Aktuelles

Welchen Chara findet ihr am coolsten und wen könnt ihr gar nicht leiden?

H

Himura Saya

Guest
Ok, mit der Story über mir kann ich nicht mithalten, aber ich versuche jetzt auch mal zu erläutern warum ich wen mag und wen warum nicht.
Fangen wir mal an,
ich mag nicht: Orochimaru Bei dem schüttelt es mich immer. Ich kann Schlangen einfach nicht leiden, BÄÄHH! *räusper*
Als nächstes: mal überlegen, wen mag ich denn sonst noch nicht umbedingt.
Na gut, mal schaun was mit zu Thema wen ich mag einfällt. Iruka, auch wenn er nicht so oft zu sehen ist. Vielleicht auch gerade deshalb. Kakashi, ist auf jeden Fall nicht zu verachten, und wen haben wir da nocht? Tobi, der ist zwar sehr seltsam, aber trotzdem fällt er in die Kategorie, doch, mag ich irgendwie.
Was mit dem ganzen Rest ist, also ich glaube überwiegend mach ich alle, auch wenn den einen mehr oder den anderen weniger.
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
hm also bei mir wechseln die lieblingscharas immer xD

welche ich nicht ab kann sind sakura und ino(ollen zicken xDD),sasuke und choji auch nit rly
 
K

Kanashi

Guest
Wen ich mag:
Also meine Lieblingscharaktere sind Temari, weil cih es einfach toll finde wie sie in den japanischen Folgen redet.Sakura mag ich, weil sie irgendwie etwas lustiges in die Geschichte bringt, wenn es um Naruto,Sasuke oder Kakashi geht.Des weiteren mag ich sie, weil sie oft Naruto's Meinung ist, dann aber darüber redet als würde sie Sasuke's Meinung haben.Choui und Shikamaru mag ich auch sehr, weil Coui immer so gefühlvoll ist und sich zwar alles gefallen lässt(beleidigungen), aber wenn es um seine Freunde geht, für ihren Ruf kämpft.Shikamaru gefällt mir, weil er immer gelangweilt ist und sich immer was neues einfallen lässt.

Wen ich nicht mag:
Also wen ich überhaupt nicht leiden kann ist Deidara, weil er nen doofen Haarschnitt hat und seine Gegner immer durch Hinterlistige Attacken besiegt.Ino mag ich auch überhaupt nicht, weil ihre Jutsu's einfach irgendwie stumpf sind und weil sie keinen Schaden für den Gegner hinterlassen...
 
K

Kuroi Chishio

Guest
YEA^^
Planänderung^^
Mein derzeitiger neuer Lieblingschara iiiist...
SASORIIII ^^
Weil.. er is einfach soo... ka... gail xD
un er hat Potenzial zu einem Haarshampoomodel zu werden, so wie er immer mit seiner Haarpracht angibt :P ich weiß ich bin doof
Sasori 4 life <3
 
T

Takashi Riku

Guest
Gut das er in den nächsten folgen nicht draufgeht doer sowas xD denklst du er kann sakura töten? nein doe macht zu den mainchars zu gehören kann kein akatsuki bewzingen u_u

mein Liebling he? Ok potenzial hätte, Kakashi, Deidara, Kimimaru, Gaara, Temari, Neji, Itachi, Asuma, Naruto, Sai und und und aber ich bleibe bei meiner Meinung ^^ Shikamarau ftw! ersrehct wo er nun ein Asuma-clon ist 2 meiner leiblingschars in einem höhö er rockt einfach

wenn cih nciht abkann sind, sakura, sasuke, tsunade, Kismae, Sasuke, Sasuke Oru, Kabuto (der IMBA schleimer xD) und öhm... Sasuke der rest ist nichtmal nennenswert...


p.s.: ich mag sasuke nicht
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Wen ich mag:

Also ich mag Sasuke ganz gern. Er ist cool, arrogant, verschlossen und hat keinerlei lust auf unnötigen Stress. Deswegen tötet er sicherlich auch keinen außer Itachi bzw Oro ^^ <--- das sind Nukenin, also würde er somit selbst kein Nukenin der Dörfer werden.
Naja und seine Art einfach die ist sooooooooooo geil xD Niemand übertrifft Sasuke ^^

Sakura ist ebenfalls cool. Sie hat vielleicht eine magere Geschichte, aber ihr dasein ist doch schon was cooles. Stellt euch mal vor sie wär nicht da und dann hätten Naruto und Sasuke vielleicht Ino im Team. Dann wäre nicht nur Sasuke nun weg, sondern auch Naruto und Kakashi XDDDD

Itachi <------ er ist einfach nur der hammer ^^

Wen ich nicht mag:

Ino, Tenten, Akamaru und KIba, Sarutobi, Gai und Ibiki xD
 
G

Gaara Sabakuno

Guest
Welchen Chara findet ihr am coolsten und wen könnt ihr gar nicht leiden!

Ich find Gaara am coolsten,
ich mag geheimnissvolle Jungs.:naruto_clapclap:



Ich mag Shino nich,er ist zwar geheimnisvoll,
aber er ist nich soo super wie Sasuke und
Gaara...
:naruto_langue:
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Mein Liebling ist Shikamaru, da ich, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin arrogant aufzutreten, genauso faul rumliege und lieber irgendwelche einfachen Spiele spiele, statt in irgendeiner Form etwas zu machen.

Sasuke kann ich nicht besonders leiden, auch wenn ich seine Logik verstehe, die hinter seinem Überlaufen steckt. Trotzdem kann ich ihn dafür nicht leiden so abfällig den anderen Ge-Nin über zu sein.


MfG Hideki
 
K

Kanobo Kano

Guest
hm...schwierig, schwierig....
Naja.
Nummer 1 is für mich ganz klar Kabuto. Der is immer so hinterhältig und guck einmal in sein fettes, falsches Grinsen, da hat er dann schon wieder irgendwas vor. Ich mag solche Assis wie den XD
Nummer 2 is Hinata. Ka warum aber ich steh auf Mädels wie sie, die immer so schüchtern und lieb sind. Eben genau das Gegenteil von der Nervensäge Ino, ne? <_<
Nummer 3 is der gute alte Sasori. Ich kanns mir nicht erklären. Ich mag Puppenspieler in Naruto und der sieht immer so ruhig und gleichgültig aus. Nur das mit Hiruko nervt mich. Ich kann das Vieh nich leiden und ohne ihn is er eh viel stärker -.-

Tjo...das waren erstmal die Top 3 ^^
Und wie ihr seht, ist Naruto nicht dabei...das liegt vielleicht daran, dass mich der Kerl nervt. Na gut in Shippuuden gefällt er mir recht gut. Aber in den Staffeln davor war er den Kopfschutz nicht wert den der trägt.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
tjoa mal scharf überlegen. also echt cool find ich Kiba.. Kp warum, erhat was. wie er immer mti seinem Akamaruim Hemd rumläuft und seine Gesichtsausdrücke. xDDDD
Udn ich fidn auch Gaara sehr geil. Er ist einfach mal ganz anders als die anderen Charaktäre. und seine Geschichte ist einfach hammer. Udn als letztes natürlcih shikamaru. er ist llässig und hart, aber trotzdem total verspielt, wenns um Wolken geht.

Ich mag Rock Lee überhaupt net. Denn find ich langweilig und ino mag ich auch net. olle Zicke.

Ich glaub so siehts bei mri aus und kein naruto dabei. hehe
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
WEN ICH MAG:

Rock lee ruled kp warum aber ich find den so geil xP mit seinem Gai sensai, oder bei der Folge wo er betrunken gegen den Knochentypen gekämpft hat und sich immer schlafen gestellt hatte.

Deidara weil er so geil killt und so tolle explosoinen herzaubert^^

Hinata, Kakashi, Itachi, Kisame, Tobi und Naruto^^

WEN ICH NICHT MAG:

Sasuke keine ahnung mag ihn einfach nich...
Ino die langweilt mich iwi und ihre jutsus sind auch kagge
 
D

Deidara

Guest
Mein LieblingsChara ist:

hmmm.... mal überlegen, ich habe viele lieblingscharas, naja deidara, itachi, neji und orochimaru

wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist:

Sakura und Ino
weil die beiden so zickig und arrogant sind -.-
naja in den shippuuden sind sie ja wenigstens ein bisschen besser!!

