Aktuelles

Trainingsplatz am Teich

R

Ryu-músuko

Guest
Ryu verfolgte jede von Findecanos Bewegungen aufmerksam und äußerst genau, wunderte sich allerdings über den Ablauf des Angriff's. Er konnte sogar dem Kawarimi no Jutsu ohne Probleme folgen, was allerdings daran lag das Findecano in unmittelbarer Nähe zu Ryu den Tausch volzog. Als Fin dann endlich Angriff fixierte Ryu den Stein den Fin genutzt hatte, formte so schnell er konnte die nötigen Seals und tauschte mit dem Stein die Position.
Noch während fin über dem Stein schwebte dachte Ryu darüber nach wie er zurückschlagen sollte. Erstmal wird er wahrscheinlich versuchen einen zusammenprall von Schwert und Stein zu verhindern, die Klinge könnte dabei brechen, er wird einen Konter erwarten und sich wahrscheinlich reflexartig außer reichweite bringen. Ich muss auf jeden Fall auf seine Klinge aufpassen, ein Treffer könnte den kampf sehr schnell beenden.
Ryu schlug ein paar Saltos nach hinten um Abstand zwischen sich und Fin zu bringen und die Situation neu beurteilen zu können. Wozu hat er eigentlich die Doppelgänger erschaffen? Sein Angriff basiert auf dem Kawarimi, seine Bunschins sind bestenfalls dekorativ.
Ryu's Augen huschten zwischen zwei Trainingspuppen die direkt neben ihm standen hin und her, doch anstatt direkt zum Gegenangriff über zu gehen lies er seinem Gegner erstmal Zeit sich wieder in Position zu begeben. "War das etwa schon alles? Vielleicht solltest du nochmal ein oder zwei Jahre auf die Akademie gehen." Mal sehen was er als nächstes tut.
 
E

Elensar Findecano

Guest
Findecano grinste innerlich „Ja unterschätze mich nur, mache nur den Fehler“ Er schlug den Stein mit seinem Schwert in zwei. „Nun er konnte ja nicht wissen wie meine klinge geschmiedet wurde. Er wird es schon noch merken. Nur sollte ich es vermeiden ihn zu doll zu treffen. Ich werde das Gefühl nicht los das er mir sicher noch einmal das leben retten wird.“ Fin blieb bei seinem Plan, der darauf basierte seinen Gegner auf eine falsche Fährte zu führen.
Er warf einige Kunais auf den jungen, ihm war klar das er ausweichen würde und mit glück würde es seine falsche Theorie auch noch verstärken. Findecano hoffte das der junge den Kunais ausweichen würde, so könnte er nach einem weiteren tausch den jungen direkt von hinten angreifen. „Ich hoffe mein Plan geht auf“
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu beobachtete Fin's aktion mit dem Stein und war schon ein wenig beeindruckt. Ein schwert das einfach so einen massiven Felsbrocken zerteilen kann. Ich muss wirklich auf das Teil aufpassen.
Als Fin dann einige Kunais auf ihn schleuderte musste Ryu handeln, er duckte sich unter einigen der anfliegenden Kunai weg und ging dann hinter einer der nahestehenden Trainingspuppen in Deckung. So, beim nächsten Angriff wird er sein blaues Wunder erleben. Ryu schob seine linke Hand in seine Kunaitasche und wartete auf Findecanos nächsten Angriff. Im Kopf ging er allerdings nochmal seinen Angriffsplan durch. Er wird wahrscheinlich versuchen die Puppe, samt meiner Wenigkeit, zu spalten. Da ich ihn nicht sehen kann muss ich mich allein auf mein Gehör verlassen. Sobald er dann angreift muss ich mich in Sicherheit bringen, während er genau in meine Falle tappt. Dann noch ein paar präzise Angriffe und die Sache ist gelaufen. Ryu war bereit, jetzt wartete er nur ncoh darauf dass Fin ihm in die Falle ging.
 
