Aktuelles

Suzuki Mishari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uzikami Mishari

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name:Suzuki
Vorname: Mishari
Spitzname: -
Geburtstag: 1.8
Größe: 1,62
Gewicht:58 kg
Alter: 12

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun

Aussehen: Mishari hat kurze braune Harre, braune helle Augen und ein hübsches Gesicht, ebensoschön ist seine Ausstrahlung. Misharis zarte Hände sind ein Geheimnis, bei all dem Training müsste Mishari eigentlich nicht so zarte Hände haben. Es giebt einige die behaupten Mishari beherrscht ein Spezielles Jutsu das seine Hände so zart macht. Wen man Mishari so ansieht glaubt man nicht so Richtig das er erst 12 ist. das liegt vor allem daran das er für sein Alter ziemlich gross ist. Ebenso ein Grund ist seine Statur. Wenn man Mishari richtig tief in die Augen schaut merkt man das er eigentlich ein süsser Junge ist. So manche Frau die Mishari in die Augen schaut, würde Mishari am Liebsten gleich einen Kuss geben, es gibt sogar einige die ihn danach am Liebsten gleich heiraten würden. Was einem jedoch auffällt ist das wen man von seiner Grösse und von seiner Statur absieht man merkt das Mishari ein 12 Jähriger Junge ist.
Mishari hat die Augen seiner Mutter, ansonsten kommt er ganz nach dem Vatter.

Besondere Merkmale: Mishari hat nicht sehr viele merkmale aber seine Augen sind das grösste merkmal aber nur wen man tief reinschaut. Schaut man tief in die Augen merkt man das er von Grund auf gutmütig ist. Frauen sollten am besten nicht tief reinschauen den die Augen haben einen Speziellen Charme der so manche Frau verführt. Ein weiteres merkmal sind seine Zarten Hände für einen jungen, hält eine Frau seine Hände werden die selbst ihr ziemlich zart vorkommen.

Kleidung: Er trägt meistens ein weisses Hemd und ein blaues T-Shirt Er trägt auch sehr oft Braune Hosen. Wenn man in scheinen Kleidungschrank sieht wird man sehr schnell bemerken das dort nur sehr leichte Kleider vorhanden sind. Ganz unten im Kleidungschrank sind mehrere Schuhe. Fasst Mann seine Schuhe an und hält sie hoch kommt es einem so vor als würde man gar nichts in der Hand halten Die Schuhe sind alle so leicht wie es Schuhe sein können. Wer aufmerksam ist merkt das im Kleiderschrank keine Schwarzen Kleider zu finden sind, das liegt daran, das Mishari die Farbe Schwarz nicht mag.



Herkunft und Familie

Herkunft: Shirogakure
Wohnort: Shirogakure

Verwandte:
Suzuki Mirochimaru (Bruder)(14 Jahre Chunin)
Mirochimaru und Mishari mögen sich beide Sehr Mirochimaru ist 14 Jahre Alt und daher um einiges erfahrener als Mishari, Mirochimaru trägt den rang eines Chunin und das bereits mit 12. damit ist Mirochimaru einer der jüngsten Chunin.
Mirochimaru hat seinen Akademieabschluss bereits mit 10 Jahren gemacht, er war damit einer der jüngsten Genin. In seinem ersten Jahr als Ninja erledigte Mirochimaru bereits über 10 Missionen der Klasse C. Mirochimaru trägt den Spitznamen Miro. Im alter von 12 Jahren Schaftee Mirochimaru die Chunin Abschlussprüfung Mirochimaru erledigte bis zu seinem 13 Geburtstag bereits 3 Missionen der Klasse A eine davon war sehr Traurig Akerim war 16 Jahre als er mit Mirochimaru eine Mission der Klasse A erledigen durfte, die Mission bestand darin das Geheimversteck eines Abtrünnigen Ninjas herauszufinden und den Ninja festzunehmen. Allerdings läuft bei der Mission etwas Schief sie wurden überraschend von einer mengen Ninjas angegriffen, Akerim und Mirochimaru wurden beide ins Versteck geschickt während die anderen 2 Teammitglider gegen die Ninjas Kämpften. Akerim und Miro schafften es den Abtrünnigen zu stellen Der Abtrünnige war aber stärker als angenommen, der Abtrünnige besass ein verbotenes Jutsu das eigentlich keiner besitzen durfte Das Jutsu war so stark das Mishari in der Mission schwer verletzt wurde. Miro versuchte den Abtrünnigen mit seinem Speziellen Jutsu zu besiegen. Allerdings wurde sein Jutsu abgewehrt Daraufhin tat Akerim etwas Edles Er setzte ein Spezielles jutsu ein um den Ninja zu besiegen allerdings war sein Chakra so schwach das er dabei sein leben lies. Daraufhin konnte Mirochimaru den geschwächten Ninja besiegen und verhaften. Mirochimaru verlor das Bewustsein. Im Krankenhaus erfuhr Mirochimaru das bei der Mission Akerim wegen Chakramangel gestorben ist. und sehr viele Missionen der Klasse B. für Mirochimaru kommen Missionen der Klasse C nicht mehr in frage. Es ist ziemlich offensichtlich das Mirochimaru ein sehr guter Ninja ist und das mit 14.

