Aktuelles

Wie sieht euer Desktop aus?

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Den Hintergrund hatt ich auch mal :P

@Yuto: Win XP mit Vista Style oder Win Vista? oder Win 7 Beta?

lg
Tsyoshi^^
 

Akemi

Member
Beiträge
476
hier der Desktop vom Boss.

Und Pado ich hoffe du weißt das Links die auf deinen PC führen für uns nicht nutzbar sind?
 
M

Minara Ashizama

Guest
Hier is auch ma mein momentaner Desktop.

Edit: Kriegs irgendwie nicht anders gebacken. xDD
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Hier meiner! Momentan ohne Anime, weil Bioshock 2! :D



EDIT:
Extra für euch nochmal meine Naruto Desktops. Wie immer Klicke zum Vergrößern! ^^




 
Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Doppelpost ftw!



Wurde mal wieder Zeit einen zu ändern und der hier ist mir bei der Suche nach einem passenden Charakterbild in die Hände gefallen. Sehr stylisch wie ich finde :>
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kann schlecht alle meine Desktops zeigen sind um die 50 und wechseln alle 5 min aber der hier is ned hässlich.



Edit: Fixed
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Wenn die Bilder so groß sind sollten sie vielleicht in einen Spoiler gepackt werden! Aber meistens haben die Uploadseiten einen Thumbnaillink, der sich immer anbietet! ^^
 
Oben