Aktuelles

Vorstell Jutsu, hm?

K

Kyado Houri

Guest
Okay, ich will mich nun auch erstmal vorstellen, bevor ich meine Bewerbung abschicke.

Naja, über meinen Charakter brauche ich nicht viel sagen da ich ihn mir erstmal richtig durch denken muss. Deviantart ist gut. Ich weiss nicht wie er wird, vielleicht nervig oder lieber doch ruhig, hm?

Ist ja erstmal egal, ich bin ich und mache gerade mein Abitur, mehr oder weniger erfolgreich. Ich würde sagen mehr. Wenn ich was über meine Person wissen möchtet, stellt mir einfach Fragen zu dem Thema, das euch interessiert.
Ich heisse im echten Leben Kira, eigentlich ein Name für Jungs, hm? Ne, ich finde, er passt auch Mädchen. Ich liebe den Namen einigermaßen, da er genau der Name genau dem von ihr wisst schon entspricht.
Also ich bin nun 17 Jahre alt, bald bin ich 18. Habe gerade meinen Führerschein gemacht und mein Abitur scheint auch zu laufen, ich habe also keinen Stress und keine Probleme zur Zeit, da dachte ich mir, ich unterhalte mich, oder lasse mich anderweitig unterhalten. Und plötzlich bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mir die Partner angesehen und diesen Avatar gesehen, oder eher gesagt den Charakter. Den wollte ich unbedingt benutzen, da ich Naruto mag wäre dieses Forum die perfekte Unterhaltung. Wenn wir schon bei Animes sind, liste ich euch mal meine Lieblingsanimes auf. Death Nothe, Naruto, One Piece, Bleach und noch 368 andere, die ich gerade nicht nennen möchte ;D

Ich habe gestern meine Bewerbung fast fertig gehabt, plötzlich kommt mein Hund (habe auch einen Hund ;D) und drückt iwas auf der Tastatur, wärend ich gegangen bin und einen Apfel geholt habe, den ich genüsslich verschlingen wollte. Ich kuckte auf den Bildschirm und sah einen leeren Desktop. Wayne, ich fange von vorne an, mit wenig Lust und mit dem Gedanken, alles schon gemacht zu haben.


Wenn ich Fragen habe, werde ich sie natürlich sofort stellen, da fällt mir gleich ein, dass ich eine einfache Sache nicht wissen kann, deswegen stelle ich die Frage mal. Kann man auch sofort als Genin starten, falls man in der Bewerbung etwas verbessert oder anders schreibt?...die Frage ist etwas komisch, da ich mir die Antwort denken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Eh Hallo erstmal, auch wenn es mich irritiert dass du in deiner Vorstellung kaum was über dich gesagt hast, aber gut...
Jeder User startet nach der angenommenen Bewerbung als Akademieschüler. Falls dies deine merkwürdige Frage beantwortet.
Dann mal Willkommen bei uns und viel Spaß.
 
K

Kyado Houri

Guest
Wenn ich was über meine Person wissen möchtet, stellt mir einfach Fragen zu dem Thema, das euch interessiert.
Wenn dich etwas interessiert kannst du mich fragen.
Tortzdem danke ihr zwei o.0
 
K

Kyado Houri

Guest
Ah, danke. Bin gerade dabei meine Bewerbung zu schreiben :)
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
WoB und HF :D

Btw...der Avatar gehört Niya so viel ich weiß, exakt denselben hat sie auch im Bleach RPG...
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Bleach ist nicht Naruto du Held o.o


Und willkommen im Forum =)
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Ich weiß, aber vom Format und den Pixeln her ist es zu 100% derselbe Avatar und da Niya die immer selbst zusammen schnippelt ist das Diebstahl...auch wenn die Figur darauf wen anders gehört...geklaute arbeit ist und bleibt geklaut :D

Nja, themawechsel...

nochmals WoB ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

WoB
Hm wie wäre es vielleicht mit dem Alter, Hobbys oder sonstigen Dingen? o.o
Und wie Daisuke bereits sagte, es ist Neulingen nicht möglich als Genin zu starten.
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Hi erst mal WoB

Mit Niya bin wohl ich gemeint, Admin dieses Forums und des Bleach Forums, von wo du wohl meinen Avatar hast?
 
K

Kyado Houri

Guest
Dachte ja eigentlich geht es in Ordnung. Ich wäre doch nicht so dreist und würde ein Bild aus einem Partnerforum klauen, obwohl ich weiss, dass es der Gleiche Junge ist, von dem der Ava ist, der hier regiert. Wenn es dich sehr stört nehme ich es wieder raus und schnippe es mir selbst zusammen ;D

Ich heisse im echten Leben Kira, eigentlich ein Name für Jungs, hm? Ne, ich finde, er passt auch Mädchen. Ich liebe den Namen einigermaßen, da er genau der Name genau dem von ihr wisst schon entspricht.
Also ich bin nun 17 Jahre alt, bald bin ich 18. Habe gerade meinen Führerschein gemacht und mein Abitur scheint auch zu laufen, ich habe also keinen Stress und keine Probleme zur Zeit, da dachte ich mir, ich unterhalte mich, oder lasse mich anderweitig unterhalten. Und plötzlich bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mir die Partner angesehen und diesen Avatar gesehen, oder eher gesagt den Charakter. Den wollte ich unbedingt benutzen, da ich Naruto mag wäre dieses Forum die perfekte Unterhaltung. Wenn wir schon bei Animes sind, liste ich euch mal meine Lieblingsanimes auf. Death Nothe, Naruto, One Piece, Bleach und noch 368 andere, die ich gerade nicht nennen möchte ;D

Ich habe gestern meine Bewerbung fast fertig gehabt, plötzlich kommt mein Hund (habe auch einen Hund ;D) und drückt iwas auf der Tastatur, wärend ich gegangen bin und einen Apfel geholt habe, den ich genüsslich verschlingen wollte. Ich kuckte auf den Bildschirm und sah einen leeren Desktop. Wayne, ich fange von vorne an, mit wenig Lust und mit dem Gedanken, alles schon gemacht zu haben.

Dann mal danke an alle, vielleicht schreibe ich bald mehr über mich, aber ihr werdet mich hoffentlich bald von selbst kennen lernen. Wenn es für Akemi ein Problem ist, mache ich selbst ein Benutzerbild, obwohl es für mich etwas sinnlos und komisch wäre.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Anmerkung von mir:
Es geht nicht um das was auf dem Avatar drauf ist, sondern darum, dass es exakt der selbe Avatar aus dem Bleach Forum ist und den kannst du nur von dort kopiert haben. Um das Bild selbst geht es nicht.
 
Oben