Suzuki Tachimaru (Vater von Mishari) (40 Jahre) (EX Jonin)
Tachimaru ist der Vatter von Mishari er war einer der besten Jonin und zudem beherrscht er ein ganz gutes persönliches Jutsu indem er ein Chakraschild erschaffen kann. Er hat schon sehr viele Missionen bestritten und hat trotzdem immer noch Zeit gefunden sich um seine Familie zu kümmern er ist wahrlich ein sehr guter Vatter. Im alter von 22 Jahren musste er und Seine Heutige Ehefrau Sakura damals Nachname noch Jirobi in den Krieg gegen eine Nuke Nin Armee die mehrere Dörfer Angriffen. Damals brach eine sehr dunkle zeit an in der zeit starben viele Ninjas. Als der Krieg zuende war kehrte er als Kriegsheld in sein Dorf zurück als der Damalige Hokage Starb war Tachimaru 25 Jahre alt. man bat man ihn der neue Hokage zu werden er lehnte aber ab da er sich um seine Schwangere Frau und um seine Kinder kümmern wollte. mit 26 Jahren wurde er Vater von Mirochimaru zwar war Tachimaru noch immer Jonin er fand trotz den Missionen noch immer zeit sich um seine Familie zu kümmern als ein paar Jahre nach Mirochimarus Geburt Mishari zur Welt kam Hörten er als ninja auf. sie Kümmern sich liebevoll um ihre Kinder

Suzuki Sakura (Mutter von Mishari (39 Jahre (Ex Jonin)
Sakura ist die Mutter von Mishari sie war eine der besten Jonin. Sie hat schon sehr viele Missionen bestritten und hat trotzdem immer noch Zeit gefunden sich um ihre Familie zu kümmern sie ist wahrlich eine sehr gute Mutter. Im alter von 21 Jahren musste sie und ihr Heutiger Ehemann Tachimaru in den Krieg gegen eine Nuke Nin Armee die mehrere Dörfer Angriffen. Damals brach eine sehr dunkle zeit an in der zeit starben viele Ninjas. Als der Krieg zu ende war kehrte er als Kriegsheld in sein Dorf zurück als der Damalige Hokage Starb war Tachimaru 25 Jahre alt. man bat man ihn der neue Hokage zu werden er lehnte aber ab da er sich um sie und um seine Kinder kümmern wollte. mit 25 Jahren wurde sie die Mutter von Mirochimaru zwar war Tachimaru noch immer Jonin sie allerdings hörte als Ninja auf ihr Mann fand trotz den Missionen noch immer zeit sich um seine Familie zu kümmern als ein paar Jahre nach Mirochimarus Geburt Mishari zur welt kam hörte ihr mann als Ninja auf. sie Kümmeren sich liebevoll um ihre Kinder

