Aktuelles

Wemlangweilig is, der soll sich bei mir melden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kazuko Kaori

Guest
Also...falls jemand nichts zu tun hat hätte dieser jeman vielleicht Lust auf einen kleinen Kampf??

Lg Kaori
 
H

Hien Shinaji

Guest
Lust hätte ich ja aber ich darf net. Du hast es mir verboten xD
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Mhm...schade eigentlich^^...warum verbiete ich immer die coolsten sachen, kannste mir das ma sagen??

P.s. sonst mach ma irgendeinen Thread uff wo wir wieder writen können =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyage Yoko

Guest
Komm schon Kaori, du bist jetzt Genin, ich mach dich trotzdem fertig :D
lg
Yoko
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Das werden wir ja sehen^^ Ich check ma eben dein Datenblatt und dann verlierst du garantiert xD

Ich mach Thread uff ja?! Dankööö
 
H

Hayate Tamafune

Guest
Eine Anmerkung an Yoko:

Ich finds verdammt bescheiden, dass du anderen Reaktionen "vorschreibst", die sie nicht berücksichtigen konnten, weil sie diese Information nicht hatten. Noch bescheidener finde ich, dass du Kaori wie den letzten Anfänger dastehen lässt.

Es macht sowas von keinen Spaß da mitzulesen.

p.S.
Der Teil hier ist "außerhalb der Story", wenn Kaori sagt, sie ist stärker geworden, ist das so. Es verlangt keiner, dass ihr das IC übernehmt, was ihr hier veranstaltet.

Gruß
Tama
 
H

Hien Shinaji

Guest
Da muss ich Tama recht geben.

Auch als du, Kaori und ich spezielles Training bei Miako bekamen hast du es so geschrieben dass ich deinem Jutsu gar nicht ausweichen konnte, darum habe ich mich auch geweigert weiterzuschreiben.

Das nächste mal wo wir uns gegenüber stehen sollte schreibe ich das mal so dass du von einem Boya Dangan getroffen wirst, ein totaler Loser bist und jämmerlich ins Krankenhaus verfrachtet wirst.

Also nimm dir das zu herzen denn auch in deinen Prüfung bist du die übermächtige Sayuri Nara gewesen. Wenn du uns IC sowie OOC nicht leiden kannst ist das dein Problem aber das dann IC so zu schreiben als wenn wir alle totale Volltrottel sind ist nicht gerecht.

Also sollte es bei mir nochmal vorkommen beschwere ich mich.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich muss den beiden oberen ebenfalls recht geben o,o ... denn es ist iwie unverschämt von dir, denn Kaori ist eben noch nicht so lange Genin und kann damit auch noch nicht unbedingt so viel, schau aber mal in dein Datenblatt ... mhm du kannst auch noch nicht unbedingt so viel !


"Sayuri, ich vermisse dich!", dachte sie wehmütig
Was soll das eigentlich ? Wie und woher weis Yoko das so vor einem Kampf ... naja wahrscheinlich bist du einfach sauer, dass dir deine andereN Charaktere weggenommen wurden, kann ich ja verstehen, aber wenn du dich nicht mit den Admins auseinandersetzt und sie anlügst, kannst du froh sein, dass du überhaupt noch hier bist ...

Rein theoretisch könnte ich ja auch schreiben wenn ich gegen dich kämpfen würde, dass du an einem Teppoudama erstickst ... aber das macht man nich, da das Powermoting und Powergaming wäre, bleib also fair, spiele so wie es dein Chara kann (UND AUCH NUR DEIN CHARA!) und lasse alles andere in Ruhe ^^

Bevor du diese Aufforderungen als "Schlechtmachung, Beleidigung oder whatever" ansiehst, muss ich sagen, dass du dir an die eigene Nase erst fassen solltest, bevor du es schließlich wieder auf andere Leute zurückwirfst, denn was ich seltsam fand, dass du erst in einem Feedback schreibst, ja man gibt den Leuten keine Chance und dann wieder schreibst "Endlich wieder jemand mit RPG-Erfahrung" , das iritiert mich etwas, gehört nun aber auch nicht hier hin ... ^^

Naja egal ... ich denke du weist nun was wir alle meinen, die Kämpfe sollen fair bleiben, vorallem aber Spaß machen und ja ... have it your way ~




mfg

Yuto-kun
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kazuko Kaori

Guest
Ich danke euch vielmals Leute! Echt jetzt! Ich hätte das glaube nie sagen können, weil ich sonst wieder in der Schule von ihr angefahren werde^^

DANKE!!!

Lg Kaori
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Shinaji, danke ^^ ... naja ich habs einfach so geschrieben wie es ist ...

@ Kaori, wenn du es selbst nicht sagen kannst gibt es immer noch Messenger oder PN´s, dadurch kannst du es unter Umständen auch einfach andere Leute sagen lassen :D Trau dich nur ! Denn du sollst schließlich auch Spaß haben oder nicht :3

Schönes Wochenende euch allen ;D
 
H

Hien Shinaji

Guest
@Yuto: Nein ich danke dir xD | Warum gibt es eigentlich keine RPG Polizei, das wäre cool.

Hier die Idee:

Kommissariat Naruto RPG

Kriminal Oberkommissar Yuto
Kriminal Hauptkommissar Shinaji

Im Dienst^^

Wäre lustig.

@Kaori: Wenn du Probleme hast kannst du mit mir reden du weisst ich liebe dich deshalb bin ich wohl der beste Ansprechpartner^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Jaja, lassts nur raus.

lg
Yoko


P.S.: Das mit Sayuri habe ich nur hinzugefügt, weils ihre Schriftrollen sind, die an meinem Gürtel hängen und ich mal ihre beste Freundin im RP war, deshalb schreib ich es so, als wäre sie keine Ninja mehr, da sie zu oft durchgefallen ist oder so. Und es hat KEINEN tiefer gehenden Grund!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hayate Tamafune

Guest
Das hat nichts damit zu tun, dass wir irgendwas rauslassen. In meinem Fall wars einfach eine Anmerkung, dass das weder schön zu lesen, noch in irgendeiner Art und Weise Spaß macht. Es wäre einfach schön, wenn du auch im Text ein wenig mehr Rücksicht nehmen würdest, mehr war nicht hinter den Aussagen. Was Shinaji anspricht von wegen RL und OOC kann ich nicht beurteilen, dass musst du selber wissen, aber deiner Reaktion von wegen "Leckt mich am Arsch = Jaja" lässt drauf schließen, dass da mindestens nen Funken Wahrheit drin ist. Wie auch immer, ist nicht meine Sache, ich wollts nur gesagt haben, da ich eigentlich mitlesen wollte, das aber jetzt lasse, weils bisher kein schöner Text war.

In dem Sinne
Tamafune
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Bevor das hier ausartet, bin ich mal so frei und close dieses Thema.
Grund: Ich seh schon vor mir, wie sich die Seitenzahl häuft und ein Gegnersuche-Thread zum Diskussions-Thread missbraucht wird, obwohl dies hier überhaupt nicht hingehört. Diejenigen, die es dennoch nicht lassen können, ihren Senf hier rauszulassen, sollen das gefälligst per PN regeln...

@Yoko: Ich beobachte diesen Kampf. Geht das nach einigen Postings immer noch so mit deinem Fable für PG ( "Power Gaming" ), werde ich dir eigenhändig zeigen, was es heißt, Powergaming zum Opfer zu fallen... diese Warnung gilt auch für den Ingame-Bereich, denn deine Geninprüfungen und auch viele deiner Postings beinhalten ziemlich viel von diesem "PG-Kult" ~

mfg
Mizu-sama

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben