Aktuelles

Tier Begleiter und Klan frage

Kakuza Kenji

New Member
Beiträge
9
Hey ho

Als erstesdie wichtigste frage.
kann mein Charakter einen Ninja Hund begleiter haben? (ähnlich wie Kiba)

Ich habe mir auch schon eine Geschichte zum Kakuza Klan ausgedacht
und würde den Post dazu auch direckt bei der Bewerbung mit Posten.
Ein Paar Informationen ob das überhaupt so funktioniert wie ich mir das ausgedacht habe.
ich bin auch sehr Flexibel was anderungen angeht ;)

Der Kakuza Klan wurde ausgelöscht und Kenji ist der lezte seines Klans.
Nun ist es Kenjis Traum und Ziel, ein Angesehener und Mächtiger Ninja zu werden
um seinen Klan wieder aufzubauen.
Die Kakuza familie waren Tierzähmer
 
Zuletzt bearbeitet:

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
So weit ich weis, darf man ein Haustier haben, allerdings ein normales das nicht kämpfen kann, wenn du unbedingt einen Hund willst solltest du ein Inuzuka werden.
Zu dem wird es wahrscheinlich nicht möglich sein der letzte seines Clans zu sein, wenn du einen neuen machst sollten auch andere Spieler Teil dieses Clans sein können.
Für genaueres solltest du dich aber natürlich an die nötigen Mitarbeiter wenden. ;)
Trotz alldem willkommen im Forum. :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey, ich bin zwar kein Mitglied der Jutsuabteilung, aber das hört sich so an, als wolltest du zwei Bluterbe in Einem kombinieren, was nicht geht.
Wenn du ein Mischerbe willst, geht kein anderes und wenn du einen Tierbegleiter möchtest, solltest du für einen Ninjahund Inuzuka werden und eine Ninjakatze Nekoyami, alles andere kann nur ein simples Haustier sein.

PS. Was das Rauchelement angeht, es gab bereits einen Versuch hier. Wobei dort Fuuton und Katon Rauch gebildet haben, da Doton und Katon schon mit Yôton besetzt ist.
 

Kakuza Kenji

New Member
Beiträge
9
Sorry wie meinst du das zwei Bluterbe? was wären das Zweite?
hmm.. würde lieber meinen eigenen Klan nehmen da ich da schon ne menge Ideen hab, ich bezweifle auch arg das Inuzuka und Nekoyami die einzigen
Tier zähmer Klans auf der welt sind oder?^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Mit zwei Bluterben meine ich, dass du einmal ein Mischerbe beherrschen willst, andererseits auch einen Ninjabegleiter haben möchtest, der ein Hund ist, was es schon wieder als Hiden deines Clans einordnet, die auf dem gleichen Level wie ein Bluterbe sind. Wenn jemand einen Inuzuka spielt, darf er kein Mischelement haben oder etwas ähnliches.
Was die Sache angeht, dass Inuzuka und Nekoyami die einzigen sind, möglicherweise nicht, aber du müsstest deinen Clan in der Abteilung bewerben und wie groß ist die Chance, dass sie dort dann sagen, wenn du einen Hund willst, geh doch in den Clan mit den Hunden, den es schon gibt. Andere Tiere sind möglich, würde ich sagen, aber wenn es wie ein Abklatsch der Inuzuka wirkt, wird es sicherlich nicht angenommen, man muss ja nicht tausend Kopien der selben Clans herumfliegen haben, denn das würde dass Einzigartige und Besondere zerstören.
 

Kakuza Kenji

New Member
Beiträge
9
achso ok dann kommt das mit den kekkei genkai raus. und Nein es wird kein Abklatsch ansonsten würd ich mir da keine mühe geben ;)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Du müsstest den Clan und dein Hiden mit den Hunden, klingt für mich immer noch nach einem Abklatsch, nichts gegen dich, noch in der Justuabteilung bewerben, denn ohne Okay von da, würde es so oder so nichts werden.
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Wenn du einfach nur neue Techniken willst kannst du die aber auch bei den erfundenen Jutsus als Inuzuka-Jutsus anmelden.
 

Kakuza Kenji

New Member
Beiträge
9
@ Saki
Dein Urteil ist bissien Überstürzt oder? du weisst ja sonst nichts über den Clan ;), bis auf den Punkt mit den Tier Begleitern haben sie nämlich nichts gemeinsam aber das kannst du dann bei der Bewerbung nachlesen ;)

@ Hiro
danke für den Hinweis, ich werd da mal reingucken ^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Möglich, wie du bereits gesagt hast, ich weiß nichts über den Clan, nur mit den vorliegenden Informationen klingt es eben nach Inuzuka in anders. Du darfst mich gerne eines Besseren belehren, ich bin schon gespannt.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also wenn es tatsächlich ein weiterer Hunde-Clan ist, dann empfehle ich zunächst eine PN an Rodo zu schreiben. Es macht nämlich in diesem Falle wirklich Sinn das zunächst abzuklären, bevor man sich die Mühe macht einen gesamten Clan zu gestalten.
Es gab bereits mehrfach Versuche einen weiteren Inuzuka-Clan oder Nekoyami-Clan zu gestalten, bisher jedoch immer ohne Erfolg. Diese können sich eben, wenn es denn die gleichen Tiere sind, auch nur kaum voneinander unterscheiden. Ich empfehle also wenn dann eher die Wahl eines anderen tierischen Begleiters oder eben zusätzliche Techniken für einen bereits existierenden Clan.
Die bereits vorhandenen wären die folgenden:

- Inuzuka (Hunde)
- Nekoyami (Katzen)
- Hayabusa (Falken)
- Aburame (Käfer)
 

Kakuza Kenji

New Member
Beiträge
9
ähm da war wohl ne kleine verwechslung, ich habe nie geschrieben das es nen reiner Hunde clan ist, eigentlich hat jeder nen Induviduelles passend zum charackter is jetzt sag ich mal nur zufall das mein char nen Hund hat.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja, deine erste Frage bezog sich direkt auf einen Hund als Begleiter, deswegen ging man an dieser Stelle wohl auch von einem Hund aus. Meine Antwort bezog sich ja nun auch nicht mehr nur auf die Hunde, sondern generell auf die verschiedenen Möglichkeiten, die bereits im Forum existieren.
Solltest du nun aber einen Clan in Betracht ziehen, der jedem Clanmitglied ein unterschiedliches Tier zuspricht, dann kann ich dir (auch ohne die Jutsuabteilung zu kontaktieren) versichern, dass dies nicht möglich ist. Warum? Einerseits wäre das kein wirklicher Tierclan, sondern jede Person völlig eigenständig, da ja jeder etwas anderes macht bzw. ein anderes Tier hat und rein regel- und spieltechnisch sehr schwer umzusetzen, da sich die Tiere natürlich auch immer unterscheiden. Ich meine, es ist ein großer Unterschied, ob da nun jemand mit einem Spatz rumrennt und der nächste mit einem Panther. Du verstehst auf was ich hinaus möchte?

Wenn es also ein Tierclan sein soll, der sich von den bisherigen unterscheidet, dann kontaktiere einfach Rodo und schau was dabei rauskommt! :)
 

Kakuza Kenji

New Member
Beiträge
9
danke für die Hinweise ich werd mal gucken und mein glück probieren ^^, werd erstmal meine Bewerbung, clan und char story zuende schreiben und hoffe mal wie bei meine deutschabschluss prüfung
das der Inhalt den rest rausreißt ^^
achja und sie kämpfen nicht Hauptsächlich mit den Tieren, ich hab mir das so überlegt das erfahrenere Clan mitglieder, Persönliche Kombinations Jutsus mit ihrem Begleit Tier machen können, is auch klar das sich das unterscheidet jemand mit einem Panther wird eher ein Thaijutsu benutzen
und jemand mit einem Spatz ein Aufklärungs Jutsu. aber naja mal gucken wie alles kommt
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Du würdest dir einiges an Frust sparen, wenn du Yutos Hinweis Folge leisten würdest, denn ohne ein Okay von der Jutsuabteilung zu einem Clan/Hiden kann dieser auch in keiner Bewerbung angenommen werden. Und obgleich der Inhalt sicherlich manchmal den Rest rausreißt, ist dafür ein gewisses Niveau des Rests und vor allem des Inhalts notwendig.

Wenn du dir überlegst, einen Clan zu machen, dann ist vor allem wichtig, dass du einen definierten roten Faden hast, an dem du dich bei diesem entlang hangelst, etwas, das diesen Clan einzigartig macht und das keine Überschneidungen zu bereits bestehenden Clans hat. Sind solche Überschneidungen vorhanden (wie hier mit den von Yuto genannten Clans), sind deine Chancen verschwindend gering.

Du machst dich auf diese Weise damit nicht glücklich, wie dir alle hier antwortenden User schon gesagt haben, auch wenn du es irgendwie ein wenig zu ignorieren scheinst. Diese Leute spielen hier immerhin schon etwas länger und haben deswegen etwas mehr Erfahrung in solchen Belangen. ^^
 

Kakuza Kenji

New Member
Beiträge
9
ich ignorier es nicht ich werds bloss weiter versuchen, ansonsten wäre meine ganze char story fürn a*** und ich müsste mir nen komplett neuen charakter ausdenken. und wenn die chance nur verschwindend gering ist werd ich es probieren, frust kommt da schon nicht auf ;)
dafür bin ich nen viel zu großer Spinner ^^
 
Oben