Hatira Akerim (Ehemaliger Teamkamerad von Mirochimaru) 16 Jahre (Tot) (Genin)
Akerim war ein Teamkamerad von Mirochimaru, Ausserdem war er ein enger Freund von Mishari. Er erreichte den Akademiabschluss erst mit 14 Jahren. Er und Miro waren beste Freunde, im Alter von 16 Jahren durfte Akerim mit Mirochimaru eine Mission der Klasse A erledigen, die Mission bestand darin das Geheimversteck eines Abtrünnigen Ninjas herauszufinden und den Ninja festzunehmen. Allerdings läuft bei der Mission etwas Schief sie wurden überraschend von einer mengen Ninjas angegriffen, Akerim und Mirochimaru wurden beide ins Versteck geschickt während die anderen 2 Teammitglider gegen die Ninjas Kämpften. Akerim und Miro schafften es den Abtrünnigen zu stellen Der Abtrünnige war aber stärker als angenommen, der Abtrünige besass ein verbotenes Jutsu das eigentlich keiner besitzen durfte Das Jutsu war so stark das Mishari in der Mission schwer verletzt wurde. Miro versuchte den Abtrünnigen mit seinem Speziellen Jutsu zu besiegen. Allerdings wurde sein Jutsu abgewehrt Daraufhin tat Akerim etwas Edles Er setzte ein Spezielles jutsu ein um den Ninja zu besiegen allerdings war sein Chakra so schwach das er dabei sein leben lies. Daraufhin konnte Mirochimaru den geschwächten Ninja besigen und verhaften. Mirochimaru verlor das Bewustsein. Im krankenhaus erfuhr Mirochimaru das bei der Mission Akerim wegen Chakramangel gestorben ist.

Akasi Hitika (Ehemaliger teamkamerad von Mirochimaru) 16 Jahre (Chunin)
Hitika trägt den Spitznamen Hikasi. Hikasi Schaftee den Akademieabschluss mit 12 Jahren. Hikasi Schaftee mit 13 Jahren die Shinobi Prüfung. Hikasi hatte mit Misharo öfters Trainiert er brachte Mishari ein paar grundlegende jutsus bei Hikasi war mir Miro öfters auf einer Mision er Mirochimaru und Akerim wurden unter Sensej Hakuro Yondura ausgebildet. die 3 schafften gemeinsam der Akademieabschluss. In der Mission in der Akerim starb durfte Hikasi ein eigenes Team bestehend aus 4 Ninjas führen. die Mission bestand darin das geheimversteck eines Abtrünnigen Ninjas herauszufinden und den Ninja festzunehmen. Sie konnten gerade noch rechtzeitig verhindern das 2 Ninjas des anderen Ninjateams getötet werden indem sie gerade noch eingreifen konnten. Sein Ehemaliger Sensej war die Teamleiterin des anderen Teams.
 
Wakayashi Takeshi (Bester Freund von Mirochimaru und Mishari) (14 Jahre) (Tot) (Chunin)
Takeshi und Mirochimaru lernten sich auf der Akademie kennen sie schafften den Akademieabschluss beide gemeinsam. Mirochimaru Takeshi und Mishari wurden sehr gute Freunde. Leider wurden takeshi und Mirochimaru in verschiedene Teams eingeteilt.
Er und Mirochimaru legten alle Prüfungen bis zum Chunin zusammen ab. Takeshi Mirochimaru und Mishari spielten ziemlich oft miteinander. vor etwa 2 Monaten brach Takeshi auf eine Mission der Klasse A Auf. Leider kehrte Takeshi nicht von der Mission zurück. Er wurde in einem Kampf von seinem Team getrennt. Er wird heute noch vermisst. Einige denken das Takeshi Tot ist. Es gibt einige die ihn lebend gesehen haben sollen, manche denken sogar das er ein Nuke Nin geworden ist. Offiziell wurde Takeshi aber für Tot erklärt.

Persönlichkeit

Interessen: Eines von Misharis grössten Hobbys ist Fussball. Er macht aber jeden Sport gerne, er spielt gerne Okarina, sein Spiel kann so manche Frau richtig verführen, Lauscht eine Frau der Okarina kann es sein das sie sich in Mishari verliebt der Charme des Liedes lässt sich kaum kalt, So manches Lied das Mishari spielt heitert einem auf wen man traurig ist, ebenso können Lieder einem so berühren das in einem Erinnerungen aus der Vergangenheit aufkommen. Mishari trainiert für sein Leben gerne, manchmal wen er trainiert vergisst er die Zeit, wen man Mishari beobachtet merkt man sehr schnell das Mishari sehr gerne trainiert. Mishari trainiert auch gerne andere. Ebensogerne trainiert Mishari mit seinem Bruder zusammen wen dieser nicht gerade Missionen zu erledigenhat. Des öfteren kann man Mishari beobachten wie er älteren Menschen hilft ihre Taschen zu tragen. Sein Dorf bedeutet ihm sehr viel. Mishari hofft das er eines Tages mit seinem Bruder in ein Team sein kann. Er mag es wen Mädchen ihn ansprechen allerdings hat er kaum Zeit für Mädchen. Sehr gerne verbringt er zeit mit seiner Familie, seine Eltern bedeuten ihm alles. Kochen kann Mishari zwar nicht gut aber er mag gerne Gemüse, ebensogerne Mag er Scharfes Essen. Seine absolute Lieblingsspeise ist Hähnchen mit Chilisauce mit gekochtem Gemüse. Zwischendurch isst er gerne Früchte, Abends sieht er gerne den Sonnenuntergang mit seiner Familie. Vor den Hokagen hat Mishari sehr grossen Respekt.
Auch sehr grossen Respekt hat Mishari auch von den anderen Ninjas vor allem vor der Jonins, sehr gerne würde er ein Jonin werden. Im Sommer geht Mishari sehr oft schwimmen.

Abneigungen: Mishari mag es nicht wen Mädchen kreischen, er mag es auch nicht wenn man ihn Misha nennt, aus dem Grund nennt man ihn Mishari. Mit Süssigkeiten kann Mishari einfach nichts anfangen, Süssigkeiten kleben ihm einfach zu fest. Die Farbe Schwarz kann Mishari nicht ausstehen die ist ihm viel zu kalt. Gewitter machen ihn aggressiv weshalb er Gewitter nicht ausstehen kann, könnte damit zusammenhängen das die Wolken bei Gewitter Schwarz gefärbt sind. Mishari mag es gar nicht wen jemand seine Familie beleidigt. Abneigent findet er auch Rosarote Kleider. Er mag es auch nicht wen Mädchen sich Schminken. Das liegt vorallem daran, das Mishari Schminke für unnatürlich hält. Aber am meisten hasst er es das manche behaupten Takeshi wäre ein Nuke Nin geworden, Mishari weis das es nicht stimmt und wen jemand was anderes behauptet, wird er sehr schnell wütend. Mishari mag es nicht gerne zu hören wen jemand sagt das Takeshi Tot ist. Ziemlich wütend wird Mishari auch wen jemand auf schwächere losgeht, sollte jemand auf schwächere losgehen wird Mishari sehr Schnell sehr laut. Menschen die andere Menschen grundlos töten kann Mishari nicht verstehen, was nur treibt die Menschen dazu andere zu töten, wäre es nicht viel einfächer würden alle zusammen in Frieden leben. Angeber und Besserwisser findet er Kindisch.


Mag:
-Gemüse
-Früchte
-Hähnchen
-Scharfes Essen
-Frieden
-Seine Familie
-Sonnenuntergänge
-Wasser
-Helle Farben
-Leichte Kleider
-Sport
-Ninjas
-Seine Okarina
-Training
-Seine Freunde
-Ninjutsus
-Sein Dorf
.

Hasst:
- Gewalt
- Wen jemand auf schwächere losgeht
- Gewitter
-Schwarz
-Geschminkte Mädchen
-Nuke Nin
-Wen Jemand seine Familie Beleidigt
- Rosarote Kleider
- Kreischende und aufdringliche Mädchen
- Schwere Kleider
- Angeber
- Besserwisser
- Mag es nicht wen man ihn Misha nennt

Auftreten: Wenn Mishari Auftaucht fällt er erstaunlicherweise nicht so leicht auf, was ziemlich erstaunlich ist bei dem Weissen Hemd das er meistens trägt. Wen man ihn ansieht merkt man das er ziemlich elegant aussieht, wen er in Erscheinung tritt ist er stets Nett. Seine Freunde freuen sich immer wen sie ihn sehen. Mishari muss man einfach gern haben. Mit seinem Hübschen Gesicht und seinem Charmanten Aussehen sieht sein Auftritt ziemlich Elegant aus. Wen man allerdings einen Hilflosen angreift findet man Mishari schnell nicht mehr Elegant, denn macht man ihn wütend lernt man seine Ernste Seite kennen.


Verhalten:
Mishari ist Eigentlich sehr Mutig nur ist er manchmal ziemlich Ungeduldig. Aber sein Verhalten den Anderen gegenüber ist immer höflich. Wenn man mit ihm Befreundet ist gibt er sich ziemlich offen. Wenn man ihn zum ersten mal trifft denkt man er ist 16 Jahre alt. allerdings wen man ihn Näher kennenlernt merkt man das er 12 ist. Man kann an seinem verhalten nichts negatives erkennen. Schnell kann man merken das er andere Immer respektiert. Den älteren gegenüber zeigt er sich äusserst hilfsbereit. Die meisten der Alten Damen nennen ihn manchmal Juwelenkind, das liegt wohl daran das seine Freundlichkeit wie ein Diamant strahlt und schön ist. Seine Freunde reden über ihn als netter Junge. Sein Bruder ist sehr froh Mishari war immer da wen Mirochimaru ihn gebraucht hat. Als Mirochimaru wegen der Chunin Prüfung ziemlich nervös war hat Mishari ihm geholfen, ebenso waren auch die Klassenkameraden nicht mehr nervös als sie gerade die Shinobi Prüfung hatten. Mit Mishari kann man immer offen reden. öfters gibt Mishari anderen ein wenig Geld wen sie gerade keines dabei haben, zahlt er ihnen immer was. Will man ihm das Geld zurückzahlen lehnt er das Geld ab. So kam es schliesslich dazu das Mishari von älteren Juwelenkind genannt wird. Allerdings sagt man Juwelenkind nur wen man fragt was man von Mishari hält. so fragt man dies bekommt man des öfteren die Antwort, Mishari ist einfach ein Juwelenkind.
Doch Vorsicht Mann soll es nicht wagen sich daneben zu benehmen und andere zu schikanieren denn tut man dies lernt man Misharis ernste Seite kennen.

Wesen:
Mishari ist von Grundaus Freundlich manchmal aber ungeduldig, weswegen er auch nicht gerne langeeinkaufen geht. Wenn man mit ihm trainiert merkt man das Mishari sehr Fleissig ist, von Sport war Mishari schon immer sehr begeistert. So Nett und hilfsbereit wie Mishari ist kommt einem bei seiner Beschreibung das Wort Juwelenkind in den Sinn.
Wie fast jeder weiss ist Mishari sehr sehr Groszügig der nicht mal das geliehene Geld zurückverlangt. Mishari hat eine ziemlich Charmante Stimme und ist auch ziemlich Charmant. Man kann Mishari öfters auf dem Friedhof sehen wenn er das Grab von Akerim besucht. beobachtet man Mishari dabei genau merkt man das er nicht traurig ist aber trotzdem noch gerne Zeit bei Akerim verbringt. Er ist ziemlich beruhigend ist man nervös muss man nur an ihn denken dann ist die nervosität fast weg. Mishari hat noch eine zweite Seite. Er kann auch sehr ernst werden wen jemand Andere grundlos schikaniert oder verprügelt, sollte jemand so was tun würde Mishari sehr schnell eingreifen egal wer der Schikanierte ist, sollte jemand von Misharis Freunde jemanden grundlos schikanieren wird Misharu genauso ernst. Aber Mishari wird sich nur im Notfall Prügeln. Er hasst grundlose Gewalt.


Stärken und Schwächen

Stärken: Misharis grösste Stärke ist seine enorme Teamfähigkeit, seine Zusammenarbeit ist ziemlich gut, und zwar so gut das man ihn gut gebrauchen kann. Wie man Bekanntlich weis ist die Teamarbeit der Grundstein für ein Gutes Team. Eine grosse stärke ist auch seine Willenskraft er will unbedingt ein ganz guter Ninja werden, ebenso sehr will er sein Dorf beschützen, dazu gehören auch alle die darin leben Shirogakure bedeutet ihm viel, und das ist eine mächtige Kraft.
Auch eine grosse Stärke ist seine Ruhe, die Ruhe strahlt er so ziemlich aus da muss man fast Ruhe bewahren. Normalerweise ist Mishari ungeduldig aber im Kampf ist er immer sehr geduldig. Mishari ist sehr Aufmerksam im Kampf er kann einen Kampf sehr gut analysieren, und eine persönliche Strategie entwickeln. Allerdings ist er als Teamführer ziemlich ungeeignet. Zwar kann man sich nicht auf sein Taijutsu verlassen allerdings sind seine Ninjutsu Gold wert. Da er gut eine Persönliche Strategie entwickeln kann, ist er durchaus in der Lage ein paar Einzelaufträge durchzuführen. zum beispiel kann er dem Team wertvolle zeit verschaffen indem er alleine gegen einen Gegner kämpft, das ist gut wen das Team gegen mehrere Gegner kämpft, kann man Mishari durchaus den Auftrag geben einen Einzelnen Ninja zu besiegen der zum Beispiel versucht ab zuhauen.

Schwächen: Leider verlässt sich Mishari sehr auf Ninjutsu und Genjutsus. daher versteht es sich von selbst das er ein sehr Schwache Taijutsu hat. Auf seine Taijutsus kann man sich nicht verlassen. Allerdings sind seine Ninjutsus Gold wert.
Mishari eignet sich auf keinen Fall als Teamführer da er nur eine Persönliche Strategie entwickeln kann. Immerhin ist er gut für Einzelaufträge zum beispiel kann er dem Team wertvolle zeit verschaffen indem er alleine gegen einen Gegner kämpft, das ist gut wen das Team gegen mehrere Gegner kämpft, kann man Mishari durchaus den Auftrag geben einen Einzelnen Ninja zu besiegen der zum Beispiel versucht ab zuhauen. Mishari Braucht einen Teamführer, hat er diesen ist er für das Team ein Juwel.


Geschichte
(Kapitel 1 Familie)
Mishari wuchs in einer sehr begabten Familie auf. In dieser Familie schafften es bisher alle bis Zum Jonin. Mirochimaru und Misharos Vater und Mutter waren unter den Begabtesten der Familie. Das gröste Talent der Familie bisher ist Mirochimaru, er scheint einer der begabteste Ninja seit langem zu sein. Bereits mit 12 Erreichte Mirochimaru den Rang eines Chunin als Chunin hat er bisher zwei Missionen der klasse S Abgeschlossen. Allerdings giebt sich Mirochimaru ziemlich bescheiden er Erledigt immer noch Missionen der Klasse B aber am liebsten erledigt er Missionen der Klasse A.
Tachimaru wurde sogar den Kage Status angeboten allerdings lehnte er ab woraufhin ein anderer zum Hokage gemacht wurde.
Die Familie hat einiges erspartes. Allerdings brauchen sie das viele Geld nicht. Seit die Eltern im Ruhestand sind geben sie Nachhilfeunterricht an lerneschwache Ninjas.
Ein grosser Stolz der Familie ist ein Geheimes Jutsu womit aus Chakra ein Schild erschaffen werden kann. Das Schild unterscheidet sich je nach Element. Allerdings braucht das Schild sehr viel Chakra deshalb wird es nur im grössten Notfall angewandt. Bisher kennen das Jutsu nur Tachimaru Sakura und Mirochimaru. Mishari beherrscht das Schild noch nicht.Ihm wurde es auch noch nicht beigebracht.

(Kapitel 2 Mishari von der Geburt bis zum ende des 6 lebensjahr)
über diese Zeit gibt es noch nicht viel zu sagen.
Mishari war schon von Klein auf sehr Freundlich. Und er war sehr süss als Baby. Seine Eltern hatten immer zeit sich um Ihre Kinder zu kümmern. Schon als Baby verstand er sich sehr gut mit Mirochimaru. Wie bereits Geschrieben bis zum ende des 5 Lebensjahr gab es nicht viel zu sagen.

(Kapitel 3.1 Mishari In der Schule Anfang 6 Lebensjahr bis zum ende 9 Lebensjahr)
Mishari ging Anfang 6 Lebensjahr zur Schule, und lernte dort sehr gut. Mishari hatte immer sehr gute Noten. Mishari war zwar nicht der Klassenbeste aber im Sport war er immer der beste. Neben der Schule verbrachte Mishari sehr viel zeit mit seiner Familie, und machte sehr viel Sport. Am ende des 9 Lebensjahr Kam Mishari in die Ninja Akademie.

(Kapitel 3.2 Misharis Bruder Ninja Karriere bis ende von Misharis 9 Lebensjahr)
Über Mirochimaru gibt es nicht viel zu berichten von der zeit ausser das Mirochimaru Anfang dem 7 Lebensjahr von Mishari zur Ninja Akademi ging. Trotz der Akademie verbrachte er sehr viel Zeit mit Mishari. Am ende von Misharis 8 Lebensjahr schaffte Mirochimaru die Akademie Abschlussprüfung und das im Alter von 10 Jahren.

(Kapitel 4 Misharis zeit Bisher in der Ninja Akademie)
Mishari geht seit dem 10 Lebensjahr in die Ninja Akademie In Misharis 10 Lebensjahr wurde Sein Bruder im Alter von 12 Jahren zu Chunin befördert. Mishari hatte immer sehr viel Kontakt mit seinen Freunden Allerdings war in seinem 12 Lebensjahr Sein Freund Akerim in einer Mission gefallen er war erst 16 Jahre Alt. Im selben Lebensjahr wurde sein Freund Takeshi in einer Mission Vermisst und für Tot erklärt. Allerdings wurde sein Bruder im alter von 14 jahren ein sehr guter Chunin

(Kapitel 5 Aktuell)
Alles in Allem ist Mishari sehr Glücklich aufgewachsen
Im Moment will Mishari sich bei einer anderen Ninja Akademie bewerben da die Akademie in der er früher war geschlossen wurde, der Grund war der Ninja mangel. Aktuell ist Mirochimaru in keiner Akademie



Charakterbild




Schreibprobe
Mishari gieng an einem sehr ruhigen Tag in die Stadt, als er seinen Bruder sah.
Hallo Miro schön dich zu Sehen.
Mirochimaru: oh Hallo Mishari was machst du den hier.
Vater schickt mich er sagt ich soll dich nach Hause holen.
Mirochimaru: warum den.
Heute ist doch dein Geburtstag hast du das etwa vergessen?
Mirochimaru: Oh das habe ich ja Total vergessen komm Misharu gehen wir
Mishari gieng an der Seite seines Bruders bis Mirochimaru stehen blieb
Miro warum bleibst du stehen
Mirochimaru: Ich möchte dir ein Neues Jutsu Zeigen
Mirochimaru: Rasengan Mirochimaru geht auf zu ein bar Arbeiter hin die gerne eine Mauer einreissen würden
Mirochimaru: geht mal zu Seite
Die Bauarbeiter gehen zu Seite
Mirochimaru rammt das Rasengan in die mauer und die Mauer fällt in sich zusammen
Mishari war begeistert
Super Miro das Jutsu ist Klasse bringst du es mir bei?
Mirochimaru: Das ist noch zu früh für dich du würdest es nicht schaffen komm gehen wir nach Hause
Mishari schritt an der Seite seines Bruders bis nach Hause.
Tachimaru: Schatz sie sind da
Mishari wartet auf seine Mutter schliesslich kam sie
Mishari sang mit seinen Eltern ein paar Geburtstaglieder für Mirochimaru
Mirochimaru Umarmte seine ganze Familie
Die Feier danach war sehr Schön
Am Abend lag Mirochimaru im Bett er beobachtet seinen Bruder im Bett nebenan und denkt. Eines Tages will ich genausogut werden wie er gleich morgen bewerbe ich mich bei der Akademie
Ich frage mich nur ob ich genausogut werde wie er. Sein Rasengan ist einfach Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Uzikami Mishari

Guest
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle -2


Jutsu Fähigkeiten:


Taijutsu- 1
Ninjutsu- 3
Genjutsu - 2

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:
Kraft- 200 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 400 - Stufe 1
Geschick - 400 - Stufe 1

Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 500 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:


Taijutsu - 500 - Rang D
*Stil
- Konoha - Rang D
Ninjutsu- 500 - Rang D
*Element - Wasser - Rang D
Genjutsu - 500 - Rang D


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang:E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs-Technik)

Element:Wasser
Typ:Nin-Jutsu
Rang:E
Chakrakosten:E-B
Reichweite:Direkt vor dem Anwender, bzw. breitet sich dann je nach Menge aus

Voraussetzungen:Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung:Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in den Händen und legt diese auf den Boden, wo das dort erschaffene Wasser nun hervorquillt, als hätte man eine Quelle gefunden und sich auch dementsprechend ausbreitet. Das auf diese Weise erschaffene Wasser hat nicht genügend Wucht oder Schwung, um Schaden anzurichten; daher wird diese Technik zur Vorbereitung von Suitontechniken genutzt. Sollte sich übermäßig viel Wasser im Untergrund befinden, wird diese Kunst dadurch begünstigt und verstärkt.
Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Bis zu 50 Meter

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat. Die Wucht entspricht dem eingesetzten Chakra. Bei geringem Einsatz ist der Treffer nicht mehr als ein harter Schlag (entspricht dann etwa dem selben Level des Stärke-Attributes). Sprich bei Chakramenge Stufe 2 würde es bedeuten, dass man von jemandem mit Kraft Stufe 2 hart getroffen wurde etc.
 
U

Uzikami Mishari

Guest
Ich habe Suzuki als Nachnamen weil der andere zu sehr nach Uzumaki geklungen hatt. Ich will ja nicht das manche denken, ich würde Naruto nachahmen!
 
U

Uzikami Mishari

Guest
naja vielleicht hat es ja leichte Gramatikfehler. :kabuto:
Aber Rechtschreibefehler hat es bestimmt keine.

