Aktuelles

Tsukís art work

K

Kitsuné Tsukí

Guest
Ich wollte unbedingt mal meine Bilder hier rein setzen.
Sie sind durch das Scannen leider etwas blasser geworden.

Bild 1: diese ist mit Zeichenkohle gezeichnet.
Bild 2
Bild 3: leider kann man den Mund nicht so gut erkennen.
Bild 4: Bei dem Bild haben ich und meine Freundin eingene Kunoichi gezeichnet.
Bild 5: Diese Bild hat meine Feundin gezeichnet, aber ich hab es ausgemalt. :P
Bild 6
Bild 7

Ich hoffe sie gefallen euch. *verbeugen*
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Die Bilder sind Handwerklich Top, leider ist es durch das Einscannen ein bisschen schwer Details zu erkennen, aber ich denke sie würden in echt nur noch besser aussehen.
Ich gebe zu ich bewundere jeden der zeichnen oder malen kann, denn mir ist ein solches Talent nicht gegeben. Aber wenn man das was ihr da fertig gebracht habt mit manchen FanArts vergleicht die so im Internet kursieren, dann seid ihr echt talentiert ^^

Meinen Respekt *verbeug*
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Wenn du die Bilder auf www.imageburn.de rauflädtst, würde ich dir gerne eine ausführliche Kritik geben- ich kann (mal wieder ; ;) nichts sehen.
 

Suponi Soryo

New Member
Beiträge
15
Größe
1,60
ich finde auch das sie großes Talent hat

P.S.: Ich hab ihre Bilder eingescannt.( sorry für die schlechte qualität bei einigen Bildern)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Okay:
1. Bild: Ein gaaaanz klein wenig farblos meiner Meinung nach, ansonsten ein seh schöner Drache :3
2. Bild: Auch hier wieder ziemlich farblos, ansonsten aber: Hut ab, gut geworden!
3. Bild: Ich mag lila Augen =3 Davon abgesehen- schon wieder derselbe Kritikpunkt ;)
4. Bild: Ob nu gewollt oder nicht, die linke schielt xD Oder aber sie wurde derbst verwundert :3
5. Bild: Versuch mal die Farbe ein wenig besser zu verteilen.
6. Bild: Arrr, schon wieder lila Augen :3 (Ahnst du bereits, warum die Kommentare immer überflüssiger werden? Immer noch derselbe Kritikpunkt: Zu blass. Ansonsten aber einsame Spitze)
7. Bild: Nice :3 Und besser ausgemalt xD
 
K

Kitsuné Tsukí

Guest
Danke für die Kritikpunkte
Yeah, ich weis, zu blass, aber daran bin ich nicht schuld.
Die Blätter liegen neben mir und die sind sie nicht so blass.
@Yukiko: Schön das dir die lila Augen gefallen.=3
(zu weißen Haaren passen diese einfach gut.)
 

Suponi Soryo

New Member
Beiträge
15
Größe
1,60
Danke für die Kritikpunkte
Yeah, ich weis, zu blass, aber daran bin ich nicht schuld.
Die Blätter liegen neben mir und die sind sie nicht so blass.
@Yukiko: Schön das dir die lila Augen gefallen.=3
(zu weißen Haaren passen diese einfach gut.)
Ich glaub die Schuldzuweisung geht dann an mich, oder besser gesagt an meinen Scanner.Beim nächsten Mal wirds besser mit dem Einscannen.
Promis!:naruto_ok:
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Bilder sind Top ich denk ich werd dann auch relativ bald eineige von meinen Reufstellen, aber zuerst muss ich mal das Schuljahr abschließen und das Zeugnis in die Tonne treten XD

Muss aber wirklich sagen das ist erste Sahne also ich denk ich bring das nicht so gut hin
 
D

Dokuro Fusanajoschi

Guest
Mal ein Tipp von einem Gimp User, das Problem mit der Sättigung hab ich auch oft bei eingescannten werken, man kann aber nachhelfen mit GIMP Bild in GIMP Öffnen und dann auf FARBEN->WERTE und dann in der aufgehenden maske bei "Alle Kanäle" auf "Automatisch" klicken wenn vorschau aktiv ist sollte man die Verbesserung direkt sehen können. (kann aber auch nach hinten losgehen.) Änderungen werden bei klick auf OK übernommen.

mfg Fudo
 
T

Ténshi Sáyoku

Guest
Also die Bilder sind Top aber das sage ich dir ja immer und immer wieder ^^
Wer was anderes sagt soll sich melden..kleiner Tipp meine Faust eitert echt schwer raus *lieb schau* Mit dem Scanner das ist blöd gelaufen aber wir erkennen ja trzd. alle die schönheit der Bilder ^^

Ps: Keine angst wird nicht zur Gewohnheit das ich dir immer Komplimente mache -.- *
 
Oben