Aktuelles

Webchat Client

Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Habe mich mal selbst in letzter Zeit umgeguckt und bin ganz davon angetan und wollte mal den Vorschlag machen den Webchat-Link durch einen anderen zu ersetzen.

<iframe src="https://kiwiirc.com/client?settings=3c067b9c0579f41f726a938d11726d92" style="border:0; width:100%; height:450px;"></iframe>
Wäre der Code um den Client hier einzubetten und ansehen kann man sich den unter:

https://kiwiirc.com/client?settings=3c067b9c0579f41f726a938d11726d92

Dies ist nur rudimentär von mir eingerichtet, man kann dort noch ein paar weitere Einstellungen machen um die Login-Seite anzupassen. (in dem Fall habe ich den Channel und das Netzwerk schonmal voreingestellt)

Ich weiss das Maki aktuell von IRC2go ist, während Kiwi wirklich gar keine Vorraussetzungen an vorinstallierten Plugins für den Browser hat. Könnt ihr euch vllt. mal bei Gelegenheit angucken. Auf jeden Fall würde dadurch das Problem aus der Welt geschafft, dass unterschiedliche Zeichensätze benutzt werden.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich bin von irc2go angetan, da das ohne Probleme auf meinem Notebook läuft.
Erinnere mich bitte daran, dass ich mir das näher ansehe, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Danke dir, Natsu! :)
 
Oben