Ich hofe es ist jetzt Lang genug.
Um ehrlich zu sein als ich meine letzten beiden Bewerbungen mit der hier verglichen habe, musste ich selbst über meine alten Bewerbungen lachen. :orochimaru:
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ja... dann wollen wir mal.

Als erstes möchte ich auf die grausige Formatierung hinweisen, wenn du diese "übersehen" hast, dann rate ich dringend zu einer Brille.

Zum Statusblatt:
Außer der grausigen Formatierung sind soweit keine Fehler vorhanden - Glückwunsch.

Zum Charakterdatenblatt:

- keine Rechtschreibfehler? Mal ehrlich. Ich fühle mich verarscht. Gleich im ersten Satz darf ich "braune Harre" lesen. Ich fasse es nicht.

- im folgenden Zitat nun alle Fehler des ersten Absatzes:
Aussehen: Mishari hat kurze braune Harre, braune helle Augen und ein hübsches Gesicht, ebensoschön ist seine Ausstrahlung. Misharis zarte Hände sind ein Geheimnis, bei all dem Training müsste Mishari eigentlich nicht so zarte Hände haben. Es giebt einige die behaupten Mishari beherrscht ein Spezielles Jutsu das seine Hände so zart macht. Wen man Mishari so ansieht glaubt man nicht so Richtig das er erst 12 ist. das liegt vor allem daran das er für sein Alter ziemlich gross ist. Ebenso ein Grund ist seine Statur. Wenn man Mishari richtig tief in die Augen schaut merkt man das er eigentlich ein süsser Junge ist. So manche Frau die Mishari in die Augen schaut, würde Mishari am Liebsten gleich einen Kuss geben, es gibt sogar einige die ihn danach am Liebsten gleich heiraten würden. Was einem jedoch auffällt ist das wen man von seiner Grösse und von seiner Statur absieht man merkt das Mishari ein 12 Jähriger Junge ist.
Mishari hat die Augen seiner Mutter, ansonsten kommt er ganz nach dem Vatter.
Scheinbar vermeidest du auch "ß"...

- Grammatik und Zeichensetzung ist auch schon recht willkürlich, außerdem scheint der Inhalt auch nicht ganz zu passen. Er sieht eigentlich nicht seinem Alter entsprechend aus, ist aber trotzdem erst zwölf, wenn man von seiner Statur und seiner Größe absieht...

- auch in der restlichen Bewerbung ist die Grammatik, die Rechtschreibung und Zeichensetzung sehr dürftig.

- Schlagzeile: Stecken sie den Kopf Ihrer Frau in die Handtaschen oder ziehen sie Ihnen Papiertüten über! Sollten sie nämlich TIEF in die Augen des zwölfjährigen sehen, werden sie sich ziemlich schnell von Ihnen scheiden lassen. Egal ob sie Geld wie Heu haben.

- Augenkrebsgefahr in jeglicher Hinsicht bei der Verwandtschaft.

- Weitere Schlagzeile: Nicht nur die Augen des zwölfjährigen verführen Frauen jeglichen Alters, sondern nun auch seine Flirt... Verzeihung, Flötenspieltechniken.

-
Ein grosser Stolz der Familie ist ein Geheimes Jutsu womit aus Chakra ein Schild erschaffen werden kann. Das Schild unterscheidet sich je nach Element. Allerdings braucht das Schild sehr viel Chakra deshalb wird es nur im grössten Notfall angewandt. Bisher kennen das Jutsu nur Tachimaru Sakura und Mirochimaru. Mishari beherrscht das Schild noch nicht.Ihm wurde es auch noch nicht beigebracht.
Nein, nein und nein.

-
Wie bereits Geschrieben bis zum ende des 5 Lebensjahr gab es nicht viel zu sagen.
Auch ich habe leider nicht mehr viel zu sagen. Nur noch zur Schreibprobe. Eine Schreibprobe soll für gewöhnlich einen normalen Post innerhalb des RPGs zeigen. An deinem Beispiel, welches aus genau einem Satz Handlung und ansonsten nur aus wörtlicher Rede und Gedanken besteht, sieht man leider, dass du scheinbar nicht wirklich verstanden hast um was es hier bei uns wirklich geht und welches Niveau wir versuchen einzuhalten.

-> Bitte keine weitere Bewerbung mehr posten. Versuch es doch in einem anderen Forum, welches nicht so viel wert auf Niveau legt, dort wirst du wahrscheinlich glücklicher werden. Fragen und Beschwerden gehen an mich bitte per PN.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben