Aktuelles

The Soundtrack of My Life!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Weil uns langweilig war haben wir im Channel mal ein Spiel aus dem Internet ausprobiert... xD
Man nimmt sich einfach alle Lieder die man auf dem PC hat, steckt sie in ne Playlist und aktiviert Random oder Shuffle, also so, dass man nicht weiß was als nächstes kommt.
Einfach die Lieder zu folgenden Punkten aufschreiben *klick mich*, das Spiel scheint von coldmirror (siehe 3. Vlog! *klick mich* zu sein, ist jedenfalls recht lustig x3


~ Hier mal meine Ergebnisse, Soundtrack of my life ~


Titellied (Theme): Here in your arms – Forrest Kline

Aufwach-Szene: 40 Glocc Feat Akon – Borrow U

Ein gewöhnlicher Tag: One missed call (New Remix)

Sich verlieben-Szene: Falling (Daddy´s Groove Vocal Mix) - Spit

Das erste Date/zusammen essen: Dancer in the street – Takeharu Ishimoto

Kampfszene: Paper Gangsta – Lady GaGa

Grausamer Tod: Your rain – Akira Yamaoka, Mary Elizabeth McGlynn

Nervenzusammebruch: Sysiphos – Samsas Traum

Ernster Monolog: Lose Control – Missy Elliot

Flashback: Brightdown – Tamaki Nami

Fahr-Szene: Salias Lied (Spooky Groovy)

Party: Divine Service – Electronic Boutique

Kuss-Szene: Basshunter – I can walk on water, I can fly

Eine lange einsame Nacht: Because the night - Cascada

Schlusslied: Erinyes – BETTA FLASH


Hinzugefügt haben wir noch folgende Punkte:

Aufs Klo geh-Szene: Truly Madly Deeply (2-4 Grooves Remix) - Cascada

Sex-Szene: Lucky Star - Nightcore

Shopping-Szene: Enola Gay 2007 (Original MIX) - Scooter

Duschen/Baden-Szene: A little bit of Ecstasy - Jocelyn Enriquez

Zahnputztheme: It is fashionable - Takeharu Ishimoto

Staubsaugtheme: Ich wünsch mir das das Zebra schweigt - Samsas Traum

Selbsbefriedigungstheme: Another day - Forte Escape

Im Inet surf-Theme: Lacuna - Celebrate the Summer

Post schreib-Theme: Holiday - Cascada

Random Theme: Sound of my dream [Dj Splash Remix] - East Rockerz

Forencharakter-Theme (Yuto): Timbaland, Nelly Furtado (und viele mehr >.>) - Give it to me (Remix) (hab auf Youtube leider nichs richtige gefunden D:)

Forencharakter-Theme (Maki): Again Again (Bonus) - Lady GaGa

Freier Tag-Theme: Silent Hill Origins - Setting the stage

Freizeit-Theme: Kamikaze!(Club RMX) - Samsas Traum


Alle Lieder sind verlinkt! ;D
Kommentare zu euren eigenen Ergebnissen und denen der anderen sind natürlich erwünscht! Und macht es wirklich random und sucht euch nichts aus! :3

________________________________________________________________

Mein Titellied... naja ich weiß ja nicht, hat aber irgendwie was, auf meinem PC ist das aber irgendwie ne leicht andere Version, naja xD

Borrow U for a minute... genau und dann wieder schlafen!

Mein gewöhnlicher Tag macht mir mit diesem Theme definitiv Angst o.o

Sich verlieben, das Lied passt! :3

Irgendwie en recht lahmes Kampftheme D:

Grausamer Tod und Nervenzusammenbruch haben beide gute Lieder abbekommen, die sogar noch passen o.o

Fahr-Szene, na wenn das nicht epic ist xD

Party... KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER!!! Ich hab allen möglichen Müll aufem PC und dann kommt so was ruhiges wtf? >.<

Schlusslied gefällt mir! ED von Night Wizard :3

Shopping... hardstyle baby wtf? xD

Staubsaugtheme... gefällt mir aber iwie passts trotzdem nicht so ganz zum staubsaugen xD

Wenn ich noch ein ma Cascada seh krieg ich en Anfall oO Ich meine, ich hab davon von ner Freundin maximal 10 Lieder und die kommen da nun so oft vor o_O

Random Theme go! :3

Beide Forencharakter-Themes passen auch iwie gut.

Freier Tag-Theme... natürlich... o_o genauso unwahrscheinlich wie ein gewöhnlicher Tag XD


 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Meine Ergebnisse zu Soundtrack of my Life ~
(Die Originalen)

Nun die Extras! ;)


Meine Fresse einiges war so unglaublich Random... Ich glaub nachdem er das gelesen hat, will mich keiner mehr Küssen! Aber Sex Theme ist Awesome ohne ende. :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Titellied (Theme): Nintendo - F A Y (Gibt's nich im Internet, nur Freaks haben die 1080° Avalanche Original Game Audio XD)

Aufwach-Szene: Seether - Don't Believe (Keine Ahnung, was ich davon genau halten soll. o_O)

Ein gewöhnlicher Tag: Powerman 5000 - Bombshell (Woo, meine Tage sind voller Action! XD)

Sich verlieben-Szene: Knorkator - Ich will nur Ficken (FAWK, wieso immer ich?!)

Das erste Date/zusammen essen: Metallica - Enter Sandman (Hat was, aber ich weiss nicht, WAS.)

Kampfszene: Goemon's Great Adventure - Double Impact (FUCK YES! XD EPIC RANDOM!)

Grausamer Tod: Kumi Tanioka - Movin Clouds on the River's Surface (Wenn das schon GRAUSAM ist, dann will ich nicht wissen was bei nem friedlichen Ende kommen würde. o_O)

Nervenzusammebruch: Taku Iwasaki - What the Hell are you thinking in the Dark!! (Lustigerweise nicht zu finden, passt aber awesome und findet sich aufm dem TTGL-OST. Gut getroffen.)

Ernster Monolog: Super Mario Bros. - Main Theme (Sehr ernster innerer Monolog, so Simpsons-like, wenn Homer irgendwo ne prekäre Situation hat und man dann in seinen Kopf reinsehen kann, wo meistens irgendwelcher, total themenfremder Unsinn von statten geht. XD)

Flashback: Hiroshi Iuchi - Reality - Chapter 04 (Auch recht toll getroffen, je nachdem, was in dme Flaschback zu sehen ist. Ich beziehe mich mit dem Vid nur auf die Musik.)

Fahr-Szene: Rammstein - Benzin (Jup, so wie die Auto fahren, fahre ich auch. AWESOME RANDOM! XD)

Party: Planetboom - Free-Omatic (Auch nicht sinnvoll auffindbar, Vivace Soundtrack zu s4, trotzdem. Und ganz passend eigentlich, kein direkter Einwand.)

Kuss-Szene: HouseMasta - Mario Metal Cap Remix (Sehr romantisch, man will sich sofort auf den nächststehenden Menschen werfen und ihn totknutschen, oder?)

Eine lange einsame Nacht: Avengend Sevenfold - Blinded in Chains (Hmm, nicht sehr weit her mit der Nachtruhe. XD)

Schlusslied: Seether - Dazed and Abused (Awesome Ending, approved!)

Aufs Klo geh-Szene: Powerglove - Tetris (Themes A & B) (Kacken zu Power-Metal, awesome. Sprühwurst is Grundvorraussetzung um im Takt zu bleiben.)

Sex-Szene: The Pillows - Skeleton Liar (Sex zu Pillows. HIER, ICH!)

Shopping-Szene: Subway to Sally - Sag' dem Teufel (Keine Ahnung was das mit Shopping zu tun hat... Random Orakel, go!)

Duschen/Baden-Szene: Kumi Tanioka - Annual Festival (Ja, doch, kann ich mich mit identifizieren. Wenn ich bade oder dusche ist das immer ein traditionelles, alljährliches Volksfest. XD)

Zahnputztheme: Hideki Naganuma - Right There, Ride On (Auch hier überlege ich noch an der geheimen, versteckten Botschaft herum, aber es ergibt einfach wenig Sinn.)

Staubsaugtheme: Sonata Arctica - Ain't your Fairytale (Hmm, SO zackig staubsage ich nun aber auch ned und inhaltlich sehe ich den Bezug auch irgendwie nicht. o_O)

Selbsbefriedigung: Nobuo Uematsu - The Winner (WTF?! >_> Was soll mir DAS bitte sagen? <_<)

Im Inet surf-Theme: Secret of Mana - Together Always (Typische Hintergrundmusik, auch wenn es bei mir nicht immer so friedlich zugeht.)

Post schreib-Theme: Team Nekokan - AirMan Ga Taosenai (Nein, dazu poste ich nicht. Das wüsste ich. XD)

Random Theme: Gorillaz - 19-2000 (Soulchild Remix) (Random. Das reicht schon.)

Forencharakter-Theme (Karura): Secret of Mana - Danger (IT'S A MANTIS ANT, RUN FOR YOUR LIVES! XD)

Forencharakter-Theme (Kenji): Tony Harnell - It doesn't Matter (Sinn: "Kenji, gogo, du kannst den Dullen was beibringen, nur nie aufgeben!" oder was? xD)

Freier Tag-Theme: Tarantula - Rap wa Kan no Tamashii da! (Short Start Edit) (ROW RO, FIGHT THE POWAH! Oh ja, das bin definitiv ich, wenn ich mal einen freien Tag zwischen Arbeit habe.)

Freizeit-Theme: Southwest Statistic - Here With Me (Hmm, weiss nicht, ob eine Art Liebeslied meine Freitiz gut beschreibt, aber ich schätze mal nein.)

---

Alles in allem sehr WTF-mässige Sachen dabei. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Titellied (Theme): Kanye West - Through the Wire

Aufwach-Szene: Doctor and the Medics - Spirit In The Sky

Ein gewöhnlicher Tag: Wolfgang Petry - Bronze, Silber und Gold

Sich verlieben-Szene: Waylon Jennings - Good Hearted Woman

Das erste Date/zusammen essen: NAS - Poppa Was A Player

Kampfszene: Britney Spears - (You drive me) crazy (yay!! Battle!!!)

Grausamer Tod: Foreigner - White lie

Nervenzusammebruch: Saian Supa Crew - Poison (endlich was, was ich auch höre)

Ernster Monolog: Geri Halliwell - Calling (Ist ja ein sehr ernster Monolog o.o)

Flashback: Perrete - Borriquito

Fahr-Szene: OutKast - ATliens (kannt ich gar nich)

Party: M.O.P - Cold as Ice

Kuss-Szene: KIZ - Los gehts (Joa... Mehr Romantik geht net, oder? xD)

Eine lange einsame Nacht: Electric light Orchestra - Roll over Beethoven (hmm... klingt nach starker Einsamkeit o.o)

Schlusslied: Herbert Grönemeyer - Flugzeuge im Bauch (sehr trauriger Abschluss...)


€xtr@s!:

Aufs Klo geh-Szene: Jay-Z - Hard Knock Life (Pahahaha!! Da muss ich immer daran denken: klick mich! )

Sex-Szene: Modern Talking - I will follow you (Hach, wie romantisch! D: )

Shopping-Szene: Cyndi Lauper - Girls just wanna have fun (Passt iwie, auch wenn ich kein Mädel bin :O )

Duschen/Baden-Szene: Melrose Place Theme (WTF?! Geht ja entspannt los, aber dann? o.o)

Zahnputztheme: Fumanschu - Fumancar (Hach, das Lied weckt Erinnerungen :3 Aber ob ich dazu Zähneputzen könnte?)

Staubsaugtheme: Touch and go - Would you...? (Yeah, dazu kann man staubsaugen :D)

Selbsbefriedigungstheme: Mauro Picotto - Komodo (o_O WTF?! Geht ja ab!!)

Im Inet surf-Theme: Farin Urlaub - ...und die Gitarre war noch warm (joa... o.o wäre glaub ich eines der letzten lieder, was ich zum surfen hören würde xD)

Post schreib-Theme: Pendulum - Propane Nightmare (yay, lange nichmehr gehört...)

Random Theme: Southside Rockers - Rock on (Hahahaha! Auch lustige Erinnerungen. :D)

Forencharakter-Theme (Seishin): Toni L - Der Funkjoker (XDDD Noch son Lied mit hammer Erinnerungen... Und hammer Theme für Seishin. xD)

Forencharakter-Theme (Kiyoshi): 2Pac - Dear Mama (Au ja... Sowas tiefgründiges passt zu Kiyoshi :D )

Forencharakter-Theme (Haru): Prinz Pi - Mein Blut (Hmm.. Zu ihm passt es weniger... Eher zu Seishin :D)

Freier Tag-Theme: DJs @ Work - Someday

Freizeit-Theme: Roland Kaiser - Alles was Du willst (Hahahaha! Das is doch mal ein tolles Theme :D Ist das nich von Dr. Stefan Frank? xD)

_____________________________

Halleluhja... o.o Waren ja einige strange Lieder bei. o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
~ Hier mal meine Ergebnisse, Soundtrack of my life ~


Titellied (Theme): We gettin Down - Weldon Irvine (Hard 'N Heavy Funk ^^, ich hoff mein Lebensfilm wird auch so gemütlich x) )

Aufwach-Szene: Spur 10 (<.<, is aber Reggea ich glaub Junior Reid. Wird wohl nix mit aufwachen x))

Ein gewöhnlicher Tag: Cowboy - Sizzla (Den ganzen Tag die Rinder von der Ost- zur Westweide, am Abend wieder zurück ^^)

Sich verlieben-Szene: Can't Satisfy Her - Prelude - I Wayne (xD ZOMG, fail ^^)

Das erste Date/zusammen essen: I want your Soul - Armand van Helden (Dating the Devil =P)

Kampfszene: Still searchin - Damian Marley (Go go random rangers)

Grausamer Tod: Brand New Second Hand - Bob Marley (You're only acting like, you are somebody... übersetzt "Simulant!" ^^)

Nervenzusammebruch: Lovers Affair - Junior Reid (Bei mir dreht sich Alles nur ums Eine ^^)

Ernster Monolog: Party's On - Kymani Marley (LOL WUT)

Flashback: Wenn du schläfst - Söhne Mannheims (ganz passend untermalt)

Fahr-Szene: Be Cool - Paffendorf (Take me to the next Level, my way or highway ^^)

Party: Three little birds - Bob Marley (Don't worry, about a thing =))

Kuss-Szene: Spur 11 (<.< Wieder kein Titel aber er singt: Are you ready... :3)

Eine lange einsame Nacht: 10 Minuten Techno/Trance-Remix, genau das Richtige wenn man mal abschalten will :)

Schlusslied: Bongo Rock- Bongo Rock


Hinzugefügt haben wir noch folgende Punkte:

Aufs Klo geh-Szene: Party with A.P.D.G. - Snoop Dogg (da gehts heiß her aufm Häuschen xD)

Sex-Szene: Tampiri - Aplha Blondie (hmmm orientalisch xD)

Shopping-Szene: Life Seeds - I Wayne (Lieber Leben statt shoppen :))

Duschen/Baden-Szene: Life takes more than that - Gentleman (Wohl wahr, nur Baden is nich drin ^^)

Zahnputztheme: Reimemonster - Afrob ( da geht man gut gelaunt ins Bett =) )

Staubsaugtheme: Späktakulär Teil 2 - Afrob (das hät da Unten viel besser gepasst, oder bei der Sex Zeile *grml* xD )

Selbsbefriedigungstheme: Titel 08 - 5 Sterne Deluxe Der Titel hätt echt was gebracht =(, text wie folgt "Ich hab heftig lange geraucht und ich mag Musik"

Im Inet surf-Theme: More Justice - Damian Marley

Post schreib-Theme: 02 Spur 2 Oje ich sollte meiner Bibliothek mal Namensschilder geben, aber es passt gut zum Posten ^^

Random Theme: Keep Burning Rome feat. Harmony - I Wayne (Was soll man sagen? Random =P)

Forencharakter-Theme (Ryo): No Other like Jah - Sizzla (Ich hätt gern was metaligeres gehabt, muss echt mal die Reggeaquote in meiner Playlist verringern ^^)

Freier Tag-Theme: Addis A Baba - Augustus Pablo (absolute Freier Tag Musik ^^)

Freizeit-Theme: Rastafari Liveth - I Wayne ( Nicht meine Freizeitgestaltung but whatever =) Ich habe fertig )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mameha Junko

Guest
Titellied (Theme): Travis - Why does it always rain on me?
Aufwach-Szene: Gänseblümchen
Ein gewöhnlicher Tag: Barry White - You're my first, my last, my everything
Sich verlieben-Szene: Rod Stewart - This old heart of mine
Das erste Date/zusammen essen: Hercules - I won't say I'm in love
Kampfszene: 3 doors down - Going down in flames
Grausamer Tod: Die Prinzen - Vergammelte Speisen
Nervenzusammebruch: Frank Sander - Wenn wir alle Englein wären
Ernster Monolog: Jeopardy Theme
Flashback: Tiny Toons Theme
Fahr-Szene: Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen
Tanzszene: Curtis Stiger - I wonder why (Was ein Schnulzkram)

Kuss-Szene: Shrek - Accidentally in love
Eine lange einsame Nacht: Beethoven - Mondscheinsonate
Schlusslied: Bugs Bunny - Outro

Und weil’s so schön ist …
[FONT=&quot]
Aufs Klo geh-Szene: Was wollen wir trinken ...
Sex-Szene: Mulan - I'll make a man out of you
Shoppen: Braver than we arehttp://www.youtube.com/watch?v=iUaUNbNltSs
Duschen/Baden-Szene: Muppets - Shiver me timbers
Zahnputztheme: Sesamstraße - Manamana
Staubsaugtheme: Wagner - Ritt der Walküre
Selbsbefriedigungstheme: Bonnie Tyler - Holding out for a hero
Milch beim Einkaufen nicht vergessen: Gene Chandler - Duke of Earl
Milch mal wieder beim Einkaufen vergessen: Herman's Hermits - No milk today
Post schreib-Theme: variabel
Forencharakter-Theme (Junko): Ich bin ratlos.

Manche Dinge erklären sich von selbst, andere wiederum - nicht . Warum ich stets die Milch beim Einkaufen vergesse, wird auf ewig ein Rätsel bleiben.

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Dann probiere ich es auch mal-desu, die Liedtitel beherbergen dann die Links-desu.

Titellied (Theme): Kirari - Last Piece (GTO Ending 1);
Für mich eigentlich ein Ende-desu, deswegen passt es nicht so zum Anfang-desu.

Aufwach-Szene: Spin Doctors - Two Princes; Mit den Spin Doctors aufwachen-desu? Kling ganz lustig-desu.

Ein gewöhnlicher Tag: Hound Dog - Rocks (Naruto Ending 1); I wanna ROCK(-deeesuu-u-u-u), my day along(-desuu-u-u-u)

Sich verlieben-Szene: Die ärzte - Claudia hat `nen Schäferhund; Nein, das darf nicht sein-desu, es soll verboten sein, sich mit dieser Musik zu verlieben-desu.

Das erste Date/zusammen essen: Die ärzte - Westerland; Die Liebe geht leider an die Insel-desu.

Kampfszene: Carl Douglas - Kung Fu Fighting!; Das erste, was passt-desu!!!

Grausamer Tod: Manzo - My-Pace Daioh (Genshiken OP); Wenn ich mit dies als BGM sterbe-desu, muss ich mich fragen, was ich im Leben falsch gemacht habe-desu! (Habe aber die Langversion-desu)

Nervenzusammenbruch: ? - Saikyou OX Keikaku (Sumomomo Momomo OP 1/ das Video dazu nochmal hier zu betrachten-desu); Wer braucht hiermit noch Nerven-desu?

Ernster Monolog: - Shichaimashou - Liru Version (ein ED von Magical Pookan); Ernsthaft-desu? Nicht wirklich-desu.

Flashback: Sakai Kanako - Cheer ~Makkana Kimochi~ (REC OP); Einer meiner Lieblings-Anime-desu, empfehle ich jeden weiter-desu.

Fahr-Szene: L'arc-en-ciel - Driver's High (GTO OP 1); I´m the coolest DRIVER'S HIGH-desu. (Genial, diese Besetzung-desu)

Party: Ogawa Mana - Suppin Rock (Hyakko OP); Ich will mit Torako-chan, Ayu-chan und den anderen auch eine Party feiern-desu.

Kuss-Szene: Blink 182 - The Rock Show; Was-desu? Bei einem solchen Mädchen wüsste ich nicht, was ich machen soll-desu.

Eine lange einsame Nacht: Uura Saeka - Shalala -Ayakashi NIGHT- (Kekkaishi OP); Passt auch-desu, immerhin haben Yoshimori-chan und Tokine-chan auch immer einsame Nächte vor sich-desu.

Schlusslied: Die ärzte - Grotesksong; Wow-desu! Das ist ja eine Überraschung-desu!


Hinzugefügt haben wir noch folgende Punkte:

Aufs Klo geh-Szene: Fukuyama Yoshiki - Work Guy!! (Kamen no Maid Guy ED); Wieder ein Anime, den ich liebe-desu. Doch auf dem Klo...-desu...

Sex-Szene: Die ärzte - Hurra!; Wer hat diesen Punkt reingenommen-desu? Das ist nicht mehr jugendfrei-desu!

Shopping-Szene: ORANGE ROAD - *~Asterisk~; Schönes Lied-desu. Höre ich auf dem MP3-Player tatsächlich auch oft beim Einkaufen-desu.

Duschen/Baden-Szene: Die ärzte - Rebell; Ich habe doch nichts gegen Baden und Duschen-desu...

Zahnputztheme: Oomph! - Gott ist ein Popstar; Bin ich auch ein Popstar-desu? Oder vielleicht ein Gott-desu?

Staubsaugtheme: Klaus Lage - 1000 und eine Nacht; Das ist ein Liebeslied-desu, warum kommt es denn jetzt-desu?

Selbsbefriedigungstheme: Die ärzte - Meine Ex(plodierte Freundin); Naja-desu, danach ist wohl dieses... -desu! Was denke ich-desu? Wer hat solche Punkte reingenommen-desu?

Im Inet surf-Theme: Akeboshi - Wind (Naruto ED 1); Don't cry-desu? Ich... ich weine doch nicht-desu... Wu--- wuuuhäääää-desu, ich weine nicht-desu... Buhuhu-desu.

Post schreib-Theme: Muramasa - SWINGING (Druaga no To - Aegis no Uruk OP); Das höre ich gerne beim Postschreiben-desu.

Random Theme: Ore Ska Band - Pinocchio (Naruto ED 14); Das kam echt unerwartet-desu. Habe leider nur das Ending-Video statt die Vollversion gefunden-desu.

Forencharakter-Theme (Hiiragi Aku): Funta - Sunao na Mama (Nanaka 6/17 OP); Ich habe es mir so gewßünscht und es ist in Erfüllung gegangen-desu... *träum*-desu

Forencharakter-Theme (Hakase): Music Instructor - Dance; Hakase-dan-desu? Tanzt du in deiner Freizeit-desu? Wenn ja, dann: SUGOI-desu!!!

Forencharakter-Theme (Perso-Senin): Schandmaul - Der Hofnarr; Der Eremit ist ein König-desu? Schön-desu!!!

Freier Tag-Theme: Hirano Aya - Hare Hare Yukia (Suzumiya Haruhi no Yuutsu ED); Aber wann habe ich welche-desu? (leider war jedes Video mit Tanz und ollen Lied schlechter Qualität...-desu.)

Freizeit-Theme: Die ärzte - Gehirn-Stürm; Was für ein letztes Lied-desu... Und so sinnfrei-desu.

Das ist also mein eigener Soundtrack-desu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
~ Hier mal meine Ergebnisse, Soundtrack of my life ~


Titellied (Theme): His World - Zebrahead

Aufwach-Szene: Zero to Hero - Hercules

Ein gewöhnlicher Tag: Dance - Mando Diao

Sich verlieben-Szene: Far away - Nickelback

Das erste Date/zusammen essen: Hot´n´Cold - Katy Perry

Kampfszene: Closer - Joe Inoue

- Tag Team Kayros/Junko: Live and Learn - Sonic Adventure 2
- Normaler Tag: Wir dreh´n auf - Digimon 02

Grausamer Tod: Here without you - Three Doors Down

Nervenzusammebruch: Desperate - Stanfour

Ernster Monolog:

Flashback: Gerudo Valley - The Legend of Zelda

Fahr-Szene: Everytime we touch - Cascada

Party: Love Hina Op

Kuss-Szene: Don´t talk just kiss - Right Said Fred

Eine lange einsame Nacht: I´m just a kid - Simple Plan

Schlusslied: Shooting Star - Naruto Shippuuden



Hinzugefügt haben wir noch folgende Punkte:


Aufs Klo geh-Szene: Temple - SSBM

Sex-Szene: Womanizer - Britney Spears

Shopping-Szene:

Duschen/Baden-Szene: The Great Sea - The Legend of Zelda

Zahnputztheme:

Staubsaugtheme:

Selbsbefriedigungstheme: Cum äh Come into my world - Kylie Minogue

Streitsucht-Theme: I am... all of me - Crush 40

Forencharakter-Theme (Hiragana Kayros): Believe in Myself - Sonic Adventure
- Auftritt (Normal): Vertrau mir - Digimon
- Auftritt (Kampf): Ich werde da sein - Digimon 02

Freizeit-Theme:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link


Du sollst dir nichts aussuchen, die Lieder müssen Random sein >.<

Man nimmt sich einfach alle Lieder die man auf dem PC hat, steckt sie in ne Playlist und aktiviert Random oder Shuffle, also so, dass man nicht weiß was als nächstes kommt.
Einfach die Lieder zu folgenden Punkten aufschreiben *klick mich*, das Spiel scheint von coldmirror (siehe 3. Vlog! *klick mich* zu sein, ist jedenfalls recht lustig x3
 
C

Chinatsu Mai

Guest
Titellied (Theme): Sound of da Police - KRS-One

Aufwach-Szene: Give me Novacaine - Greenday

Ein gewöhnlicher Tag: Tears don't fall - Bullet for my Valentine

Sich verlieben-Szene: 3 1/2 Minuten - Dendemann

Das erste Date/zusammen essen: Funeral Song - The Rasmus

Kampfszene: One step closer - Linkin Park

Grausamer Tod: Lose yourself - Eminem

Nervenzusammebruch: Mein kleines Mädchen - Skatoons

Ernster Monolog: Cold as Ice - M.O.P

Flashback: Chant As One - Culcha Candela

Fahr-Szene: I Wanna Love You - Akon

Party: Wonderful World - Sticky Fingaz

Kuss-Szene: Give it up - R.A. The Rugged Man (ft. J-Live)

Eine lange einsame Nacht: Anfang vom Ende - Blumentopf

Schlusslied: Zu laut! - Eins Zwo

Extra:

Aufs Klo geh-Szene: 1985 - Bowling For Soup

Sex-Szene: Die City schläft - Blumentopf

Shopping-Szene: Wir ham ne Party - J.B.O.

Duschen/Baden-Szene: Weck mich auf - Samy Deluxe

Zahnputztheme: What's my age again? - Blink-182

Staubsaugtheme: The Chronicles Of Life And Death - Good Charlotte

Selbsbefriedigungstheme: Destination inside - Itchy Poopzkid

Im Inet surf-Theme: Ich bin so - Blumentopf

Post schreib-Theme: Für immer - Karpatenhund

Random Theme: Da Vinci Claude - MC Solaar

Forencharakter-Theme (Mai): Pushing me away - Linkin Park

Freier Tag-Theme: Wire to Wire - Razorlight

Freizeit-Theme: Sympathy - Billy Talent

Mir fehlen leider die Worte für Comments xD *hust* Sehr random ^-^
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
~ Hier mal meine Ergebnisse, Soundtrack of my life ~


Titellied (Theme): Gives you Hell - All American Rejects

Aufwach-Szene: Dance - Mando Diao

Ein gewöhnlicher Tag: Cid Cudi Vs Crookers - Day N' Night

Sich verlieben-Szene: Meteor - Gundam Seed

Das erste Date/zusammen essen: My Life would suck without you - Kelly Clarkson

Kampfszene: Infinity 2008 - Guru Josh Project

- Tag Team Tsyoshi/???: Easier to Run - Linkin Park
- Normaler Tag: Don´t Stay - Linkin Park

Grausamer Tod: Broken Strings - James Morrison

Nervenzusammebruch: Shake it - Metro Station

Ernster Monolog: Nobody´s Listening - Linkin Park

Flashback: Macnificent - U2

Fahr-Szene: Lying from you - Linkin Park

Party: Infinity 2008 - Guru Josh Project

Kuss-Szene: Beautiful - Akon

Eine lange einsame Nacht: Somewhere I Belong - Linkin Park

Schlusslied: In the End - Linkin Park



Hinzugefügt haben wir noch folgende Punkte:


Aufs Klo geh-Szene: Flo right round - Flo Rida

Sex-Szene: Shake it - Metro Station (wortwörtlich gesehen :P )

Shopping-Szene: Kot ins Face - Lady Kacka

Duschen/Baden-Szene: Breaking the Habit - Linkin Park
Zahnputztheme: Walk on Air - Kerli

Staubsaugtheme: Hit the Floor - Linkin Park

Selbsbefriedigungstheme: The Way I Are - Timbaland

Streitsucht-Theme: Run - Snow Patrol

Forencharakter-Theme (Hiroki Tsyoshi:
- Auftritt (Normal): Spybreak - Propellerheads
- Auftritt (Kampf): Clubbed to Death [Kurayamino Remix] - Rob D

Freizeit-Theme: Faint - Linkin Park

Ich habe manche Songs auch nur gewählt, weil sie zur Überschrift passten :P
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ich habe manche Songs auch nur gewählt, weil sie zur Überschrift passten :P


Du sollst dir nichts aussuchen, die Lieder müssen Random sein >.<


Man nimmt sich einfach alle Lieder die man auf dem PC hat, steckt sie in ne Playlist und aktiviert Random oder Shuffle, also so, dass man nicht weiß was als nächstes kommt.
Einfach die Lieder zu folgenden Punkten aufschreiben *klick mich*, das Spiel scheint von coldmirror (siehe 3. Vlog! *klick mich* zu sein, ist jedenfalls recht lustig x3
You win. FTW!
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Für mich passen sie trotzdem, würde sie dennoch zu diesen zeitpunkten hören^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Darum gehts aber nich, ich glaub da hat jemand das Spiel nicht verstanden.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich hab´s auch mal gemacht :) Hatte aber kein Bock Links zu machen...dauert mir zu lange....


Titellied (Theme): The Prodigy - Out of Space

Aufwach-Szene: Utah Saints - Something Good ´08

Ein gewöhnlicher Tag: Strapping Young Lad - Zen

Sich verlieben-Szene: http://www.youtube.com/watch?v=yu0UpDXjOg4Crematory - Farewell Letter

Das erste Date/zusammen essen: Dying Fetus - Pissing in the Mainstream (LOL welche Frau wird da nicht schwach....)

Kampfszene: http://www.youtube.com/watch?v=oqMgUI7XQ3kJeff Loomis - Rise against Disaster

Grausamer Tod: Eisregen - Meine tote russische Freundin

Nervenzusammebruch: Fear Factory - Act of God

Ernster Monolog: Eisregen - schwarzer Gigolo (Oh wie makaber... wenn man die Lyrics kennt...)

Flashback: http://www.youtube.com/watch?v=mDKPELP8vIUEisregen - Schneuz den Kasper

Fahr-Szene: http://www.youtube.com/watch?v=H8xyhIa01IUSlipknot - Skin Ticket (YEEEEEAH D: )

Party: Linkin Park - Pushing me away

Kuss-Szene: Guano Apes - Open your eyes (Zumindest der Titel passt :>)

Eine lange einsame Nacht: Murderdolls - Kill Miss America

Schlusslied: http://www.youtube.com/watch?v=Xpu3LFtLQhARammstein - Moskau

Aufs Klo geh-Szene: http://www.youtube.com/watch?v=MjiTvTS9u6cSlipknot - New Abortion (XDDDDD)

Sex-Szene: http://www.youtube.com/watch?v=UtnlTmWzcLkDecapitated - Post Organic (Achja... deswegen war ich Single...)

Shopping-Szene: http://www.youtube.com/watch?v=RmeWJ5YEIpU&feature=PlayList&p=559F998E5E92D05B&playnext=1&playnext_from=PL&index=3The Prodigy - Smack my Bitch up (Das hätte einen weiter oben kommen sollen! ^^)

Duschen/Baden-Szene: 12 Stones - Soulfire

Zahnputztheme: Disturbed - Land of Confusion

Staubsaugtheme: Stefan Raab feat. MC Maxi Beaver - Der Frühling ist da

Selbsbefriedigungstheme: Schubert - Ave Maria (XDDD Damit kriegt meine rechte Hand mich immer rum.)

Im Inet surf-Theme: Rammstein - Reise, Reise

Post schreib-Theme: Meshuggah - Closed Eye Visuals

Random Theme: http://www.youtube.com/watch?v=_fA5EVyfob4Linkin Park - Krwlin

Forencharakter-Theme (Aiko): Dark Funeral - King Antichrist

Forencharakter-Theme (Hibiko....HYA-HYA-HYA): http://www.youtube.com/watch?v=0Dg12SlqXok&feature=PlayList&p=73196622647135FB&playnext=1&playnext_from=PL&index=3Devildriver - These fighting Words

Freier Tag-Theme: Nightwish - Nemo

Freizeit-Theme: http://www.youtube.com/watch?v=VDNYnMtKmEASlipknot - no Life (Tja, bittere Realität ^^)
 
K

Kajiya Kei

Guest
Same here, zu faul für Links, aber zumal von den älteren Ergebnissen einige Links eh net mehr funktionieren... nya. Meine Ergebnisse (von denen man die Hälfte oder mehr nicht kennen dürfte)

Titellied (Theme): Kingdom Hearts - Shinko Ogata - Dearly Beloved -Reprise-

Aufwach-Szene: Final Fantasy 7 - Reuben Kee - Ascension to Cosmo Canyon (Nya~ war ja klar, dass als erstes irgendein Soundtrack kommt :/)

Ein gewöhnlicher Tag: Digimon - Aban 02 (Yay, das passt sogar :3)

Sich verlieben-Szene: Noir - Yuki Kajiura - Silent Pain (Es gibt Dinge, da mache ich mir wirklich Sorgen)

Das erste Date/zusammen essen: Final Fantasy 8 - Nobuo Uematsu - Tell me (Kann ich mir nichts tolles drunter vorstellen)

Kampfszene: Subway to Sally - Auf Kiel (Hrm... passt sogar fast schon ô,o)

Grausamer Tod: Digimon - Blue Faith ~Jou no Theme~ (Es gibt mal irgendwie nichts unpassenderes...)

Nervenzusammebruch: K-ON - Tsubasa wo Kudasai (Muss ja ein lustiger Zusammenbruch sein ô,o)

Ernster Monolog: Nintendo OST - The Legend of Zelda Twilight Princess - Goronia (Death Mountain)

Flashback: Zelda Ocarina of Time - Zeldas Theme (Hrm... angenehm anzuhören ^-^

Fahr-Szene: Apocalyptica - En Vie (mehh... Life burns hätte besser gepasst [OMFG °_° FRANZÖSISCH *sterb*])

Party: Hellsing - Yasushi Ishii - Mask of the Priest and the Bell of the Chapel (...irgendetwas muss ich sehr falsch gemacht haben...)

Kuss-Szene: LoveX - Sleeptight (GODDAMN! ENDLICH! Passt doch mal perfekt. Danke.)

Eine lange einsame Nacht: Otto Waalkes - Zehn kleine Ottifanten (srsly... wtf?)

Schlusslied: HIM - Death is in Love with Us (nice... kann man wirklich akzeptieren)

Aufs Klo geh-Szene: Noir - Yuki Kajiura - Kirei na Kanjou - Piano Version (ein herrlich entspannter Klogang~)

Sex-Szene: Fresh Dumbledore - Dumbledore Ist Bei Dir (!!!!!!! o_O Okay Leute, JETZT hab ich Angst.)

Shopping-Szene: Billy Talent - Sleepwalking (Lustige Shopping-Tour~)

Duschen/Baden-Szene: Die Prinzen - Alles mit'm Mund (scheinbar gehe ich nicht alleine Duschen/Baden :>)

Zahnputztheme: Kingdom Hearts - Yoko Shimomura - Any Time Any Place (lol und wtf zugleich)

Staubsaugtheme: Noir - Yuki Kajiura - Coppeira no Hitsugi (dazu könnt ich zwar besser rumhampeln (tanzen) als saugen, aber stell ich mir stylisch vor)

Selbsbefriedigungstheme: Digimon - AiM - My Tomorrow (Tiefe Trauer. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen)

Im Inet surf-Theme: Die Ärzte - Kopfüber in die Hölle-Revolution 94 (Hell yeah. Sowas finde ich doch herrlich passend)

Post schreib-Theme: Gantz - BONNIE PINK - Last Kiss (Und ich muss mich fragen, was schreibe ich da eigentlich? ô,o)

Random Theme: Linkin Park - Hit the Floor (Hrmnya... kann ich nicht viel zu sagen ô,o)

Forencharakter-Theme: Naruto - Analog Fish - Speed (könnte sogar irgendwie ein wenig zum kleinen Yuu passen)

Freier Tag-Theme: Linkin Park - Dirt of your Shoulders (Meh~ schade um den freien Tag :/)

Freizeit-Theme: Fresh Dumbledore - Fick Fick Fick (Diesmal muss ich sagen, passt Fresh D perfekt :>)

Zum Abschluss: Ich sollte anfangen mehr Musik und weniger Soundtracks zu... *hust* "kaufen" *hust* ist ja schlimm, was bei mir rauskommt...
 
R

Ren Ryo

Guest
Soundtrack of my life ♥

Titellied (Theme): Dark Woods Circus (German Fancover)
Aufwach-Szene: Gekisei – Merry (Under-world)
Ein gewöhnlicher Tag: Pieces - Halestorm
Sich verlieben-Szene: Let the Record Show – Emilie Autumn
Das erste Date/zusammen essen: Das Duell - Schandmaul
Kampfszene: Trading Yesterday – May I
Grausamer Tod: トメとジュリー - miyavi
Nervenzusammebruch: Gesshoku – Merry
Ernster Monolog: Das Spiel - Schandmaul
Flashback: Der Sumpf - Schandmaul
Fahr-Szene: You can't escape – Maximum the Hormone
Party: Wahre Helden - Schandmaul
Kuss-Szene: 陽の光さえ届かないこの場所で (Feat. Sugizo) - miyavi
Eine lange einsame Nacht: Rose – Anna Tsuchiya
Schlusslied: おっさんおっさん俺なんぼ - miyavi


& zu euren Extrapünktchen:

Aufs Klo geh-Szene: Eager cannibals – a static lullaby
Sex-Szene: Broken Youth – Naruto Shippuden (Ending 6)
Shopping-Szene: Abschied - Schandmaul
Duschen/Baden-Szene: Beast - Girugamesh
Zahnputztheme: center of attention – mayday parade
Staubsaugtheme: Funhouse - pink
Selbsbefriedigungstheme: arrow - girugamesh
Im Inet surf-Theme: change the world - anberlin
Post schreib-Theme: Nichimgriff – Farin Urlaub
Random Theme: vivid place - Deluhi
Forencharakter-Theme: A Siren's Soliloquy - Alesana
Freier Tag-Theme: roadside – rise against
Freizeit-Theme: speak of the devil – a day to remember


Resümee:
Großartige Spielidee, ich fand es echt lustig & es ist ein interessanter Zeitvertreib :D Teilweise ist es erschreckend, wie gut manche Lieder auf die jeweilige Situation passen und andere wiederrum gar nicht.
Schade, dass man es nur einmal spielen kann :P
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Meine Ergebnisse…


Titellied (Theme): Bleach OST 2- Ominous Premonition (Yay, ich hatte beinahe schon sowas in der Art erwartet >.>)

Aufwach-Szene: Bleach OST 3- Anguish (Wird’s auch mal netter?)

Ein gewöhnlicher Tag: Muse- Undisclosed Desires (ô.o Was soll mir das sagen?)

Sich Verlieben- Szene: Bleach OST 1- Ditty for Daddy (Was kann nun noch schlimmer werden?)

Das erste Date/zusammen essen: Herr der Ringe- The White Rider (Hier vermisse ich wieder jegliche Logik)

Kampfszene: HSM3 OST- The Boys are Back (Okay, JETZT wundert mich gar nichts mehr >.>)

Grausamer Tod: Bleach OST 2- Dodo Dance (Nein, DAS ist nun aber wirklich… wenn das stimmt, werde ich von einem Psychopathen ermordet o.o)

Nervenzusammenbruch: Don Ross- Blue Bear

Ernster Monolog: Herr der Ringe- The Riders of Rohan

Flashback: Live (OMG, wtf?)

Fahr-Szene: Timbaland: Tomorrow in the Bottle (Seid froh, dass ich noch nicht fahren darf xD)

Party: Don Ross- Berkley Springs (Hey, passt. Ich hasse Partys >.>)

Kuss-Szene: Culcha Candela- Eiskalt (Mach mir keine Angst >.<)

Eine lange einsame Nacht: Bleach OST 3- Andar Errante (Seltsam, ist fast das kürzte Lied in meiner Liste xD)

Schlusslied: Bleach OST 2- Compassion (Jah, warum eigentlich nicht.)

Aufs Klo geh-Szene: Too weird. Too normal. (o_O Jetzt fängts wieder an, seltsam zu werden)

Sex-Szene: Bleach OST 1- Destiny Awaits (So, jetzt habe ich Angst o.o)

Shopping-Szene: Eric Clapton- Nobody knows when you’re down (Richtig, Shoppen ist schrecklich)

Duschen/Baden-Szene: The Thorns- Long, Sweet Summer Night (Awwww *__*)

Zahnputztheme: Bleach OST 3- Nube Negra (Oha? Warum kommt diese Musik immer zur falschen Zeit? O.O)

Staubsaugtheme: HSM- Gotta go my own way (OMG?)

Selbsbefriedigungstheme: SE Opening- Resonance (ô.o)

Im Inet surf-Theme: Four 2 the bar- Got to get you into my life

Post schreib-Theme: Imogen Heap- The Walk

Random Theme: Hollywood Undead- Sell your Soul (Lawl, das hab ich schon als Charaktertheme ^.^)

Forencharakter-Theme (Yukiko): Katy Perry- I kissed a girl (Nein >__>)

Forencharakter-Theme (Meilo): Linkin Park- What I've done (Passt gar nicht mal so schlecht, sollte ich offiziell in Erwägung ziehen)

Forencharakter-Theme (Haru): Herr der Ringe- Evenstar (Na ja...)

Freier Tag-Theme: Bleach OST 3- Scoundrels

Freizeit-Theme: Timbaland- Can you feel it (ô.o Na ja)


So, und nun sollte ich mir einen Termin beim Nervenarzt geben lassen o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Meine Ergebnisse…


Titellied (Theme): Right Track - Skatalites *you never be on the right track, until you move along with me. Though the may be rode wide and lonesome, though the road may be rough and hard...*

Aufwach-Szene: Sleeping Stars - Wintersun (lol ^^ Sleeping VIP`s ;)

Ein gewöhnlicher Tag: Dizzie Rascal - Old Skool *bluagh, dont make me get old skool*

Sich Verlieben- Szene: Alex Gaudino feat. Crystal Water - Destination Calab *follow me to the place were we belong and struggles are unknown*

Das erste Date/zusammen essen: Keept the Fate - Micheal Jackson (der Kellner lässt wohl auf sich warten...

Kampfszene: Dein Leben - Söhne Mannheims (soft <.< *wenn die zeit es zeigt wird man sehen, ob wir die richtigen wege gehen. Die Überlebenszeit ist jetzt, denn die Messer sind gewetzt. Der Schwätzer hat geschwätzt, die Kampagne hat gehetzt.*

Grausamer Tod: Interview - Bob Marley (mein Grausamer Tod wird wohl ganz gechillt)

Nervenzusammenbruch: Ein Hoch auf die USA - Oma Körner Band (haha, BP )=

Ernster Monolog: Blumentopf feat. Clueso - Lass die Show

Flashback: Sales Racistes - Aplha Blondy (Nevar forget

Fahr-Szene: I got 5 on it - Luniz *see I`m ridin high

Party: I - Fire - Dabadubade *Dabadubade dabadubade, ich mach das wozu ich lust hab und tu dabei niemandem weh... =)

Kuss-Szene: Dem Gone - Gentleman *so far away, all of them are gonna regret it some day*

Eine lange einsame Nacht: Yellow Brick Road - Luniz *I`m blazin this up for the icecream man ******

Schlusslied: Massive Töne feat. Afrob und Max - Mutterstadt *Benztown, Stuttgart*

Aufs Klo geh-Szene: Out on Tour - Kosha Dillz (haha ich bin eher der Naturtyp ^^

Sex-Szene: Caan hold us down - Gentleman *no power`s gonna hold us down, not even the pagan sound*

Shopping-Szene: Children of Bodom - Somebody put something in my drink (Muss schon ordentlich getankt haben um Bock auf Shopping zu kriegen ^^)

Duschen/Baden-Szene: Daft Punk - Around the World *aaah entspannend*

Zahnputztheme: Keiner für den Anderen - Afrob (Weltverschwörung vor dem Spiegel

Staubsaugtheme: Bullet - Junior Reid (Hm, *you gotta survive*

Selbsbefriedigungstheme: obZen - meshugga (hahahahaa xD)

Im Inet surf-Theme: Intro - Luniz *It`s time to bubble, to set a plus

Post schreib-Theme: Wissen ist Macht - Microphone Mafia

Random Theme: Afrob feat. Joy Denalane - Soulmate =)

Forencharakter-Theme (Ryo): Reich mir deine Hand - GunsAnders

Freier Tag-Theme: Gorod- New Song Guitars

Freizeit-Theme: Promise Land - Kosha Dillz *schön*
 
Oben