E

Elensar Findecano

Guest
Fin ging blind seinen Plan nach und tauschte mit dem Kunai das er warf. Doch zum Angriff kam es nicht da der junge bereits hinter der Übungspuppe verschwand. Er dachte einen Augenblick nach „Er hätte mich nicht vorhin angeblufft wenn er nichts draufhätte, also warum versteckt er sich? Es muss eine Falle sein, oder aber er will das ich denke das es eine Falle ist und deshalb anders handle." Am besten ist es wohl wenn ich auf Distanz gehe. Findecano zündete eine Rauchgranate und warf als er sich sicher war das sein Gegner ihn nicht sehen konnte einen Kunai zu einem Baum der um 45° Winkel von der Rückseite der Puppe stand. Gleichzeitig beschwor er einen neuen Doppelgänger der den Jungen nun frontal angriff. Fin selber jedoch tauschte mit dem Kunai den Platz und machte sich auf seine Stärkste Waffe bereit.
 
R

Ryu-músuko

Guest
Out:
Ich hab mich hinter der Puppe versteckt, das ist soweit richtig, aber eigentlich um vor den anfliegenden Kunai in Deckung zu gehen. Wenn du also mit einem der Kunai tauscht dann müssten wir uns praktisch gegenüberstehen, aber is ja eigentlich auch egal, ich wollt's nur ma sagen ^^

In:
Ryu war von der Rauchbombe ein wenig überrascht, blieb aber erstmal an der Holzpuppe stehen. Plötzlich kam Findecano(der Bunshin) aus der Rauchwolke herausgeschossen, Ryu hechtete sofort zur Seite und brachte sich so in Sicherheit. Die Holzpuppe hatte er, als er ncoh davor stand, mit dutzenden exploding tags beklebt die jetzt alle auf einmal zündeten. Die explosion zerfetzte die Holzpuppe, während die umherfliegenden Splitter findecanos Doppelgänger durchlöcherten und verpuffen liesen.
Ryu war überrascht als, der seiner Meinung nach echte, Findecano verpuffte und sich somit als Bunshin zu erkennen gab. Verdammt, ein Doppelgänger. Also hab ich es mit einem ehrlosen Kerl zu tun, wahrscheinlich greift er mich gleich von hinten an. Aber wenn man weis dass es eine Falle ist, kann man sie ausnutzen. Ryu blieb stehen und schaute weiter in die Richtung des eben zerplatzten Bunshin und tat dann so als würde er sich umsehen wo FIndecano sei, in wahrheit erwartete er aber einen Angriff von hinten und bereitete sich auf einen heftigen Konter vor.
 
E

Elensar Findecano

Guest
Findecano war erschrocken über die Skrupellosigkeit seines Gegners. „Nun wenn er ernst macht werde ich es ihm gleich tun“ Findecano war nun bereit seinen Gegner zu treffen und ihn zu verletzten. Die Klinge in die Schwertscheide steckend sprang er auf den jungen zu, falle hin oder her. Doch kurz bevor Fin bei dem jungen war schloss er die fingerzeichen fürs Fuuton: Renkugan.
Einen Augenblick später hechtete er nach vorne und griff nach seinem Schwert, bereit erneut anzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu hörte hinter sich ein Geräusch, genau wie er erwartet hatte, doch er hatte mit einem chwerthieb und nicht mit einem Ninjutsu gerechnet. Die Luftkugel des Fuuton Renkugan traf Ryu in den Rücken und stieß ihn nach Vorne um. Er nutzte den Schwung und brachte sich mit einer Rolle Vorwärts wieder in eine günstige Position. Als er sich umdrehte sah er Fin im Sprung auf sich zukommen und auf seinen Lippen zeichnete sich ein leichtes Grinsen ab. Er hat eine Hand am Schwert, ich muss seinen Schlag abblocken, also hab ich nur eine Hand zum Angriff frei. Ryu erhob die rechte hand so dass er einen eventuellen Schlag von Fin mit der Hand blocken konnte. Die linke Hand ballte zur Faust und holte weit aus. er atmete tief ein, spannte seine Muskulatur an und brüllte Findecano entgegen. "Ryu Tapo!" Ryu's linke Faust schoss plötzlich auf Fin zu, insegsammt Sechs heftige Schläge lies Ryu in richtung seines Gegners fliegen, konnte aber nicht erkennen ob er getroffen hatte weil er den Kopf bei jedem Schlag von Fin wegdrehte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elensar Findecano

