Aktuelles

Teilabschied

Mashido Shin

Member
Beiträge
94
Alter
19 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Moin zusammen,

ich denke schon seit ein paar Wochen darüber nach und die Situation hat sich nicht sonderlich gebessert, für mich. Es macht mir leider zu wenig Spaß, Shin zu spielen und es strengt mich auch mehr an, als gedacht, diese Postingzahl raushauen zu müssen.

Daher schreibe ich jetzt noch Mission, Job und Off zu Ende und lege Shin dann auf Eis.

Pakura bleibt natürlich bestehen. Keine Frage. :)

@Maki und @Aiyana: Falls ihr Pakura jetzt die Bingo-Exp für den Zweitchar nachträglich streichen möchtet ist das natürlich in Ordnung. :)
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
*Sniff*

Schon der zweite Kollege der mich verlässt ;_;


... spielerisch versteh ich das vollkommen. Bleibt Shiro jetzt langfristig ohne deine Beteiligung oder haben wir die Aussicht auf einen Nachfolger? In jedem Fall wünsche ich dir weiter viel Spaß mit Pakura. Ich sehe zu dass Kenta ihr Berufsleben weiterhin interessant genug macht! :>
 

Mashido Shin

Member
Beiträge
94
Alter
19 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Vorerst wird kein Nachfolger kommen. Das halte ich mir aber für die Zukunft frei, wenn ich denn irgendwann spielerisch die Qualifikation für 1* Bluterben schaffe. :)
 

Hyuuga Lihaku

Member
Beiträge
151
Alter
15
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
=(
Shin wird mir fehlen! Hat echt Spaß gemacht!!

Dann muss Lihaku wohl den weiten Weg auf sich nehmen und mit Pakura einige Bösewichte jagen...
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das ist ja jetzt um einiges Machbarer, als vor dem letzten Systemupdate. :3
 

Mashido Shin

Member
Beiträge
94
Alter
19 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kurze Randinfo nochmal. Ich bin mir doch nicht mehr sicher, ob ich Shin wirklich einstelle.

Vielleicht mehrt sich der Spaß mit Glatze-kun ja noch, wenn ich erstmal richtig eingespielt bin. Kürzer treten will ich aber trotzdem. :)
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Mit Haaren macht alles mehr Spaß, also: Wird es Shin bald mit Drei-Wetter-Taft-Frisur geben? Das alles und noch mehr erfahren wir im nächsten, nervigen Abenteuer mit Glatze-kun und Monoka Tomoe!
 
Oben