Aktuelles

Stirnschutz - Shirogakure

R

Ren Ryo

Guest
Auf den Stirnbändern ist das Symbol des Dorfes, zu denen die Shinobi gehören. Also ist auf den Stirnbändern der aus Shirogakure stammenden Shinobi das Lotus-Symbol, richtig?

Zwar wohnt meine Ryo in Jôsei & ist dort geboren, als Ninja gehört sie jedoch Shirogakure an, also trägt sie dessen Symbol oder irre ich mich?

lg. Ryo
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Jôsei -> Shiro, ja.

Aber Ninja aus anderen Dörfern tragen durchaus ihr eigenes. Shiro/Sora agieren dabei eher wie eine Art Zentrale oder Kaserne in der alle Ninja der Fraktion (sprich allen Dörfern die zu Shiro/Sora gehören) leben sobals sie in ihren Dorf Ninja geworden sind.

Oder anders gesagt: Wenn man aus, zum Beispiel, Sunagakure kommt, lebt man dort auch, bis man Shinobi wird. Dann zieht man nach Shiro um, die Herkunft jedoch bleibt Suna und es kann, zum Beispiel, eine von Sunagakure ausgegebene Mission geben die nur für Suna-nin zugänglich ist.
 
R

Ren Ryo

Guest
Dann habe ich es richtig verstanden.

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort :)
 
K

Komuro Tetsuya

Guest
Wenn wir hier gerade bei dem Thema sind : Mein Charakter wurde bereits vor der Akademiezeit nach Shiro geschickt. Mein Frage ist : Wenn er vor der Akademiezeit in Konoha gelebt , die Akademie aber in Shiro besucht hat legt er seine Prüfung wo ab und bekommt welchen Stirnschutz? Shiro?
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Shiro würde ich sagen ja.
Es macht keinen besonderen Unterschied, aber im zweifelsfalle immer zu der Stadt wo man zum Zeitpunkt seines Spielbeginns (sprich dem Ende der Akademie) seinen festen Wohnsitz hat.
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Nein es zählt hier der Geburtsort, nicht der Ort der Ausbildung, da fast jeder mitlerweile in Shiro oder Sora ausgebildet wird.
 
Oben