:naruto_zzz:dann bye ^^
 
K

Kazuya_522

Guest
am coolsten find ich Tenten und Hinata.
Tenten weil sie voll gut mit den waffen umgehen kann und sie sich immer bis zuletzt anstrengt

und Hinata weil sie voll süß ist wenn sie naruto übern weg läuft


nich leiden kann ich Kankuro der is irgendwie voll öde und sieht mit seinen gesichts farben ziemlich komisch aus
 
T

Taoka Nagato

Guest
Naja. Die Langeweile zwingt mich zu posten ~

Wen ich am liebsten mag? Hm. Schwer zu sagen. Es gibt definitiv viele Charaktäre, die es verdient haben jetzt erwähnt zu werden. Aber an sich möchte ich es unter 5 halten, mal sehn. Wer mich die letzte Zeit noch mehr - und an sich schon total - fasziniert hat, ist Pain. Er ist wohl auch ein kleiner Grund, wieso ich mich nach Ihm benannt habe. Nagato. So war / ist ja sein Name als Kind gewesen. Was mich an Ihm fasziniert? Seine Gesinnung, seine Vorträge und sein gesamtes Weltbild. Wer jetzt nicht den Manga liest, versteht es vllt nicht aber egal ~
Dann wären noch zu nennen; Hidan! Seine Gespräche mit Kakuzu, oder den Gegner sind einfach fantastisch oder auch wenn er kein wirkliches Ninjutsu beherscht, berauschen mich seine Kämpfe immer enorm. x'D Bestes Beispiel: Tod Asuma's! <3 Danach kommt Suigetsu <3 Dies erklärt sich von selber. Egal ob die Szenen mit Karin oder er alleine, er entertaint mich immer wieder aufs Neue.(!) & dann vllt noch nennenswert wären Zaku & Dosu. ;] Luv them.

Meine Hass-Kandidaten wären; Naruto, Gai, Lee, Konohamaru, Sakura, Chiyo, Kankuro und und und.. Damn.

mfG Nagato ~
 
S

Sunara Sabakuno

Guest
Also ich finde eig am besten:
1.Shikamaru - weil er einfach intelligent und ruhig bleibt und obwohl er riesiges Potenzial hat nur ein simples ziel hat
2.Gaara - Weil er einfach die geilsten Techniken hat und vor allem weil er die extremste Entwiklung durchmacht(erst liebevoller junge dann Monster dann folgt die Einsicht und dann wird er noch Kazekage
3.Temari - Weil auch sie ne tolle entwicklung durchmacht

Insgesamt kann man sagen das ich alle Charas mag die eine gewisse Entwicklung durchmachen aber vorallem noch Sakura, Choji, Neji, Lee, Hinata, Kankuro(naja macht keine große Entwicklung durch mag ihn aba einfach)

Von den Jounin mag ich besonders Asuma weil er immer nen guten Spruch drauf hat und ich ihn einfach cool finde und Gai weil er so total pseudo ist dass er iwie schon wieder supercool is^^


Wen ich wirklich nich leiden kann sind:
1.Die San-Nin: Zu stark voll langweilig(Tsunade fand ich zuerst noch ganz witzig wegen der angst vor blut aba jetzt...), auserdem weis man iwie total wie sich sasuke naruto und sakura entwickeln
2.Itachi: Langweilig (typischer extrem herrausragender futzi der mit 13 glaub ich anbu war)
3.alle die iwie stereotypen sind z.b die beiden doofen Brüder, der Hokage der 4.Generation, etc.

ansonsten Tenten, ino, Gateau udn sasuke(wie kann man so einarschloch zu seinen frreunden sein???)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amane Ami

