Aktuelles

Wie kann ich meinen Account löschen?

A

Akato Chizu

Guest
Ich hab zwar erst vor kurzem hier angemeldet, dann aber gemerkt, dass ich nicht mal Zeit finde die Bewerbung zu schreiben und regelmäßig Biträge schreiben schaffe ich schon garnicht. Desshalb möchte ich meinen Account wieder löschen, weiß aber nicht wie. Bitte helft mir so schnell wie möglich.

Vielen dank im Voraus
Chizu Akato
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Du selbst kannst das leider nicht, aber auf Nachfrage bei einem Abteilungsleiter oder Akemi sollte sich da was machen lassen. Demnach, wenn du deinen Account wirklich gelöscht haben willst, dann bestätige dies bitte einfach und ich werde mich darum kümmern.

Schade das du nicht die Zeit für dieses Forum findest aber das Leben vor dem Bildschirm geht natürlich vor ^^
 
A

Akato Chizu

Guest
Wie? Du kansst dich darum kümmern? Ich dachte ich muss Akemi fragen?
Ja, ich finds auch schade, dass ich meinen Account aufgeben muss.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Nein, du musst dafür nicht unbedingt Akemi fragen, darum können auch wir Abteilungsleiter uns kümmern. Da du deine Meinung scheinbar nicht geändert hast, werde ich deinen Account innerhalb von 24 Stunden löschen, sofern du keinen Einspruch erhebst.
Wenn dein Account gelöscht wurde, wirst du keine Profilseite mehr haben und neben deinen bisher verfassten Beiträgen wird der Titel "Gast" stehen.
 
A

Akato Chizu

Guest
achso.
dann würde ich dich darum bitten meinen account zu löschen
 
N

Nakamura Reika

Guest
Hey Ho :D
Wollt mal fragen, ob man meinen Account vielleicht auch löschen könnte...Ich weiß, ich bin nich wirklich lang dabei..aber ich find ja jetzt schon in den Ferien keine Zeit, um meine Bewerbung fertig zu schreiben...Und nach den Ferien hab dann ja auch Nachmittagsunterricht und viel weniger Zeit als so schon...
Ich werd dann einfach nicht die Zeit finden, die ich bräuchte um regelmäßig zu posten :S
Hätte zwar bestimmt sau viel Fun gemacht...aber..naja whatever..Sei's drum..
Liebe Grüße, Reika
 
S

Shiro Akise

Guest
Hallo :)
Kann man Account auch gelöscht werden bitte? Ich habe keine Zeit und bin eig auch erst seit Heute dabei aber mir ist aufgefallen, dass ich eh keine Zeit haben werde. Wenn dies gemacht wird würde ich mich freuen :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wird erledigt. Solltest du doch erneut Interesse haben, dann kannst du dir ja einfach einen neuen Account erstellen. :)
 
Oben