Guest
Fin versuchte in letzter Sekunde noch den Schlägen auszuweichen, doch es war zu spät. Schmerz bringend traf jeder einzelne Schlag seinem Körper. Fin flog durch die Wucht des Schlages rückwärts. Beim Aufschlag auf den Boden rollte er sich nach hinten weg ab, doch wirklich zum stehen kam er erst nach einem weiteren Meter des Schlitterns. Er richtete sich auf und grinste dem jungen wütend entgegen. Fin hatte den Punkt erreicht wo er seinen Schmerz vergas, den Punkt wo es nur noch um den Kampf ging. Die Wut und der Hass kontrollierten jeden Muskel seines Körpers. Er würde seinen Gegner in dieser Situation wohlmöglich sogar töten. Findecano zog nun vollends die Klinge und ging in seine Aggressivste Kampfhaltung. Diese Schwerttechnik sollte eigentlich nur dafür da sein wenn er nichts mehr zu verlieren hatte. Findecano warf die Klinge in die Luft und nutze die paar Sekunden um sich Zwei Doppelgänger zu erschaffen. Nachdem diese erschienen fing er die Wirbelnde Klinge routinemäßig wieder auf. Mit seiner Linken hand ließ er eine weitere Rauchgranate explodieren. Im Schutz des Rauches warf er vier Kunais nacheinander an wohl bedachte Bäume, er wollte tausch Orte haben für den Notfall. Noch einmal würde er sich nicht treffen lassen. Nun Sprang er zusammen mit seinen Zwei Doppelgängern aus dem Nebel auf den Gegner zu. Der echte Fin sprang außen Links auf den jungen zu. Bereit für seinen Schwerthieb.
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu sah mit einer gewissen genugtuung zu wie Fin über den Boden schlitterte. Ok, also die Schlagkombination behalt ich auf jeden Fall im Gedächtniss, scheint effektiv zu sein und für einen ersten Versuch lief es sogar überraschend gut. Plötzlich stand Fin wieder und machte sich, in deutlich offensiverer Kampfhaltung, bereit zum Angriff, doch anstatt direkt anzugreifen schleuderte Fin erneut eine Rauchbombe. Er versucht sich immer zu verstecken, wahrscheinlich kommt er zusammen mit ein paar Bunshins raus und greift mich dann an.
Ryu hört wie einige Kunais in Bäume einschlugen und drehte den Kopf kurz in die Richtung der Geräusche. Kunais, er wusste wo ich stehe, hat aber trotzdem auf die Bäume geworfen. Moment mal, vorhin hat er schon Mal mit einem Kunai die Position getauscht, wahrscheinlich hat er das wieder vor und will mich dann von hinten angreifen.
Ryu bemerkte erst als es fast zu spät die drei Findecanos die aus der Rauchwolke auf in zuschossen. Unter der Kling des rechten Angreifers konnte er sich wegducken, dem Hieb des mittleren Findecanos konnte er mit einem Salto nach hinten ebenfalls entgehen, doch die klinge des echten Findecano, der von Links angriff traf ihn am Arm und verpasste ihm eine Tiefe Schnittwunde.
Nachdem er mit einigen weiteren Saltos Abstand zwischen sich und Fin gebracht hatte fixierte Ryu seinen Gegner mit einem leichten Zähneknirschen. "Du kämpfst ohne Ehre, Täuschung und Verwirrung sind deine Kampfgefährten." Nach einem kurzen prüfunden Blick auf die Wunde griff Ryu in seine Kunaitasche und schleuderte alle Kunai und Shuriken die er noch hatte in die Luft. Er selbst sprang sofort hinterher und hielt dutzende exploding Tags in den Händen. Er griff sich so schnell er konnte die umherfliegenden Shuriken und Kunai, brachte an jedem dass er zu fassen bekam einen exploding Tag an und schleuderte sie dann wahllos auf den Trainingsplatz und in den angrenzeden Wald.
Nach wenigen Augenblicke begannen die Tags zu explodieren und rissen die Landschaft Stück für Stück auseinander. Ich mach dich fertig! Ich mach dich fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elensar Findecano