Guest
Am besten der gesamten Naruto-Charaktere finde ich persönlich, ist Uchiha Sasuke^^ Warum? Ich mag einfach seine Art, denn arroganter und sarkastischer kann man nicht mehr sein *schwärm* Außerdem bin ich ein riesen Fan von seinen Fights, da diese wirklich mehr als nur "spannend" sind... Zudem finde ich es toll, dass er Konohagakure verlassen hat, denn bei Team 7 hat er wirklich ÜBERHAUPT nix gelernt -.- Man sieht jetzt, wie er sich verändert hat, wie stark er geworden ist... aber dennoch hat er theoretisch sein Heimatdorf nicht verraten, da er *spoiler* *gespoilert* hat und nun weiterhin sein Ziel verfolgt. Resultat: Er lässt sich von niemandem etwas vorschreiben und zieht immer sein Ding durch^^

Zudem finde ich auch Sasori ganz toll und trauere T__T U know why.... Er war immer so ein toller arroganter und zudem noch geiler Akatsuki-Member, der ruhig noch etwas mehr Zeit bei der Organisation verbringen könnte, wenn es nach mir ginge.... *heul* Seine Stimme, seine Haare, sein Erscheinungsbild.. einfach alles zum Schwärmen und Dahinschmelzen... Schenket Sasori noch eine Schweigeminute *schweig*

Der nächste, den ich erwähnen möchte, ist Pein^^ Warum? Er sieht einfach hammer-mega-geil aus ( trotz der Piercings, denn genau das macht ihn eigentlich so geil *__* )^^ Mehr gibts da nicht zu sagen *spoiler*

Hmm.. ebenfalls erwähnenswert wäre Uchiha Itachi ;) Er ist ruhig, schweigsam und trotzdem durchaus böse *__* Und solche Charaktere bete ich einfach an, weil sie es sichtlich verdient haben, Naruto zu regieren! xD Akatsuki ftw! Und jeder der was anderes behauptet, lügt xP

Für die Witzeinlagen finde ich sorgt immer noch Yamato im Manga xD Boaaah ich sterbe für diesen einzigartigen Blick, den er anfangs Naruto immer geschenkt hat^^ Einfach hammageil xD

Zudem find ichs auch sehr schade, dass unser Yondaime Hokage Minato so früh sterben musste T__T Er hätte n geilen Hokage abgegeben... wo wir grad bei Minato sind: Ich liebe Narutos japanische Voice *___* ehehe *Lache nachahm* anosa, anosa? xD

Naja, mehr Personen haben es bei mir wirklich nicht verdient, gelobt und genannt zu werden, denn die Leute da oben sind wirklich meine Favourites ^___^

Absolut gar nicht leiden kann ich:
- Gay, der Name sagt schon alles -___- Er IST und BLEIBT gay!
- Mini-Gay, Mini-Variante von Gay...
- Temari, weil sie einfach n richtig Scheiß-Charakter hat
- Kankuro... er isn Pseudo-Puppenspieler, der denkt, er könnte mit ihnen kämpfen... Sasori hätte ihn killen sollen *grmlz*
- Chouji, da ich irgendwie nich versteh, wieso sie den zum Ninja gemacht haben o__o Er kann nich wirklich was...
- Sakura, ich mag se nich -__- Sie nervt in fast jeder Folge und ich kann echt verstehen, wieso Sasuke des öfteren so abweisend auf sie reagiert
- Karin, hässlich, nervig und einfach nur blah

That´s it^^
 
T

Taoka Nagato

Guest
Anni, stfu! >o<
Du postest hier schon das 6.mal! Langsam verstehen wir doch eine Fav's!!!111einseineself~
 
D

Daisuke Nakahara

Guest
Mein Lieblingschara ist Shino, sein Benehmen und seine Art zu reden sind einfach atemberaubend! Er hat Style, ist selbstsicher, stark und geheimnissvoll...Ein Traum von einem Mann!
Uhh....Itachi....Uchiha.....der ist 'n so ein.....ich wage es garnicht zu sagen.....Ich hasse ihn.....Wieso zum Teufel ist der Kerl so unglaublich evil?!.....Im Vergleich zu ihm ist Orochimaru eine Lämmchen....im Schlangenköstüm...:naruto_pff:....Na gut, hab' genug geredet! :naruto_smile:

Bai bai!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben