Aktuelles

Tatsu Tobu No Kenbu

T

Takahashi Takeo

Guest
Tatsu Tobu No Kenbu (Schwerttanz der Fliegenden Drachen)

Der Tatsu Tobu No Kenbu wurde von Murasaki Hiroki, einem berühmtem Schwetkämpfer aus Konoha, entwickelt. Er ist in Konoha noch nicht sehr verbreitet, aber er gewinnt zusehends an Attraktivität. Vorzugsweise wird dieser Stil mit dem Langschwert ausgeführt. Es ist aber auch möglich ihn mit anderen Schwertern auszuführen. Mit den Techniken des Tatsu Tobu No Kenbu soll der Gegner erst verwirrt werden, um ihn dann mit schnellen Angriffen zu besiegen.

Stufen des Stils:

E-Rang: Man hat die Grundbegriffe des Stils verstanden und ist in der Lage, sich gegen Straßenkinder zu verteidigen.

Anmerkung: Hier starten Charaktere, die sich nicht auf Taijutsu spezialisiert haben

D-Rang: Das Verständnis des Kampfstils hat zugenommen und nun ist man in der Lage die zusammenhängenden Bewegungen der Schlag und Parade-Abfolge zu durchschauen. Die eigenen Bewegungen werden koordinierter und man kann sich nun durchaus gegen mehrere ungeübte Gegner behaupten.

Anmerkung: Hier starten Taijutsu Charaktere

C-Rang: Man hat den Kampfstil nun verinnerlicht und die Bewegungsabläufe kommen fast schon von ganz alleine.

Anmerkung: Maximalrang für Genin

B-Rang: Die richtigen Bewegungen während dem Kämpfen kommen nun von ganz alleine, so dass man seine Aufmerksamkeit auf wichtigere Dinge lenken kann.

Anmerkung: Maximalrang für Chuunin

A-Rang: Den Kampfstil hat man nun wirklich zu einem Teil von sich selbst gemacht.

Anmerkung: Maximalrang für Jounin

S-Rang: Die ultimative Meisterung des Kampfstils gipfelt in diesem Rang. Wenige haben ihn je erreicht und man munkelt nur Geschichten über die Sachen zu denen diese Leute fähig waren.

Anmerkung: Nur mit Erlaubnis der Spielleitung erlernbar. Ruft nicht an, wir rufen euch an.



Techniken des Stils


Tatsu no Tsume (Klaue des Drachen)

Typ: Tai-Jutsu

Rang: D
Reichweite:
Waffe

Voraussetzungen:
Bunshin no Jutsu

Beschreibung: Als erstes erschafft der Anwender 3 Bunshins. Er rennt nun mit den Bunshins in einem Kreis mit dem Radius von ca. 3m um den Gegner, um diesen zu verwirren Er lässt den Kreis immer enger werden und schlägt mit seinem Schwert zu, wenn der Radius des Kreises nur noch 1m beträgt.



Tatsu no Kyûkôka (Sturzflug des Drachen)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Waffe

Voraussetzung: Bunshin no Jutsu, Geschwindigkeit 3 (Normal)

Beschreibung: Als erstes erschafft der Anwender 2 Bunshins, mit denen er dann auf den Gegner zuläuft. Der Anwender tauscht mit den Bunshins immer wieder die Plätze. Während das Opfer nicht weiß, welcher das Original ist. Ca. 3m vor dem Gegner springen alle drei hoch und rasen mit hoher Geschwindigkeit auf das Opfer zu, um ihm so mit einem Schwerthieb Schaden zuzufügen.


Tatsu no Kôshô (Biss des Drachen)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Waffe

Vorraussetzung: Bunshin no Jutsu, Chakramenge 2 (Normal), Geschwindigkeit 2 (Normal)

Beschreibung: Der Anwender erschafft 5 Bunshins. Er und die Bunshins laufen in einem Kreis mit dem Radius von ca. 2m um den Gegner. Nun stechen der Anwender und alle 5 Bushins gleichzeitig auf den Gegner. Dieser weiß nicht, welcher der richtige ist und wird so höchstwahrscheinlich getroffen.


Tatsu no Ogeki (Schwanzschlag des Drachen)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Waffe

Vorraussetzung: Geschwindigkeit 2 (Normal)

Beschreibung: Der Anwender fegt mit hoher Geschwindigkeit sein Schwert über den Boden, um dem Gegner mit der flachen Seite des Schwertes die Beine wegzuziehen.


Tatsu Nobóru (Aufsteigender Drache)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Waffe

Vorraussetzung: Geschwindigkeit 4 (Normal)

Beschreibung: Der Anwender geht etwas in die Knie und dreht sich mit hoher Geschwindigkeit einmal um seine eigene Achse. Mit der Kraft, die aus der Drehung gewonnen wurde, springt er in die Luft und zieht sein Schwert über die Brust des Gegners bis hin zum Gesicht.


Tatsu Maru (Kreisender Drache)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: B
Reichweite: Waffe

Vorraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu , Geschwindigkeit 4 (Normal) (Effekt steigt bei steigender Geschwindigkeit)

Beschreibung: Der Anwender beschwört 3-5 Kage Bunshins. Mit diesen läuft er dann mit hoher Geschwindigkeit immer wieder um den Gegner. Immer wieder bricht das Original oder einer der Kage Bunshins aus der Kette aus, läuft mit einer hohen Geschwindigkeit am Gegner vorbei und schlägt ihn mit einem Schwerthieb. Dann ordnet er sich wieder in den Kreislauf ein. So geht es dann weiter. Das Ausbrechen passiert in einem Abstand von 2 Sekunden.


Tatsu no kyôbô (Raserei des Drachen)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: A
Reichweite: Waffe

Vorraussetzung: 3. Seimon, Geschwindigkeit 4 (Normal)

Beschreibung: Als erstes öffnet der Anwender Seimon. Nun läuft er mit extrem hoher Geschwindigkeit, wie bei Tatsu Maru um den Gegner. Auch hier bricht der Anwender aus und führt einen Schwerthieb aus. Das Ausbrechen passiert hier allerdings in einem Abstand von 0,3 Sekunden. Das wird nun einige male wiederholt. Danach wird mit dem Griff des Schwertes ein Kinnhaken ausgeführt, um den Gegner in den Himmel zu befördern. Der Anwender drückt sich ebenfalls vom Boden ab, rast am Gegner vorbei und führt einen Schwerthieb aus. Der Anwender Tritt dem Gegner nun in mehrmals in den Magen, sodass dieser im Boden einschlägt. Der Anwender hält das Schwert nun nach vorne und rast wie ein fallender Dolch auf den auf dem Boden liegenden Gegner zu um diesen schwer zu verletzten oder sogar zu töten.
 
H

Hisoka

Guest
Warum ein neuer Stil? Sätmliche Jutsus könnte man auch ohne einen neuen Stil durchführen, dafür gibts die Waffenränge.

Bei den Bunshin bin ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher wie es da mit der Beweglichkeit aussieht. Auch ob das wirklich so sinnvoll ist... schließlich kann "ein geschultes Auge" die Kopien schon durchschauen.

Und zu dem Stil-Ding... guck dir mal die Beschreibungen der anderen Stile an, dagegen sieht deine Recht mager aus. Also der Stil ist schon mal Abgelehnt, die Jutsus haben noch ne Chance, will nur erstmal hören, wie das mit den Bunshin ist, oder was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast.
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Hatte ers gedacht, wenn ich die Geschwindigkeit auf 4 erhöhe würde es gehen, aber dann könnte es ja kein Genin lernen.
Also, kann es verschoben werden da Hisoka recht hat.
Aber ich komme wieder ;)
 
Oben