Aktuelles

2. Missions Wettbewerb

Akemi

Member
Beiträge
476
Ja es ist wieder so weit und diesmal toppen wir noch den Vorgänger, in dem ich einfach ein und den selben Text verwende!!!

Den Wettbewerb bei dem es so viel EXP wie nie zuvor zu gewinnen gibt! Genau den zweite Wettbewerb des neuen Systems!!

Hier die Aufgabe: Reicht Missionen und Aufgaben bei mir per PM ein. Diese werden kurz darauf euch Spielern zur Auswahl stehen! Also eine Win-Win-Situation oder?

Wie es geht: Ihr füllt die Form für Missionen oder Jobs unten und füllt sie aus. Dann schickt ihr es mir per PM und mit ausgesuchten Mitarbeitern werden sie dann bewertet.
Unter Missionen fällt alles was unter den Job eines Ninja fällt. Jobs sind dagegen eher kleine Aufgaben die man zwischendurch mit kleinen Gruppen machen kann, diese können z.B. Arbeit sein oder mal Postbote spielen oder die Mauern um Jôsei schön weiß halten.

Dafür habt ihr bis zum 15. November Zeit!

Preis: Die beste Mission/Aufgabe bekommt 300 EXP Platz 2-10 je 100 und Platz 11-20 je 50 wobei es möglich ist mehr als nur eine Mission/Aufgabe einzureichen.
Das macht 1700 EXP gesamt! JA MEHR ALS DAS LETZTE MAL!!

Viel Glück!!
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Die Form:


[Name der Mission]

Fraktion: Shirogakure/Soragakure
Rang: D-S

Mindest Rang des Anführers:Genin/Chuunin/Jounin
Mindest Rang und Anzahl der Teilnehmer: Genin/Chuunin/Jounin - 1-5

Aufgabe: Öffentliche Beschreibung der Mission.

Hinweise: Zusätzliche Hinweiße und ggf. was umbedingt erfüllt werden muss.
Nur der Missionsleiter erhält dies per PM um den Ablauf der Mission zu gewährleisten (Out of Charakter Wissen).


Beispiel:

Das Haus vom Nikolaus

Fraktion: Shirogakure
Rang: B

Mindest Rang des Anführers:Chuunin
Mindest Rang und Anzahl der Teilnehmer: Genin - 3-4

Aufgabe: Das Team muss unbemerkt das Anwesen der Familie Nikolaus infiltrieren und möglichst viele Geschenke entwenden um danach das Haus wieder unbemerkt zu verlassen.

Hinweise: Beste Möglichkeit das Anwesen zu betreten ist durch den Schornstein auf dem Dach. Bewacht wird das Anwesen von wilden Tieren mit Gewei und halbwüchsigen Ninja in Grün. Daher ist es empfohlen auf hohem Grund das Anwesen zu betreten um ungesehen zu bleiben. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, welche der Fantasie des Teamleiters überlassen sind.


-------------------------------------------------------------------------


[Job Name]

Fraktion: Shirogakure/Soragakure
Stellen: 2-4

EXP-Belohnung: 100-300

Aufgabe und Arbeitgeber: Kurze Beschreibung des Jobs und des Arbeitgebers.


Beispiel:

"Wollen Rose Kaufen?"

Fraktion: Soragakure
Stellen: 3

EXP-Belohnung: 100

Aufgabe und Arbeitgeber: Don Jonny von Getsurin hat seine wichtigsten Angestellten verloren, muss aber seine teuren Rosen unbedingt an den Mann bringen. Meldet euch bei ihm und verkauft seine Rosen in Getsurin und Soragakure. Ihr erhaltet ganze 2% der Einnahmen!
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Diesmal werde ich öffentlich die Titel und Rangliste posten. Bewertet wurde von 0-10 wobei die beste Idee eine 11 bekommen hat. Dabei sind die meisten Bewertungen vollkommen subjektiv (aber mit einer 2. Person besprochen), also hasst mich ruhig wenn ihr verliert. Hier sind sie!!!

Der blutige Nebel erzittere! - 11 - Yuudari Inoue

Der Gewinner ist diesmal eine grausame Ninja Fight Club Fantasy! Verschwitzte und brutale Action siegt! Dafür 300 EXP!

Auf Platz 2-10 je 100 EXP:
[FONT=Times New Roman, serif]
[/FONT]2. [FONT=Times New Roman, serif]
[/FONT]Jenseits des Regenbogens - 10 - Mameha Junko
Das Grabmal im Sand - 10 - Yuudari Inoue
Job: Im Interview mit unserer Zeitung...! - 10 - Hiragana Kayros

5.
Das Spukhaus - 9,5 - Mameha Junko

6.
Gefallene Helden – 9 - Mameha Junko

7.
The Show must go on - 8 - Mameha Junko
Job: Statistik - 8 - Kyōcha Eishun
Das Erbe von Flamme und Blatt – 8 - Yuudari Inoue
Das gewandelte Herz – 8 - Yuudari Inoue
Sora in Gefahr!
– 8 - Hiragana Kayros

10-20 je 50 EXP:

12.
Schnitzeljagd - 7 - Mameha Junko
Ramenwahn - 7 - Tetsuya Daisuke
Job: Fangt den Höschenjäger! - 7 - Tetsuya Daisuke
Job: Schlecht für das Geschäft - 7 -Tetsuya Daisuke
Rettet die Wale! - 7 - Yuudari Inoue
Eine Klinge, eines Helden würdig – Holz – 7 - Yuudari Inoue
Auf goldenen Schwingen - 7 - Yuudari Inoue
Ärger im Paradies - 7 - Yuudari Inoue

20.
Wo sind die rechten Dinge? - 6 - Hyuuga Itoe
Job: Explodierende Äffchen für alle! - 6 - Hyuuga Itoe
Job: Graben, Buddeln und Martinis - 6 - Hyuuga Itoe
Überfall – 6 - Kyōcha Eishun
Schützt den Bauernhof: Shiro gegen Sora! - 6 - Kyōcha Eishun
Job: Abwasser – 6 - Kyōcha Eishun
Die nächste Prüfung kommt bestimmt – 6 - Yuudari Inoue
Grollendes Meer – 6 - Yuudari Inoue
Teenage Mutant Ninja Salamander – 6 - Yuudari Inoue
Süßer Gesang – 6 - Yuudari Inoue​
Job: Spannung, Spiel und Schokolade Sport – 6 - Yuudari Inoue​
Job: Geistreicher Frühjahrsputz – 6 - Yuudari Inoue​
Weißer Lotus – 6 - Hiragana Kayros


Somit sind die EXP die jeder bekommt:

Yuudari Inoue bekommt 1100 EXP!!!!!! WOW!!
Mameha Junko bekommt 450 EXP
Hiragana Kayros bekommt 250 EXP
Kyōcha Eishun (willst die echt für den Jounin?) bekommt 250 EXP
Tetsuya Daisuke bekommt 150 EXP
Hyuuga Itoe bekommt 150 EXP

Mal wieder habt ihr es damit geschafft noch mehr EXP zu erbeuten, als ich eigentlich ausgeschrieben habe! Ganze 2350 EXP gehen damit raus, statt nur 1700! Es hat mich außerdem gefreut, dass dieses Mal so viele mehr daran teilgenommen haben.
Herzlichen Glückwunsch! Nun trag es ein Perso!!
 
P

Perso-Senin

Guest
Dann beginnen wir das Werk: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Hier nochmal ein kleines Haiku zum besonderen Anlass:

Es ist entschieden!
Gerechtigkeit: subjektiv?
Doch wir sehn Frieden.

 
Oben