Aktuelles

Und hier kommt ...

Hinkètsu Kaede

New Member
Beiträge
6
.. ein Ich auf einem weißen Ross mit Dämonenflügeln angeflogen und landet mitten in eurem Forum.

Servas!
Ich bin ganz schlecht in diesen "Vorstellungsthreads" und ich finde solche auch immer extrem peinlich. Eine kleine Jenny hat mir das Forum gezeigt und ich dachte mir, hey lass mich da mal mitmachen!
Weiß ja nicht ob euch das interessiert aber ich habe bereits 'einiges' an RP-Erfahrung ... bin aber noch lange nicht so gut wie Jenny! *zu ihr rüberschiel* und ich versuche mich auch nicht ranzuschleimen oder so.

An meiner Ausdrucksweise habt ihr vielleicht schon bemerkt, dass ich kein Deutscher bin. >;-D
Zu dieser Zeit befinde ich mich im winzigen Österreich ... und lache jeden Wiener aus, der den wienerischen Dialekt spricht weil so halt.

Lg Kenny!

Ihr könnt mich Kenny nennen, ausnahmsweise, weil ich heute gut drauf bin.
Ansonsten reicht auch Genryuu, weil ich mal in einem Bleach RP Genryuusai gespielt habe und Genryuusai einfach der BURNER ist (Pun unintended).
Wieso ein Junge ein Mädchen spielt? So halt .... Hahahahah MUAHAHAHahahahahah :-D
Der Chaos-Guy hat euer Forum gefunden, viel Glück!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ermahgerd, chill mal ne Runde, Bro. :D
Herzlich willkommen aber schonmal von meiner Seite aus. :3
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Willlkommen im Forum! Wünsche dir viel Spaß hier, dein Avatar sieht schon mal richtig vielversprechend aus :>
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Zu dieser Zeit befinde ich mich im winzigen Österreich ... und lache jeden Wiener aus, der den wienerischen Dialekt spricht weil so halt. !
Du stehst auf meiner Liste.

... Nein, ernsthaft: Herzlich willkommen, hier bei uns!

Edit: Frisches Blut für die Hinketsu, höhöhöhöhö.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Halli Hallöchen! :-)

Herzlich Willkommen, hab Spaß und.. verhalte dich unauffällig o.o

Hihi :3
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wieso ein Junge ein Mädchen spielt? So halt .... Hahahahah MUAHAHAHahahahahah :-D
Als wärest du der erste. *Schielt an sich, dem Spieler-Ich, herunter*
Hab hier auf jeden Fall Spaß udn wenn es eine Hinketsu wird, haben wir in Sora bald wieder wen neues. ... Außer Jenny empfiehlt absoluten Schrott, was wir nicht hoffenwollen, sonst blutet jemand, nicht wahr, Jenny? *Knackt mit den Knöcheln*
 

Hinkètsu Kaede

New Member
Beiträge
6
Ich wundere mich immer wer hier einen geilen Eintritt hatte und dann merke ich: Hey! Das bin ja ich! :D

Danke nochmals für's Willkommen-heißen, ihr seid toll. :3

(Btw: Der Avatar wird geändert)
 
Oben