Aktuelles

What is this Magic?!

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Soo! Und da Pakura mich jetzt drauf gestoßen hat dass es doch irgendwo faul wäre einfach seinen Ninja zu kopieren ziehe ich nach und denk mir auch jemand neues aus. Außerdem hatte ich das Bild noch rumliegen!

Name: Corbin Kenneth Ross
Alter: 13
Schuljahr: Drittes
Aussehen:

Was? So trägt man Halstücher. Nicht meine Schuld dass ihr es falsch macht.

Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Drachenherzfaser und Ebenholz, gerade zweiunddreißig Zentimeter. Schwer verbieglich. Griffstück aus Messing mit angedeutetem Drahtkorb und eingravierten Adler im Flug (Familienerbstück). Drachenherzfaser gilt laut Ollivander als mächtiger Kern, der allerdings von den drei von ihm benutzten die meisten Unfälle hervorruft. Ebenholz gilt laut Ollivander als Holz für Individualisten und entschlossene Außenseiter, und gut geeignet für Verwandlung und Kampfzauber - es findet sich in Händen von Auroren ebenso wie bei Todessern.

Vorgeschichte: "Ross" ist ein traditionsreicher, aber in der magischen Welt nicht mehr allzu bekannter Name, auch wenn die Familie noch vor einigen Generationen imposante Hexen und Zauberer hervorgebracht hat. Aber die Zeiten ändern sich, und Corbin ist einer der wenigen die den Namen noch tragen - andere Zweige der Familie sind ausgestorben oder haben ihn durch Heirat verloren, und besonders viel Einfluss hatten die Ross ohnehin nie. Seine Eltern leben zwar noch in einem großen, alten Haus voller Andenken an eine stolze Vergangenheit, aber wenn man dort länger als ein paar Tage bleibt fängt man unweigerlich die Sehnsucht nach alten Tagen auf, die in den Korridoren hängt wie Spinnweben, und das Unkraut wuchert außen dicht über die ungenutzten Flügel des Gebäudes. Nicht, dass das Corbin etwas ausgemacht hätte. Er hatte Gefallen an der Idee, dass der ganze Platz mal ihm ganz alleine gehören würde - hat er auch immer noch - und tollte glücklich durch die spinnwebverhangenen Gänge und das umliegende Grasland, Mäusen und Spinnen hinterherjagend. Seine Eltern sind Zauberer, und nachdem sie einige zunehmend verzweifelte Jahre kinderlos blieben warem sie mehr als froh über den lang ersehnten Nachwuchs. Aber war er auch ein Zauberer?
Oh, und wie. Man weiß nicht genau wie es anfing - vielleicht wollte er eine Ratte verscheuchen? - aber als er fünf war hätte Corbin beinahe den ohnehin baufälligen Ostflügel abgefackelt, denn seine Eltern fanden ihn begeistert in die Hände klatschend vor einer brennenden Kommode, deren Feuer langsam um sich griff. Sein Vater will in den Flammen die Gestalt des Adlers erkannt haben, der in der Heraldik der Familie immer eine Rolle spielte - seine Mutter war zu beschäftigt damit das Feuer zu löschen um auf Formen darin zu achten. Wie das in Zaubererfamilien so üblich ist wurde er sofort für Hogwarts vorangemeldet, und durfte seit seinem zehnten Lebensjahr mit einem alten Besen (tatsächlich noch ein Comet-180) seiner Eltern über dem Grasland Fliegen üben - unter strenger Aufsicht, verstand sich. Er liebt das alte Ding, und bisher ist es ihm nicht in den Sinn gekommen nach einem Modell zu fragen das jünger ist als fünfzig Jahre.

Stärkstes Fach: Verwandlung

Zaubersprüche:
  • Duro ist Corbins ganzer Stolz zur Zeit - er geht seinem Umfeld jetzt schon auf die Nerven damit. Geschirr wird in der Regel nicht praktischer wenn man es zu Stein macht.
  • Corbins Engorgio funktioniert nie wie geplant - er neigt dazu, das Ziel viel zu ruckartig aufzupumpen, also platzt es oft schon direkt bei der Anwendung. Und als Reducio behandelt wurde, hat Corbin es tatsächlich geschafft die Pflaume, mit der sie üben sollten, ähnlich ruppig schrumpfen zu lassen - der Saft schoss mit solcher Wucht an einem Ende heraus dass der trockene Rest mit Kern Anthony Ricket ins Auge geflutscht ist - und das kurz vor einem Spiel! Seitdem glaubt das halbe Haus Hufflepuff er wolle ihr Quidditchteam sabotieren. Er lässt von beidem lieber die Finger.
  • Die Bewegungszauber kann er ganz gut kontrollieren, aber eine ruppige Note darin ist unübersehbar.

Sonstiges:
  • Der Junge mag alte, ungenutzte Räume und vergessene Korridore - erinnert ihn an zuhause und ist ihm allemal lieber als Menschenmassen. Er ist schon bekannt dafür, sich in Bereichen des Schlosses rumzutreiben die ihn eigentlich nichts angehen.
  • Corbin ist in den praktischen Fächern solide oder gut (er kämpft ein bisschen mit Zauberkunst) hat allerdings eine Abneigung gegen Zaubertränke, hauptsächlich wegen Snape. Allmählich lernt er zwar, ihm nicht zu widersprechen, aber es fällt ihm schwer, den Mund zu halten und sich auf seinen Kessel zu konzentrieren. Dass das nicht gut fürs Endergebnis ist sollte einleuchten.
  • Corbin kann es nicht ausstehen für ein Weichei gehalten zu werden - er ist immerhin im Duellclub - und lässt auf seinen Besen oder Flugkünste ebensowenig kommen wie auf seine Fähigkeiten im Verwandeln. Es ist relativ leicht ihn zu scharfen Worten und Duellen zu provozieren.
  • Hat schon seit dem ersten Schuljahr Aspirationen fürs Quidditchteam, wurde allerdings letztes Jahr sehr zu seinem Unmut nicht ausgewählt, weil nur Treiber gesucht wurden und er dafür zu leicht ist (angeblich!).
  • Corbin ist tatsächlich - über mehr Ecken als jede vernünftige Person interessieren kann - mit MacGonagall verwandt, was er aber in der Regel für sich behält. Soll keiner behaupten er wollte sich mit fremden Federn schmücken.

Zwei von vier. Die Sache nimmt an Tempo auf!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir uns in der Zeitlinie der Filme befinden? Also halt mit Deinen Änderungen?
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
War so geplant, ja - es ist die Phase für die wir am meisten Dinge einfach übernehmen können, z.B. die Namen von Lehrern und anderen Schülern, und was die Jahre sonst noch passiert ist. Ich muss mir noch überlegen wie der Plot neben dem Schulalltag aussieht, aber auf die Art ist er leichter zu finden.

Wobei ich mich wundere dass du "Filme" schreibst, nicht Bücher :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hast Recht. Das Wort "Filme" ist mir in dem Moment einfach über die Finger gekommen.^^

(Die Zeitlinie der Originalgeschichte), okay? :D

Demnach wäre der Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe also Hagrid, die Lehrerin für Wahrsagen Professor Trelawney.

Ist der Lehrer für Muggelkunde bei uns auch Professor Quirrel, weil der ja nie durch Professor Burbage ausgewechselt wurde, oder ist es doch Professor Burbage?

Edit: Und wenn Quirrel bei uns nicht von Voldemort bewohnt wird, dürfte der eigentlich aucht stottern, oder? Immerhin hat er das nur vorgespielt, um unterschätzt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Naa gut.

Ja und ja. Spart mir auch Schreibarbeit wenn ihr es einfach selbst nachgucken könnt, gell? :D
So wie ich das verstanden habe war er immer ein schüchterner Typ. Außerdem kann ein bisschen comic relief für Unterrichtssequenzen ja nicht schaden!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weiß nichts über Quirrels Persönlichkeit. Von mir aus können wir das also gerne so machen.^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Name: Anubis Abd Al-Aton | Alter: 13 Jahre | Schuljahr: Drittes Schuljahr​

Aussehen
:

"To every question in this world... there is an adequate answer. The only question that remains is... where the fuck do I have to look for that shit?!"
Zauberstab: Akazienholz (Bzw. Robinie), Sphinx-Schwanzhaar; flexibel, gleichzeitig furchtbar hart, 40 schnurgerade Zentimeter. Ein wunderbarer Zauberstab mit wenig Verzierung. Akazienholz, vor allen Dingen behandeltes, ist von unvergleichlicher Härte und gleichzeitig biegsam. Es hat eine schöne Maserung und ist relativ hell mit dunklen Akzenten; einen besonders herausgearbeiteten Griff gibt es nicht. Das weiche Holz lässt sich wunderbar greifen und hat somit nur eine abgeschliffene Fläche, mit der er sich liebevoll in die Hand seines Besitzers schmiegt. Genauso besonders ist das Kernmaterial: Sphinx-Schwanzhaar, ein Material, was allein vom Namen her schon Geheimnis mitliefert. Deshalb ist Anubis' Zauberstab auch etwas eigenwillig; er verlangt bei komplizierteren Beschwörungen stets eine kleine, stets individuelle Formel, die über den eigentlichen Zauber hinausgeht, ist dann aber umso williger, seinen Besitzer auch kleinere Fehler in der Ausführung zu verzeichen und diese Fehler auszumerzen. Der Zauberstab ist sehr alt und ist von Anubis' Großvater an ihn übergegangen.

Vorgeschichte: Mutter westlicher Muggel, Vater ein koptischer Magier: Als Halbblut ist Anubis in zwei verschiedenen Welten aufgewachsen und entsprechend auch in Muggeldingen gebildet. Man könnte sogar sagen, dass sein Interesse an normalmenschlicher Wissenschaft ein wenig höher ist als an magischer Wissenschaft. Durch seine unterschiedliche Prägung - seine Mutter achtete stets darauf, ihn genauso in normalweltlichen Dingen zu bilden, sein Vater bemühte sich, ihn in die Zauberwelt einzugliedern - hat er in beiden Welten gut zu leben gelernt. Natürlich ist er als Mensch noch lange nicht fertig, aber mit dreizehn Jahren bereits ein selbstsicherer, offener Junge, der wenig Vorurteile kennt. Auch die Tatsache, dass seine Eltern nicht ursprünglich aus Großbritannien stammen, lässt ihn die sonst so normaltypischen Rivalitäten zwischen den Häusern recht unberührt. Klischees sind bei ihm nicht eingebrannt - allerhöchstens die, die man ihm seines Namens wegen selbst auferlegt. Der wissbegierige Anubis interessiert sich vor allen Dingen für die Zusammensetzung der Dinge und ist neben seinem Hogwarts-Studium auch stets dabei, zu versuchen, Muggelwissenschaft mit Magie zu verknüpfen. Der Verwandlungsmagie gilt deshalb sein besonderes Interesse, denn sie scheint zumindest auf den ersten Blick die normalen physischen Gesetzmäßigkeiten der Menschen außer Kraft zu setzen. Allerdings ist durch seine Neugierde in Physik, Biologie und Chemie ein für ein Drittjahr großes Grundlagenwissen in der Zusammensetzung der Dinge vorhanden, die er auch ohne Zurückhaltung mit in seine Magie einfließen lässt. Ein gewisses Talent für die Verwandlungsmagie ist auch seiner Hauslehrerin aufgefallen, die ihn gerne fordert. Wenn er nicht in Hogwarts ist, ist er bei seinen Eltern, die in einem kleinen Haus in irgendeiner Kleinstadt in Großbritannien leben. Im Grunde ist es eine stinknormale Familie... wenn da dieser Migrationshintergrund nicht wäre. Grundsätzlich ist er aber weder besonders zurückhaltend noch aufdringlich und versucht, soweit möglich, zu allen Menschen ein gutes Verhältnis aufzubauen.

Haus: Gryffindor

Stärkstes Fach: Verwandlung

Zaubersprüche:
Augeo: Momentan sein Lieblingszauber und auch seine Paradedisziplin, nach den kleinen Verwandlungszaubern. Wer hätte gedacht, dass es so nützlich sein könnte, sich seine Kekse zu vermehren!?

Sonstiges:
  • Drückt sich sehr gewählt aus... und verfällt dann plötzlich in übles Schimpfen. Regelmäßig.
  • Mag normalmenschliche Wissenschaften, vor allen Dingen Naturwissenschaften und Philosophie
  • Respektiert Gerechtigkeit und Offenheit
  • Im tiefsten Innern ein Romantiker
  • Mag Wortwitze und -spiele. Muss er auch, weil sein Zauberstab sonst aufmuckt.
  • Lieblingslehrer: McGonagall
  • Hat einen schwarzen Kater, weil Eulen nach dem Aberglauben seines Vaters Unglücksvögel sind
Besonderheiten: -
Pfui, Filme! :D

Kenta, knall die Steckis doch mal oben in den ersten Beitrag mit rein, zur Übersicht. :)
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wuuhuu! Verwandlungsgeeks-Flosse :D

... hrm, Konkurrenz. Ob ich ihn duellieren sollte?


Super Idee - Hab bei der Gelegenheit auch gleich die Zauberliste da aktualisiert. Wegen akuter Langeweile kaue ich übrigens grad darauf rum die restlichen Jahre auch vollzumachen, kommt ja oft genug vor dass jemand sich privat etwas beibringt was er noch nicht können sollte. Und einfach als Bezugspunkt.

... ja, ich hab immer noch Langeweile, wieso?
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Tadaa!

Zauberlisten bis zum 5. Jahr stehen (bis auf Flüche). Ich hab nach etwas Überlegung Obscuro in Zauberkunst verschoben (Sucht nicht danach, es ist NEWT-Level :D) und bei Verwandlung Ventus an seine Stelle eingefügt, das passte doch besser.

Höre mir gerne Feedback und Ergänzungsvorschläge an! Ich hab schon Listen für die NEWT-Klassen, aber grad bei Verteidigung sind die noch zu kurz um präsentabel zu sein!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bist Du dir sicher, dass Du in der 5. mit Obliviate einen Vergessenszauber unterrichten willst? Findest Du das nicht ein wenig krass? Ich meine, ich würde einem fünfzehnjährigen Teenager nicht die Macht anvertrauen wollen, mein Gedächtnis zu manipulieren. siehe Lockhart. Man kann einfach zu viel Mist damit anstellen, als dass es einem Schüler beigebracht werden sollte. Zumindest sehe ich das so.
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ja, das war einer der fraglichen - aber ich würd einem fünfzehnjährigen auch kein Incendio anvertrauen :D offensichtlich sind Zauberer sehr gefährliche Teenager gewöhnt. Mein Gedankengang war:

1) Irgendwo hat Lockhart es gelernt, und kannst du dir den im Ministerium vorstellen? :D
2) Ich hab den Zauber etwas limitiert verglichen zum Buch - er kann nur löschen, nicht editieren, und nur begrenzt weit. Dann ist das Amnesia aus dem Film auch zu was gut.
3) Ich könnte mit Confundus mehr Unfug anstellen als mit Obliviate, darum steht der im NEWT-Level. Man könnte sie auch austauschen, aber:
4) Da nicht jeder Schüler NEWTs in Zauberkunst machen wird ist es vllt ganz sinnvoll wenn jeder Abgänger kleine Magie-Ausbrüche wegblitzdingsen kann. Es ist der letzte Zauber aus dem Pflichtcurriculum.

Kann man aber auch anders sehen, keine Frage. Ich müsste etwas überlegen wodurch ich ihn ersetze, aber es wär kein Problem von meiner Seite.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ist allerdings auch nicht schlecht für Máiréad. Falls Filch sie mal in der verbotenen Abteilung erwischt und so.^^
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
... "könnte für nichtdirekterlaubte Abenteuer nützlich sein" war Grund 5 :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Allerdings hat man nur noch mehr Probleme, falls der Falsche einen erwischt. Lass Dich mal von Snape erwischen und versuch dem mit Obliviate zu kommen. Der jagt dich persönlich mit Sectumsempra zur Hölle. :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich finde, dass es entweder besser oder furchtbar laufen kann spricht in beidem Fällen dafür dass es das RP bereichern würde ^^
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Da wir jetzt doch ein paar neue und einen *Hauch* mehr Aktivität haben, möchte ich hier einmal vorsichtig bumpen!

Im Moment stagniert dieses Off-RPG, weil Hei keine Zeit mehr hatte und es mir zu zweit wenig sinnvoll scheint. Ab drei sähe das wieder anders aus, also - Interessenten? :3
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Name: Evelyn Jauntey
Alter: 13 Jahre alt, Geburtstag ist der 18. Januar
Schuljahr: Drittes

Aussehen:


Zauberstab: Rosenholz mit einem Kern aus Einhornhaar – Als wäre der Name nicht schon Strafe genug, auch das noch. Einhornhaar mag ja mit seiner Abneigung gegenüber schwarzer Magie noch sehr gut zu einem Huffelpuff passen, aber Rosenholz? Weiblichkeit, Reinheit und Liebe, ernsthaft? Trotz allem verstehen sich beiden blendend, alleine schon, weil Evelyn kaum jemals ein übler Fluch über die Lippen kommen würde. Der Zauberstab ist optisch allerdings etwas auffälliger als sein Nutzer, sticht vor allem durch seine rotgelbe Farbe und die primär der Länge folgenden Maserung hervor. Dezidierten Griff gibt es zwar keinen, allerdings ist das Holz nach vorne hin leicht gebogen und spitz zulaufend, was die andere, glatt endende Seite zum Zugreifen anbietet. Durch die etwas eigene Form muss der Zauberstab stets etwas schräg gewinkelt gehalten werden um auch richtig zu zielen, was auf den ersten Blick durchaus gewöhnungsbedürftig ist.

Vorgeschichte: Als Kind von Jonas und Amanda Jauntey hatte der junge Evelyn – von den Hänseleien wegen seines Namens mal abgesehen, was hatten seine Eltern sich dabei eigentlich gedacht? – eine äußerst ruhige, behütete und vor allem glückliche Kindheit. Welches Kind wäre auch nicht glücklich damit, mehr oder weniger in einem Spielwarenladen groß zu werden? Genau dafür ist der Name Jauntey nun nämlich schon seit beinahe zweihundert Jahren mehr oder weniger bekannt, ihr magisches Spielzeuggeschäft in der Winkelgasse. Angefangen hatte es im Jahr 1803 zwar als Spielsalon für die betuchteren und bekannteren Herrschaften der Zaubereigesellschaft, mit der Zeit ging man aber immer mehr dazu über auch eigene Produkte wie Zauberschach und magische Backgammon-Sets zu verkaufen. In den 1950ern wurde der Salonbetrieb komplett eingestellt, da er mehr zeitgemäß war, dafür wurde das Sortiment um Spielwaren aller Art, speziell aber für Kinder erweitert. Seit dieser Zeit erfreut sich „Jauntey & Co. Spielwarenfachgeschäft“ in allen Altersklassen großer Beliebtheit, was den Namen auch einigermaßen bekannt macht.
Dementsprechend wuchs der Junge auch auf. Jeder Fremde war ein Partner für das gemeinsame Spiel, allgemein war – und ist – das gesamte Leben nichts weiter als ein großer Spielplatz, bei dem es nicht darum geht immer zu gewinnen, sondern das Beste aus sich und seinen Kameraden herauszuholen. Feindschaft im großen Stil lernte Evelyn gar nicht kennen, abgesehen von den Sticheleien wegen seines Namens, weswegen jeder ‚Antagonist‘ nicht mehr, aber auch nicht weniger war als ein weiterer Gegner für ein weiteres Spiel. Seit er alt genug war, war der elterliche Laden aber nicht nur Spielstätte, sondern auch ein erster Ausblick in seine Zukunft. Als jemand der mit Spielen aller Art aufwuchs und seiner generellen offenherzigen und gleichzeitig ruhigen Art war er für den Verkaufsraum wie geschaffen und entwickelte ganz von selbst einen Hang zur Kundenberatung. Klar – wer könnte auch besser beraten als derjenige, der wahrscheinlich jeden einzelnen Posten im Sortiment ausprobiert hatte? An diese Sache geht er bis heute mit beinahe kindlicher Ehrlichkeit heran, gepaart mit dem Ernst eines Menschen, der sowohl für seine Artikel wie auch das Gegenüber nur das Beste will, man könnte es fast als naiv bezeichnen. Seit der junge Zauberer in Hogwarts ist sieht man ihn natürlich seltener in den Läden, nur im Sommer und vielleicht über die Weihnachtsferien. Als Schüler dagegen konnte Evelyn nur begrenzte Erfolge verbuchen. Aufgrund seines begrenzten Interesses an theoretischen Studien findet er sich im Mittelfeld ein, ein echter Durchschnittsschüler, der sich gerademal durch seine praktischen Fähigkeiten über Wasser halten kann.

Haus: Huffelpuff

Stärkstes Fach: Zaubertränke

Zaubersprüche:
  • Evelyn mixt einen überaus passablen Schönheitstrank, was den ohnehin schon kommunikativen Jungen bei Teenagern auf eine ganz besondere Art beliebt machen dürfte. Generell ist er in der Herstellung von Tränken ziemlich talentiert – sind Rezepte denn nicht auch einfach sowas wie Spielregeln?
  • Auch wenn er ansonsten in Zauberkunst durchschnittlich ist scheint sein Diffindo-Zauber recht ordentlich zu sein.
  • Seine Verwandlungsnoten sind generell eher schlecht. Ausnahmen bilden dabei nur Zauber, die unbelebte Materie zu verändern versuchen – na großartig.
  • Als Duellant ist er dagegen talentierter. Moliare gehört ebenso wie Rictusempra zu seinem Standardrepertoire.
Sonstiges:
  • Vom Wesen her ist der Junge eher ruhig. Das heißt allerdings nicht, dass er nicht spricht, sondern beschreibt eher wie er Dinge tut: Ganz in seinem Tempo und wann er will. Ungern, aber meist dafür erstaunlich effektiv, wenn er das Gefühl hat zu müssen.
  • Für sein Haus ist er Feuer und Flamme. Und für seine Freunde auch! Und für die Schule! Im Endeffekt mag er es einfach, wenn alle miteinander auskommen, und fühlt sich auch erst dazu genötigt wirklich aktiv zu werden, wenn sein harmonisches Umfeld gestört wird. Dann ist er allerdings kaum zu halten.
  • Als echter Spieler steht er natürlich auf Quidditch und ist gar nicht mal so unbegabt darin. In seinem dritten Schuljahr will er sich als Jäger bewerben.
  • Evelyn hat eine bombastische Vorliebe für Kürbisse und alles, was damit zu tun hat, weiß der Geier warum.
  • Haustiere hat er keine. So gut und gerne er sich mit Menschen umgibt, mit Tieren kann er einfach nicht so gut umgehen. Die wollen sich einfach nicht an Spielregeln halten.
So, das ist mein Versuch, hier mit einzusteigen! Kommentare, Kritik, Wünsche, Anregungen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kürbisse! Niemand hat was von Kürbissen gesagt! D:

Beim Spielsalon fehlt ein "nicht", glaub ich - ansonsten keine Einwände. Pakura? :3

Zaubertränke wurden bereits heimlich in den Regeln-Post vorne eingefügt.
 
Oben