Aktuelles

Stürmische Grüße!

Hayabusa Hitomi

New Member
Beiträge
3
Größe
161 cm
Halli Hallo ihr Allergutsten,
Ich bin die neue Alte in diesem Forum! <3
Wer sich vielleicht erinnert, früher war der Name Hohatsu Maskaden!
Ich freu mich ganz sehr das ich mit studieren fertig bin und endlich wieder zu euch stoßen kann!
Ich hab euch vermiiiiiiiiisst!

:naruto_kiss:
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Viel muss man ja nicht sagen, deshalb nur ein willkommen zurück :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich kenne dich zwar nicht, aber das ist mir voll egal. :D Herzlich Willkommen (zurück) :)

Ich bin mal in alten Bewerbungen suchen... xD
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich weiß, wer du bist, auch wenn wir nie miteinander geschrieben haben. Bin einfach mal stolz auf mich. :)

Wb. Und so. :)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hohatsu Maskaden... an den Avatar von damals erinner ich mich jedenfalls noch ^^' Freu mich, dass du wieder da bist ^^
 

Hayabusa Hitomi

New Member
Beiträge
3
Größe
161 cm
@Rutako: Den würde ich auch sehr gerne wieder benutzen, aber das würde irgendwie komisch kommen, oder?! xD
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Hi ... und willkommen [zurück]?
Ich kenn dich zwar nicht, aber vielleicht trifft man sich ja ingame mal :3
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Klassischer Fall von 'Ich habe Fertig' xD
Willkommen zurück und mich würds nicht stören, wenn du deinen alten Ava wieder nimmst, sie sah gut aus^^ (auch wenns die Spielleitung wohl entscheiden darf^^)
 
Oben