Aktuelles

WER KRIEGT SHAI ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
:naruto_clapclap:our Admin rulez!!!:naruto_clapclap:
musst ich jetzt einfach auch mal sagen ^^

hmm masaru wir schreiben das um , mit ner fliegenklatsche und lassen das dann im southpark stil enden XDD

" Sie haben Kyori getötet, ihr Schweine"
 
K

Kaito Masaru

Guest
wenn wir schon Kyori mit ner fliegenklatsche killn, dann helfen wir unserm Yui gleich beim
*Riki-Abballer-Spiel*^^
wer am meisten trifft^^
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Dann komm ich mit meinem Hayabusa in Entwicklung und reiß euch allen die Köpfe ab :P
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na dann kriegste aber die geheime Technik der Iwamotos ab XDD
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Dann kriegst du von mir ein Deepthroat no Jutsu ab... BÄM! YUTO ERSTICkT!
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Yui tut mir aber nen gefallen, mach mit Lavi nen guten Abgang *vor die auf die Knie geh und verneig*
Unser schönes team *heul* naja was solls....bleiben halt nur ich und Akiyama übrig......

@ Akiyama: wage es nicht auch noch nen abgeng zu machen, dann bin ich allein in Kumo.....

Gruß Iwari/Shin
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Iwari ...lern ZÄHLEN ! ^^

ich und masaru leben auch noch ...SENSEI SAYA natürlich auch XDD

und kaito ...auch ...und die restlichen kumos ...von denen es aber bisher niemand in unseren thread schaffte -_-

wieso denke ich nur , dass zu diesem thema die kagen passen würden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Yuto...ich meinte damit unser Team, hab aus versehn Kumo geschrieben....
wenn nur noch ich und Akiyama in Team sind na toll heißt es erstmal zurück ins Dorf...und nen neuen Jounin und Teammitglied brauchen wir dann auch....
 
Y

Yui

Guest
Shai, Riki, Iwari und ich waren halt Kumo.. WIR zusammen haben die Threads hochgezogen. Vllt nennt Shin/Iwari deshalb nur unsere Namen,... :'/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben