Aktuelles

Tsubasa no Chô neues Aburame Jutsu

A

Aburame Kin

Guest
Tsubasa no Chô (Flügel des Schmetterlings)


Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: C für 5 Minuten wirken
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2 für 50kg, für jede extra 50k eine Stufe höher


Beschreibung: Man lässt die Kikaichu unter der Kleidung den Oberkörper umschließen und am Rücken sammeln sie sich flügelförmig, dies dauert ungefähr 10 Sekunden. Dann gibt man den Kikaishu noch einmal extra Chakra um sie zu kräftigen.
Danach beginnen die Kikaichu den Aburame hoch zu heben und so vom Boden abzulösen. Die mögliche Schwebehöhe ist dabei bis zu 10m hoch und man kann sich mit Schrittgeschwindigkeit in der Luft bewegen. Auch zum stoppen eines Falls kann diese Technik genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Izumi Asuka

Guest
Hmm... es würde etwas komisch aussehen, aber unter diesen Vorraussetzungen gibt es nichts anderes was ich einwenden könnte.

Angenommen unter vorbehalt...
 
A

Aburame Kin

Guest
warum unter vorbehalt? und warum komich? es funktioniert irgendwie wie ein racketen rucksack halt weniger raketish und klar weniger schnell
 
I

Izumi Asuka

Guest
I know. Ich hätts nich angenommen, wenn ich nicht wüsste wie das funktionieren soll... Es ist auch ne gute idee, aber nen schwebenden Aburame stell ich mir arg lustig vor XD
Naja wayne, warte lieber darauf was der nächste Jutsubearbeiter sagt ;3
 
Oben