v=_OIG8WAm8lI&feature=related
Hab nichts japanisches gefunden, aber die Stimme passt ziemlich gut...

Rei - http://www.youtube.com/watch?v=eHdEoG-REmg&feature=related
naja, das ist wohl klar ^^

Asuka - http://www.youtube.com/watch?v=f3CUaR2gLrw
Ab ca. 0:30 Misatos Stimme (die mit den blauen Haaren)

//edit: Oje, fast hätt ich Kenshiki vergessen o.o - http://www.youtube.com/watch?v=aMmOi6M5iyY
Allerdings sollte es nicht ganz so alt und einen Tick hochnäsiger klingen :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudari Inuy

Guest
HEHE
Ja ich weiß ich bin krank. Aber ich mag die LIeder (im Dezember wieder zum konzert von denen geh *freu*)
Naja ich mein ja auch die Gesangsstimme. Aber nicht das Grinden, sondern den richtigen Gesang. :)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Wenn er so in die Höhe geht... boahr, der kerl hats halt einfach drauf <3 :D Würd auch mal gern auf n Konzert von denen :D
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
einach mal bei Myspace schauen. Da steht wo die überall dieses Jahr spielen. Kannst ja hin gehen. Für mich ist das im Dezember dann das 3. Konzert von denen. :) Ist immer wieder geil
 
Oben