Guest
Findecano ignorierte die Geschosse die auf ihn zurasten. Er ignorierte Die Kunais die an ihm vorbei flogen und Laut knallend explodierten. Der rauch der Explosionen hüllte ihn immer wieder in seinem Sprint ein. Einige der Kunais musste Fin durch plötzliches Springen ausweichen. Wenn einer dieser Dinger ihn treffen würde, wäre es für ihn zu ende.
Doch es war ihm in dieser Situation egal. Er nahm es nur am Rande seines Bewusstseins war. Sein innerstes wusste das dieses sein letzter Angriff sein würde, doch es war ihm egal, Fin war ganz seiner Wut verfallen. Sein Ziel war eindeutig, das Blut seines Gegners müsse fließen. Mitten in seinen Sprint warf auch er Kunais und Wurfsterne, natürlich mit der linken hand den seine Rechte umklammerte seine Klinge. Das Werkzeug das ihm sein größtes Lebensziel verwirklichen wird. Nun war alles gleich, Fin griff mit seiner Klinge an, ohne Plan oder Hinterhalt, direkt drauf zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu konnte nicht mehr ausweichen und wurde von einem Kunai und drei Shuriken getroffen. Das Kunai traf ihn genau in den Magen, während er die Shuriken mit dem Armen blocken konnte. Wenige Augenblicke später landete er wieder, er war fast am Ende, das Atmen fiel ihm schwer und der Blutverlust begünstigte die Sache nicht gerade.
Fin griff ihn inzwischen wieder an, diesmal aber direkt. Ein direkten Angriff? Er muss fast am ende sein wenn er siene bisherige Strategie so über den Haufen wirft
Fins Schwerthiebe kam für Ryu nicht unerwartet, dennoch konnte er den ersten Hieben nicht ganz ausweichen. Der erste Hieb streifte ihn an der Brust und verpasste ihm einen langen tiefen schnitt, der Zweite fraß sich tief in seinen Oberschenkel. Als Fin zum letzten Schlag ausholte drehte Ryu sich zur Seite, streckte seine Hände in Richtung der Klinge aus und fing den Schlag, indem er das Schwert zwischen seinen Handflächen auffing, ab.
Er schaute Fin wütend an, seine Zähne knirschten deutlich hörbar bevor er zum letzten Angriff ansetze. Er stieß Fin's Schwert zurück und sprang auf ihn zu. Das ist meine letzten Chance, jetzt oder nie. Toshegi! Ryu legte all seine Kraft in diesen letzten Tritt, sein Bein schoss nach vorne, genau auf Fin's Kopf zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Eine eiskalte Hand umschloss den Fuß von Ryu-ichi und stoppte seinen finalen Tritt mit der unbarmherzigkeit eines Klauenhand des Todes, genauso wie sie sich anfühlte, auch Findecane spürte das Gefühl eines festen Griffes um das Handgelenk seiner Schwerthand, die mit einem einzigen Ruck den Bewegungsfluß der beiden Genin zum völligen erliegen brachte. Die Eisprinzesinn stand wie aus dem Nichts zwischen den beiden Genin und rümpfte etwas die Nase pustete dann das Stück brennenden Laubes weg das ihr beinahe ins Gesicht geflogen war.
"Also wenn das alles war was ihr könnt..." sie verzog angewidert, geradezu enttäuscht das Gesicht und schüttelte hochnäsig leicht den Kopf, während ihre eiskalten Hände die leicht gefröstelten Glieder der Jungs wieder losliesen. Sie begutachtete Ryu's Schnittwunden, das Blut das er über den Boden verteilte und das etwas angerust wirkende Ding von Fin. "Zwei Barbaren hat man mir hier zugeteilt, euren Techniken mangelt es an Finesse das ist ja beinahe schon eine Schande wie unfähig ihr mit euren eigenen Stärken und Schwächen jongliert." meinte sie ziemlich kühl.

...Ryu ist eindeutig brutal und rücksichtslos, doch er erwartet Ehre, das ist ein Fehler bei den meisten Gegner... nicht jeder hält es für angemessen seinen Feind auch respektieren zu können und in seinem Machtstatus ist diese Einstellung fast schon dumm...
...Fin... ja... er kennt keine Grenze und keinen Halt, mir scheint er würde auch den korrupten Weg einschlagen um sein Ziel zu erreichen...
...Alle beide haben sie jedoch keine Ahnung von Strategie und das Wort 'Rückzug' kennen sie auch nicht... wenn sie tn was ich denke werden sie vielleicht sogar versuchen auf mich loszugehen... sich beleidigt fühlen... ob sie noch mehr können als das oder sind beide solch kantige Rohdiamanten?

Tiefschwarze abgrundtief düstere Augen wanderten zunächst jeden Zentimeter an Fin's Körper und dann an Ryu's herab, wobei sie mit den Augen an seiner Magenwunde hängen blieb. "Bist du schon am sterben oder kannst du noch weiter?" ihre Stimme klang dabei wie der nachhallende Donner eines viel zu grellen Blitzes, monoton und ohne jedwedes Gefühl darin, doch egal schien es ihr nicht zu sein, denn in ihren Augen funkelte ein beinahe warmes Licht.
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu hatte seine Sensei, einige Augenblicke nachdem er die Kälte die sein Bein hinaufkroch realisierte, mit festem Blick fixiert und stellte sich gerade hin als sie ihn endlich loslies. Immer wieder verschwamm die Umgebung vor seinen AUgen für einen kurzen Augenblick, er wusste, er hatte sicherlich bereits einen halben Liter Blut verloren, dannoch wollte er sich keine Schwäche anmerken lassen.
Er atmete tief die kalte Luft ein und verbeugte sich dann, zuerst in Richtung Findecanos, dann zu seiner Sensei hin.
Als sie ihn fragte ob er noch weiter machen könne oder nicht schaute er sie mit einem leicht gekränkten Blick an. "Sensei, ich habe Verbandszeug bei mir. Wenn ihr mir einige Minuten Zeit gebt die Blutungen zu stoppen stehe ich euch wieder voll zur Verfügung." Ryu wandte den Blick nicht von Yakana ab, zwar hatte sie ihn mit ihren Äußerungen mehr als nur Oberflächlich beleidigt, dennoch respektierte er ihre Kraft.
Er blieb still vor ihr stehen und blickte ausdrucklos in ihre kalten Leeren Augen und glaubte für den Bruchteil einer Seklunde so etwas wie Mitgefühl zu entdecken, doch schon einen Liedschlag später war da wieder nur diese Kalte, endlosschwarze Leere.
Seine Wunden bluteten weiter, aber Ryu dachte nichteinmal daran sie zu verbinden bevor Yakana ihm dies nicht erlaubt hatte. Er wollte beweisen dass er stark war und wenn sie zum Beweis forderte dass er mit den offenen Wunden weiter kämpfte dann würde er das tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elensar Findecano

Guest
Findecano hatte sich Mental schon auf den Schmerz vorbereitet, mit geschlossenen Augen wartete er einen Augenblick, doch anstelle des Schmerzes spürte er eine Kälte. Augenblicklich kühlte er ab. Doch nicht nur Körperlich sondern auch innerlich. Er wollte sich am liebsten selbst für seine Dummheit schlagen. Wie konnte er nur in seine Wut verfallen. „Ich hoffe ich habe ihm nicht ernsthaft verletzt“ Als er die Worte seines Senseis hörte wollte die Wut erneut entbrennen doch Fin unterdrückte sie sofort wieder. Mit betont höfflicher Stimme antwortete er ihr: „Sensei, ich weiß wirklich nicht was ihr erwartet habt, ich bin frisch aus der Akademie, dies ist mein erster ernsthafter Kampf. Ich bitte für mein verhalten im Kampf um Verzeihung. Ich hätte nicht in Wut geraten dürfen…“ Nun richtete er seine Stimme an seinen Gegner: „Es tut mir ehrlich Leid, ich hoffe ich habe dich nicht verletzt, ich…“ Findecano senkte den Kopf, er wusste er musste noch einiges lernen. Aber war er den wirklich so schlecht?
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Fast hatte die Reaktion der beiden Genin ihr ein schmunzeln auf die Lippen gekitzelt, doch nur fast und so blieb das Gesicht der Eisprinzessin wie in selbiges eingemeiselt.
...Stolz sind sie beide...
Yakana beobachtete Ryu's Selbstverarztungspläne und senkte dabei nicht einmal den Blick ab, doch sie trat neben Fin und legte ihm wieder eine Hand auf die Schulter, wobei die eisige Aura fast nicht vorhanden war und ihre Berührung fast als 'warm' durchging. "Verletzungen passieren, sonst hätten die Medic-nin keine Übungsziele." erklärte sie als wäre es selbstverständlich. "Und wenn das dein erster ernsthafter Kampf war, dann frage mich was der Kampf mit mir war." ergänzte sie nun mit einem hauchfeinen und zerbrechlich wirkenden Lächeln Fin gegenüber, wobei sie seine Schulter auch wieder loslies und zu Ryu nickte. "Hilf ihm."
Die Jonin verschränkte die Arme vor dem Körper und rührte sich nicht weiter, wobei sie die beiden einen langen Moment musterte und sich dann an Ryu wandte. "Ein alter Freund von mir besitzt ähnliche Avanzen im Nahkampf, vielleicht werde ich ihn fragen mir mit deinem Training zu assistieren."
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu schaute Fin leicht verunsichert an und zog die linke Augenbraue unwillkürlich nach oben. Ich hoffe ich habe dich nicht verletzt? Is der Blind? Ryu schaute für einen kurzen Augenblick an sich herunter und musterte die Schnittwunden die ihm Findecanos Klinge verpasst hatte. Ganz ruhig bleiben, er gehört zum Team. "Lass ma stecken. Ich bin noch am Leben, also is alles halb so wild." Ryu musste sich fast auf die Zunge beißen um Findecano keinen bissigen Kommentar entgegenzuschleudern, dennoch schluckte er seinen Ärger runter und kümmerte sich, nachdem Yakana ihr einverständniss gegeben hatt, um seine Verletzungen.
Als sie Fin anwies ihm zu helfen drückte Ryu ihm Verbandzeug in die Hand, zog seine Jacke aus und deutete auf die Verletzung durch Fin's Shuriken. "Wickel den Verband mal um meinen Rücken, es muss ein bisschen Druck drauf sein." Mit Fin's Hilfe waren alle Wunden innerhalb weniger Minuten verbunden und Ryu war fertig zum weitermachen.
Als Yakana schließlich einen Alten Freund erwähnte wurde Ryu hellhörig, als sie sogar andeutete dass dieser sie bei seinem Training unterstützen sollte strahle Ryu wie ein Kind zu weihnachten. Obwohl es bei ihm relativ selten war lächelte er und schaute Yakana mit dem neugierigen Blick eines kleinen jungen an. "Wer ist er Sensei? Ist er ein guter Kämpfer? Kämpft er mit Ehre? Was könnte er mir beibringen? Wo wohnt er? Wann können wir ihn treffen?"
 
E

Elensar Findecano

Guest
Findecano half seinem Teamkollegen beim verbinden. Es war ein merkwürdiges Gefühl den noch vor Minuten hätte er alles dafür gegeben ihn zu töten oder zu verletzen und nun flickte er ihn. Fin war klar dass er irgendetwas gegen diese Wut in ihm tun musste. Eigentlich dachte er dass er diese schon längst besiegt hatte, da sie nicht im Kampf gegen seinen Sensei auftauchte. Aber irgendwie musste er dies überwinden sonst würde er nie das Familien Schwert bekommen. Seinen Sensei konnte er nicht fragen, sie hatte sicher kein Verständnis für ihn. Außerdem würde sie sicher seine Probleme nicht interessieren. Etwas niedergeschlagen ließ Fin den Kopf hängen. Er hatte ein Problem.
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Yakana blickte die beiden Genin nun einen langen Moment an, wobei die schwarzen Augen im fahlen Licht das durch das glitzern des Eisnebels um sie herum verstärkt wurde den Anblick wiederspiegelten. Nur leise Knisterte es von abbrechenden Eiskristallen als sie ihre Arme löste und sich in Richtung des See's abwandte an den sie mit kurzen Schritten auch hintrat. Nachdenklich wirkte der Blick der Eisfrau als sie über das Wasser blickte und dann ihre Stimme erhob.
"Man kann sagen er ist ein guter Kämpfer, es mag mittlerweile stärkere geben, aber früher war er mein Schüler und einer der besten des Landes." ihr Blick glitt herum und die Augen funkelten beinahe freundlich als sie die Euphorie in Ryu erkannte. "Ja, er ist ein ehrenvoller Mann und ich werde nach ihm schicken... vielleicht kann ja... Puk!" rief sie, doch ihre Stimme verhallte nur ungehört. Die Miene der Eisprinzessin änderte sich kein Stück, nicht gereitzt, ungeduldig oder besorgt. Mit einem Handwink schickte sie Taomaru (nur zum Zwecke der Entfernung des Charakters) in Richtung der Stadt los, wendete sich danach wieder vollends mit dem Körper den beiden zu, ihre Augen besahen die Verbandaktion und schließlich Fin's mehr als bedrückt wirkendes Gesicht. "Du musst dich nicht schuldig fühlen, oder bedrückt dich etwas anderes?" hakte sie ruhig und in gewohnter Kühle nach.
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu verbeugte sich respektvoll vor seiner Sensei als sie ihm in Aussicht stellte bei einem Meister der Kampfkunst zu lernen. Genau so etwas hatte er sich vorgestellt, im Geiste malte er sich schon aus was für einzigartige Angriffe der Mann ihm beibringen konnte. Er stellte sich einen großen kräftigen Kerl vor der mit bloßen Händen einen Baum ausreißen konnte, er musste einfach eine beeindruckende Gestallt sein, schließlich war er einmal einer der Besten. Allerdings machte die tatsache dass Yakana in der Vergangenheitsform sprach ihn ein wenig skeptisch, warum war er einmal einer der besten und ist es nicht mehr? Ich frage mich warum er nicht mehr zu den besten gehört? Hat er sein Ninjadasein an den Nagel gehängt oder wurde er entlassen? Naja, wenn Sensei Yakana sagt dass er gut ist wird das schon stimmen.
Eher nebenbei registrierte er dass Yakana Taomaru wegschickte, vielleicht genügte er ihren Ansprüchen nicht oder er war von sich gegangen. Ryu wusste es nicht, aber eigentlich war es ihm auch egal, Priorität hatte erstmal dieser Überlebenstest und dann der Lehrer von dem Yakana gesprochen hatte.
Als Taomaru weg war schaute Ryu seine Sensei fragend an und räusperte sich leicht. "Sensei, Was machen wir jetzt? Der Übungskampf dern ihr sehen wolltet ist vorbei. Was habt ihr als nächstes mit uns vor?"
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
YAAKAAAANAAAAAAAAAAA-HIIIIIIIIIIIIIIIIIMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...
Die Eisfrau hatte gerade den Mund geöffnet, da zuckte sie zusammen als hätte sie einen schrille Schrei gehört und sogleich ging ihr Kopf auch herum in Richtung Wald.
"Geplant war ein Überlebenstest, doch dazu blutest du mir zu stark. Und um auf deine Frage einzugehen, sein Name ist Hirada Kira, vielleicht hast du schon mal von ihm gehört... was ist denn Puk?!"
Aus dem Nichts erschien die kleine Version von Yakana vor dieser und gestikulierte wild mit den Armen. Puk schien mehr als aufgeregt zu sein.
Ich war bei Akiri-chan... Wassertempel... und da war... die Frau hat... Konoha-Stirnband... rote Augen... über die Schulter... und weg war sie...
Yakana's Miene verfinesterte sich Augenblicklich, fast schlagartig fröstelte der Boden ausgelöst durch eine unsagbare Wut die sichtlich in der Jonin hochkochte. Schneeflöckchen tanzten um sie herum in der Luft und der Atem zeichnete sich in wolkenform in dieser ab.
"Ich muss kurz weg... Puk wird euch zurück in die Stadt bringen. Ryu, ich möchte das du das im krankenhaus ansehen lässt. Morgen treffen wir uns früh wieder hier, bringt Rücksäcke mit."
Sie warf Puk einen bedeutsamen Blick auf Ryu's Bauchwunde zu und das Kleine Ich nickte heftig und hüpfte aufgeregt auf der Stelle herum. Wie in einem Sog wurden die Schneeflocken und Eiskristalle in der Luft so wie die Kälte eingesagt, bis Yakana's Gestalt glasig wurde und zerbarst wie feines Schneestaub der nach kurzem Glitzern in der Luft verschwand und mit ihm die Kälte.

---> Kiri Grotten
 
Oben