Aktuelles

Sup :)

Merol

New Member
Beiträge
1
Moinsen!!!!! Bin neu hier und freue mich darauf mit auch viele Abenteuer zu erleben und hoffentlich eine lustige Text Schlachten zu haben :) Zu mir selber gibt nicht viel zu sagen

-Bin 19

-Habe die schule hinter und verdammt viel frei zeit bis meine Ausbildung beginnt

-Habe schon erfarung in einigen Rp´s Z,B DSA,Shadowrun und D&D

-Habe Auch schon mal Versucht bei einem anderem Forum RP zu spielen aber nun ja........ Das is ne andere geschichte

-Bin immer offen für Hilfe und vorschläge und gebe bei bedarf auch selber gerne welche

-Ich selber Kann sagen das ich mich im Naruto Universum recht gut auskenne (was zum teil daran liegt das ich soweit alle mangas,DVD´s und spiele besitze)

Ich Freue mich auf gutes Roleplay und nette Unterhaltungen

( PS: wen mir wer bei der Char Erstellung helfen könnte wäre ich recht dankbar Blicke noch net ganz durch )
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo lieber Merol!

Wie schade, dass dich noch keiner Willlkommen heißen konnte :/
Aber diesen Part übernehme ich sehr gerne und ich bin sicher, dass sich der eine oder andere noch melden wird! Freut mich, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast! Ich hoffe, du wirst hier Freude am Spielen haben!

Wann immer du Fragen hast, kannst du diese einfach stellen, egal ob Maki, Nori oder auch mir bzw. anderen Spielern :)
 

Nori

Mitarbeiter
Beiträge
291
Dorf
🥃
Guten Abend und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel habe ich gar nicht mehr zu ergänzen. :) Maki, ich und mit ziemlicher Sicherheit auch alle anderen werden dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nur keine falsche Scheu beim Fragen stellen. ;)
Viel Spaß und Erfolg bei der Charaktererstellung und natürlich auch bei allen anderen Aktivitäten in diesem Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Nori
 
Oben