Aktuelles

Wer steckt dahinter?

I

Inuzuka Lya

Guest
Mich würde mal interessieren, wer so hinter den ganzen Chars steckt. Was ihr so beruflich macht, wie alt ihr seid und so weiter und so fort :-)

Ich mach einfach mal den Anfang :-)

Alsooooo... Meine Wenigkeit ist satte vierzehn (._.) Jahre alt ( damit bin ich glaub ich die Jüngste hier :( ), geht noch zur Schule - Gymi-Streber, 10te Klasse und ich bin seit ebenso satten ZWEI Jahren (._.'') in einigen Foren-RPGs unterwegs.
Angefangen bei LotgD, über One Piece bis hin zu Naruto, wo ich eigentlich immer hängen bleibe :-)
Meine Hobbys gehen allesamt ins Kreative: Musik hören, Singen, Schreiben (RPGs, höhö, wer hätts gedacht, Kurzgeschichten, Romane, Gedichte etc.pp.), Gitarre spielen und son paar klassische Sachen wie zum Beispiel lesen :-)

Meine Wenigkeit ist ein aufgewecktes, neugieriges, direktes Etwas. Treu, ehrlich und alles in allem ein liebes Mädchen :-)

Cola, Rockstar oder andere joffeinhaltige Getränke lösen starke Hyperaktivität aus...

Joa ansonsten fällt mir gerade nichts ein, wer noch was wissen will soll fragen :-)

Und jetzt mit euren Persönlichkeiten !!^^

LG Lya <3
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Joa ich bin immerhin 19 Jahre alt und immernoch auf der Schule (13. Klasse Techgym) und der typische Gymmi-Faulsack, der Hausaufgaben wenn überhaupt inner Pause macht. Nebenbei verdiene ich mein Geld als Security bei Fussball und Handballspielen sowie allen möglichen Großveranstaltungen.
Meine Hobbys sind: Ringtennis, Volleyball und Indiaka spielen, joggen, Kickboxen, reiten, Schach und möglichst Komplexe Strategie und Rollenspiele.

Kekse, Schokocroissants und ähnliches existieren in meiner Gegenwart nicht lange ....

fragt einfach, wenn ihr mehr wissen wollt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Ich bin zarte 17 Jahre alt, beruflich Webentwickler, Anwendungsentwickler und Kaufmännischer Assistent für Wirtschaftsinformatik.

Meine Hobbys: RPGs, Lesen, Schreiben, Programmieren, Battlefield 2 Online zocken. Zeichnen....essen und son krims^^

Ich esse am liebsten Berliner, täglich mindestens einen o.o

Joar, bin gute 1,70 - 1,72 m groß, 55kg schwer und hab kurze (>.>) braune Haare, und leuchtend blaue Augen :D

btw... kampfsport ist auch gut xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nun, ich bin so ziemlich zwischen euren Geburtstagen, bin 17, gehe aufs Gymnasium, wo ich hoffentlich nächstes Jahr das Abitur mache. Beruflich mache ich noch nichts, wenn man vom Nachhilfegeben einmal absieht. RPG-technisch habe ich dank The Legend of Zelda am 30.08.2006 angefangen. Mein erster Chara hat drei Monate gebraucht, um angenommen zu werden xD
Nach TLoZ kamen ein paar Foren von Bekannten, die allesamt aber nicht viel geworden sind... Richtig weiter ging es nur in Zelda-RPG's und danach fruchtete erst Naruto. Nun findet man mich auch im One-Piece-RP. Wie Sako kann ich auch keine Süßigkeiten stehen lassen, und glücklicherweise sieht man es mir nicht an, abgesehen von der Gier in den Augen.
Von mir selbst kann man behaupten, was man will. Ich mach mir aus der Meinung von Leuten, die ich nicht kenne, und/oder die ich nicht mag, nichts, arrogant trifft es daher wohl am ehesten. Weil Mathe, Latein und Physik meine besten Fächer sind, werde ich auch wohl Lehrer in diesen Gebieten. Aber bitte nicht schlagen XD
Ansonsten: Ich lese gerne Manga, spiele Schach und darf offiziell Auto fahren. Nehmt euch also in Acht!
 
I

Inuzuka Lya

Guest
Süßigkeiten überleben bei mir auch nicht lange.
Mann alles alte Säcke hier o.o

Gomen ~

Freiwillige vor!!!!


btw: Gymi-Streber... wa?
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Echt mal, alles Gymmi Streber xD

Naja, ich hab nur Erweiterten Real, gehe aber Wintersemester 2010 studieren :D

Fachhochschulreife für den Sieg xD

Ja, Süßigkeiten O.O xDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
M

Minara Ashizama

Guest
Also ich bin 16 Jahre alt und im Gegensatz zu den meisten hier habe ich auch nur nen Realschulabschluss und mache gerade Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung (11.Klasse). Leider begrenzen sich meine Foren RPG Erfahrungen auf mickrige 5-6 Monate. Angefangen mit OP, weiter zu Naruto und zu guter letzt auch bei Bleach angekommen. Zu meinen Hobbys gehören Fußball, Streetsurfen, Wing Chun Kung Fu, lesen und schlafen. Bin um die 1.77 groß und farbig. So, mehr fällt mir momentan auch nicht mehr zu meiner Person an.

Außer: Bei mir beträgt die Überlebenswahrscheinlichkeit von Süßkram auch gleich 0%.^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Minara hat mich dazu gebracht, auch was zu schreiben. Auflösung gibts gleich :D

Bin 18 Jahre alt, männlich und besuche die 12te Klasse eines Sozialwissenschaftlichen Gymnasiums.
An Hobbys darf man sich nun den Standart vorstellen + mi se ein WTler xD Damit die Auflösung und natürlich gleich die Frage: Bei welchem Verband bist du, Minara? ^^
 
M

Minara Ashizama

Guest
Also ich bin bei Sifu Thomas Krack, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, ob und wenn ja welchem Verband der angehört. Betreibe diesen Sport leider erst seit knapp 4 Monaten. Und wie siehts bei dir aus, mit dem Verband, Hyuuga? ^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Machs jetzt seit nem guten halben Jahr -> IWKA ein ein paar (viele) Stufen unter Sifu Iadarola ^^
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Okay, Gruppenzwang... ^.^
Also, ich bin 16, weiblich, 1,78m groß (na was ist los Männchen? Warum seit ihr alle so klein? x'D) . . . schlank, ähm...in gewisser weise durchtrainiert. Das bingt mich gleich zum nächsten Punkt bevor das hier noch in einer reinen Personenbeschreibung nach dem Motto "40, männlich, sucht..." wird :D
Ich trainiere seit 2 Jahren Karate. Seit einem Jahr wettkampftechnisch unterwegs, wobei es da gerade eine kleine Unstimmigkeit seitens meiner Eltern gibt (abwarten und Tee trinken *sfz* >_>)
11. Klasse des Gyms. Wenn ich euch den Namen nenne wird es jeder von euch kennen x)
Ähm...joa... verdammt ehrgeizig, zielstrebig, nett und einen etwas anderen Humor. :D
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich recht kreativ bin?! An der Umsetzung scheiters nur manchmal *hüstel*
Absoluter RPG-Fan
Joa...und an Süßigkeiten komme selbst ich nicht vorbei <3
Noch Fragen?

OHHHH...und ich habe ne süße kleine Ratte <3 hrhr...

EDIT: bevor ich es vergesse... nun mal offiziel... Kaori Nuritsu = Saki Hyuuga
I'm back...und das im Gegensatz zu damals habe ich nun ein Stück mehr Erfahrung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Eh ja, warum tu ich das? xD
Also, ich bin Lisa 17 ½ Jahre alt und mit 1,62 hier wohl der kleine Giftzwerg. (Wie Daisuke auch :3) Joa, was gibt’s so über mich zu erzählen? Ich hab’n Abschluss in der 10. Klasse und mache zurzeit ein freiwilliges soziales Jahr in einem Seniorenpflegeheim…
Da ich 8 Stunden am Tag arbeite, gehe ich zurzeit völlig in meiner Arbeit auf und witme mich danach eigentlich nur meinen 3 großen Hobbys. 1. Mein Freund. ^^ (Der falls es noch nicht jeder weiß Yuudai Yashiko hier im RP ist xD) 2. RPG … Ja, ich spiele in den verschiedensten Fantasy und Anime RPG’s insgesammt sinds atm 14 Rollenspielcharaktere in 10 verschiedenen Foren. Es ist nicht soviel wies jetzt klingt, da ich mit einigen Charakteren nicht öfter als einmal die Woche poste. Achja, 3. fasse ich mal meine normalen Hobbys zusammen: Fernsehen, zocken, Anime und son Kram halt was „Kids“ in meinem Alter eben tun.
Sport ist schon lang nicht mehr meins. Ich hab vor Jahren… mindestens 10 Jahre ists her, da hab ich Judo gemacht, war sogar recht gut und hab Wettkämpfe gemacht. Irgendwann hat ich einfach keinen Bock mehr, wies bei Kindern eben ist. Dann hab ich nämlich meinen ersten eigenen PC bekommen xD
Vom Charakter her, bin ich teilweise sehr faul, mache nichts wo ich keine genaue Zeitangabe habe, da ich Dinge gern vor mir herschiebe (Also wenn ihr mal was von mir wollt, sagt mir bis wann ich es gemacht haben muss ^^) sonst bin ich sehr ehrgeizig, fürsorglich und eigentlich ne totale Frohnatur, auch wenn alle meinen ich hätte was von nem potenziellen Amokläufer… XD

Ich hab zwar keine Ratte, aber ne fette schwarze Katze namens Biene…
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Meine Wenigkeit ist männlich, 19 Jahre alt, ungefähr 1,95m groß und hab nen Gewicht, was auch dazu passt. Joa, hab seit einem halben Jahr mein Abitur in der Tasche und beende nun bald mein erstes Semester an der Freien Universität Berlin (Schleichwerbung!!!) Joa... Ich unternehm eigentlich gern was mit meinen Leuten, wenn sie denn mal grad in der Heimat sind, weil die grad alle wegen Studium woanders sind. Außerdem spiel ich gern Fussball im örtlichen Verein, wo ich mich einfach mal als Torwart versucht habe und auch iwie dabei geblieben bin. Früher war ich auch mal 12 Jahre lang Schwimmer im Verein, hat sich aber dank eine stärker werdenden Chlorallergie erledigt. Des Weiteren hör ich echt gern Musik und unternehm, mittlerweile selterner, klägliche Versuche selbst welche zu produzieren, aber nunja.. ^^''

Joa, kA, was man hier sonst noch so hinschreibt, also lass ichs einfach mal. ;D
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Yo ich bin Adi, 20, und bin ebenfalls gerade am Studieren. Auch in Berlin, aber an der Technischen Uni. Der Schocker an mir is, dass ich das von vielen gehasste Fach Chemie studiere. Davon hält mich keiner ab. Auch nicht ihr *böse dreinblickt und die runde zeigt* Naja 1,80m groß und naja sagen wir mal Normalgewicht. Daran, dass ich keine Süßigkwiten esse kann das nicht liegen. Hmm *am Kopf kratzt* vielleicht bin ich auch einfach viel zu faul, weil wenn ich mich bewegen würde wär ich ziemlich muskulös, aber trotzdem schlank. Vom Charakter her bin ich fast so wie Lisa, also wie schon gesagt faul aber ein ganz lieber Zeitgenosse. Früher hab ich mal Fußball und Rugby gespielt, hatte dann aber keine Lust mehr drauf.

Öhh, achja, ich weiß nich ob ich damit unbeliebt mache, aber ich kann ohne Gewissensbisse an Süßkram vorbeimarschieren. Nur bei herzhaften Sachen muss ich immer zusammenreißen, vermutlich koch ich deswegen auch so gern.
 
I

Inuzuka Lya

Guest
Hey, Saki, dann kenn die ich große/kleine Hyuuga ja noch :-)

Und Yoko kennen einige von euch ja auch noch denke ich... =D



ABER WTF? 14 RPG-CHARS? Ich hab mmt. 10 weniger und bin fast ausgelastet. AAAAHHHH!!!!


Und keiner jünger hier als ich? ._.
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Gut ... verewige mich hier einfach auch mal *.* ...

Bin frische 21 und studiere derzeit Wirtschaftsinformatik sowie Betriebswirtschaft. Hobbymäßig kann ich mit Segeln, Tischtennis, Judo, einer abstrusen Affinität für Japanische Brettspiele (GO ftw!!!!), Poker (beinahe schon mein Hauptberuf derzeit o_O), Kickern sowie Gin Tonic auffahren ... *ähäm*
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier würden Süßigkeiten in meiner Gegenwart ein langes Leben hinter Verschluss führen. Kann Schokolade nicht einmal ansehen ohne das mir schlecht wird *.* Mit RPGs hab ich schon so mit 8 angefangen (ersten Pen and Paper Erfahrungen - sagt das noch jemandem was ;P) und derzeit benutze ich die Foren RPGs um RPG und Kurzgeschichtenwut zeitgünstig unter einen Hut zu bringen. Ansonsten ... ausgelassen, hochintelligent, gutaussehend ... sagt jedenfalls meine Mammi ^^
 
I

Inuzuka Lya

Guest
Kibo? RAUS!

Nein Quatsch, komm wieder rein und bring Süßigkeiten für uns mit <3
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hallo, ich bin 15, weiblich, auch ein "Gymi-Streber", aber in der 12. Klasse, werde wahrscheinlich Medizin studieren, hasse momentan Wirtschaftspolitik (SChwarz-gelb aufn SChrottplatz, bitte!!!)...
ähm...
das wars auch schon XP
 
Oben