Aktuelles

Welcher Uchiha ist besser?

Welcher Uchiha ist besser?

  • Itachi Uchiha

    Abstimmungen: 10 83,3%
  • Sasuke uchiha

    Abstimmungen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
M

Mujina Kimihiro

Guest
ich hab mal für itachi gestimmt , weil, naja, ich find' seine genjutsus einfach cool ^^ sasuke hat's zwar auch drauf, aber dank ihm gabs im anime auch 10.000 mal dieselben rückblenden xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Blah <<<<< Post wurde editiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
special folge? Über Itachis besten Freund? Ich kenn den Manga, solltest du da n Chapter meinen, erst nach dem Kampf zwischen Oro und Naruto, da zu dem Zeitpunkt da der Anime aufgehört hat.
Und solltest du ne Animefolge meinen, kann ich mich i.wie nich an die erinnern :D
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Yuto meint den besten Kinder-Freund von Kakashi --> Obito

@Yuto: die Anderen reden von Itachi

zumindest glaub ich das x)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Blah <<<<< Post wurde editiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Guck: DU redest von Obito, Kakashis verstobenem besten Freund.

Die Anderen: haben aber von Itachi und dessem besten Freund geredet (welchen er umgebracht hat umd das Mangekyou-Sharingan zu erhalten) xD

:D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Is doch alles gleich xD ich interessiere mich nun mal nich für Uchihas xDDD Sry ._.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Uyeda hats auf den Punkt gebracht, im Kampf zwischen Naruto und Sasuke am Wasserfall des Schicksals, eingeramt vom Shodaime Hokage und von Madara Uchiha, da hatte die Uchiha Police (xD) Itachi des Mordes bezichtigt den er letzendlich auch begannen hatte, der beste Freund von Itachi war Shisui Uchiha.......................da gabs ma von Shonen Jump ne Special Ausgabe die leider net veröffentlicht wurde.....da ging s nur um Shisui.......
 
S

Sawada Kuja

Guest
Sure, auf japanisch. =o

+ wie kann man sich nicht für die Uchiwa/Uchiha interessieren? Wie euer doopher Mizu schon sagte, nimmt Sasuke meistens mehr Zeit ein als Naruto, wobei die Sasuke/Uchiha Arks meistens sogar a) spannender sind. b) actiongeladener. c) sehr viel Geschichte beinhalten.

Moew!
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Naja, aber die ganzen Mangas gibts ja im Internet auch alle auf englisch, wieso sollte es dann das eine nur auf japanisch geben? >.<
 
S

Sawada Kuja

Guest
Die lieben Leute von Dattebayo sind ja auch nicht überall, aber mal sehen, was sich finden lässt für dich. >:
 
H

Hien Shinaji

Guest
Das war ne Unveröffentlichte Sonderausgabe von Shonen Jump, das war kein richtiger Manga eher eine Special Zeitschrift auf japanisch die ich mit meinem Lehrer übersetzt hatte^^
 
H

Hien Shinaji

Guest
Obito:

Was ich an Obito immer lustig fand, war dass er geheult hat wann es möglich war und dann sagte er hätte was ins Auge bekommen obwohl durch eine Schutzbrille nix ins Auge gehn kann.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich find Sasuke besser

Liegt dran, dass ich Genjutsuablehner bin. Außerdem is bei Naruto Ultimate Ninja 2 Sasukes geheimtechniken einfach stylischer als die von Itach(ohne i). Punktum.
 
Oben