Aktuelles

Tjaja, die Technik.

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Oi.

Um es auf den Punkt zu bringen: Mein PC ist nun endgültig und offiziell bescheuert (der hat echt n Rad ab, der Gute). Heißt im Klartext, dass das Teil (mal wieder) am Arsch ist und ich die Schnauze voll habe *g*
Das wird wohl primär meine MSN- & ICQ Anwesenheit beeinflussen. Habe mir jetzt einfach mal den Laptop meines Vaters unter den Nagel gerissen und werde mir wohl im Laufe der nächsten Woche endlich einen eigenen zulegen - und natürlich trotzdem versuchen, bis dato regelmäßig zu posten.
Ansonsten... sämtliche (wichtige) Daten mit einem verzweifelten Aufbäumen gerettet.

Falls ich also etwas abwesend sein sollte, habt Verständnis. :>
Falls irgend etwas wichtiges ist -> PN.

mfg, Luca
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Das Leben ist hart und ungerecht. Hier hast du ein Blümchen :>
Auf einen neuen Computer.
 
K

Kajiya Kei

Guest
Ach Bursche, was machst du nur...?
Naja, PC-Tod ist böse und so, insofern viel Erfolg mit einem neuen Gerät usw. und bis bald.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mein Vater meckert ja immer schon, dass ich alles kaputt mache, aber du toppst das noch *g*
Sei bald wieder ordentlich da junger Mann!
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Bist ja ein richtiger Pechvogel, dass du schon wieder PC-Probleme hast. ^^
Na dann wünsch ich dir auch viel Erfolg, und das du deine Pläne einhalten kannst, bzw. das es dich nicht so aus der Bahn wirft.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Mhm, ich scheine echt kein Händchen für diese doofen Dinger zu haben *grml*
Und keine Angst, Shin, ich hab wie gesagt die Dokumente retten können und bin gerade dabei, den Rest zu tippen. Damit Lisa was zu arbeiten hat :>
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Zweiteres hört man doch gerne. xD
Bei ersterem wünsche ich dir in Zukunft mehr Glück. :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn das Ding eh nicht mehr zu retten ist... hast du ihn mal richtig, also wirklich so ganz doll richtig getreten? o.o
Wenn nicht, dann solltest du das unbedingt nachholen!
 
S

Shiori

Guest
Auch die Bearbeitung mit einer formschönen Axt ist durchaus zu empfehlen^^
 
K

Kado Haruki

Guest
Hm, doof :(

Ich sage dir: Kauf dir bloß was anständiges! Mein Laptop stürzt, seit ich ihn habe, ständig aus unerfindlichen Gründen ab, du kennst das ja schon (und nein: das liegt nicht an Opera)... Aaaalso, kauf dir was anständiges!
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Und da ist auch schon der passende Thread. Du hast echt kein Glück mit der Technik, hmm? ^^

Viel Spass beim Kaufen von Ersatz, prass nicht allzu sehr =3
 
H

Hyuuga Saki

Guest
*g*
Solang der Rest nicht auf der Strecke bleibt. Go go go x)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
So, ich bin wieder da und mein Geldbeutel leer. Da seht ihr mal wie viel ihr mir bedeutet *snief*
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Na dann herzlich willkommen zurück würde ich sagen. ^^
Hoffentlich lohnt sich diese Investition mehr, als deine vorherigen. :D
 
Oben