Aktuelles

Wie wird es enden?

G

Grav Iyuga

Guest
da ich grad nei der serie anfange denke ich:naruto wird gegen sasuke kämpfen ihn besiegen .
und dann oroshimaru vorknöpfen^^.
und dann gehen sasuke und naruto ,zu itachi und töten ihn...
 
H

Hori Shihiyo

Guest
XDDD
1. Das funktioniert nicht. Oro ist schon tot (in Sasukes Körper)
2. Itachi wurde schon besiegt. ^^
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Sei nicht so fies und verrat ihm alles, das nimmt ja den Spaß weg.

Bin mal gespannt, was Tobi zu erzählen hat ;)


In diesem Sinne
Art is a Bang!
 
H

Hori Shihiyo

Guest
^^ Sorry. Er sollte es bloß wissen, bevor er losschreibt. Du kannst ja trotzdem mal deine ganzen Ideen aufzählen. ^^ Ich kann ja helfen.
 
H

Hyage Yoko

Guest
XD Das will ich hören. Ich guck grad Shippuden --.--* Ich hätte hier nicht reingucken dürfen..

Weiß jemand wo ich die Deutschen Mangas angucken kann? Online?^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hm ja...Achtung Spoiler oder so lol

Ich denke Sasuke wird gegen Naruto kaempfen und verlieren, bzw kurz vor der Bewusstlosigkeit wird Sasuke ihm einen Schnipper gegen die Stirn verpassen....waer das nich niiiiedlich? :naruto_smile:
 
H

Hyage Yoko

Guest
xD Wie süß^^

Und dann kippen beide um und sind tot?^^ Juhu!

lg
Yoko
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Mangas auf deutsch?

Deine Bitte ist mri Befehl: http://mangashare.com/manga/Naruto/


Wobei ich die Englischen bevorzuge, einfach weil sie schneller fertig sind ^^
lg

Aja, Hori, du hast ja das böseste nicht erzählt, das zwei ganz bestimmte Personen gegen die Akazuki sterben werden. Und dass Shikimaru anfängt zu rauchen, aba mehr sag ich nicht *evilgrin*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyage Yoko

Guest
Danke schööööön

Achja das mit Asuma usw. weiß ich leider auch schon *intränenausbrech*
 
H

Hori Shihiyo

Guest
XDD So gemein bin ich nicht. ^^ Armer Asuma. :naruto_cry:
Naja. Es sind ja auch alle Akas bekannt und der arme blonde erst . ^^
 
E

Eisaku

Guest
also das asuma stirbt find ich absolut doof
aba ich denk auch dass des des pure happy end wird und alles glücklich und zufrieden ihr lben fristen werden und alle ihre träume in erfüllung gehn werden
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Achtung, folgendes könnte Spoiler enthalten...

Also nach den Informationen die Sasuke von Tobi erhalten hat, würde ich denken dass der olle Uchia jetzt erstmal nen feinen Rachefeldzug gegen Konoha macht...
Wäre zumindest äußerst interessant :)
 
H

Hori Shihiyo

Guest
@Eisaku: Hahaha. Ein Happy End. Wie soll denn dass aussehen? Alle "Bösen" sind dann tot oder wie? Nein, das glaube ich nicht.
@Sakkaku: Ich will aber nicht, dass Sasuke Konoha zerstört. XD
Aber mal eine andere Frage. Madara hat gesagt, er hätte den Angriff gegen Konoha mit dem Neuschwänzigen nicht verbrochen. Wer war es denn dann? Oder habe ich da was falsch gelesen? ^^
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Also ich glaub dass er es war

Wieso? Weil ja der Fuchs gesagt hat, als ihn Sasuke angriff, dass er diese Augen schon einmal gesehen hat. Also denk ich mal, Mandra hat ihn mit dem Sharingan "gezwungen" dort anzugreifen und er lügt Sasuke offen an.

meine Überlegungen
lg
Reika
 
C

Chumani Kyo

Guest
Madara hat den Kyubi heraufbeschworen... hab ich ma gehört bzw. gelesn
ich glaub, nur Madara konnte das
nj, deswegen lügt er Uchiha Sasuke eben an.
Aber mein Ende von Naruto ist:
Naruto wird auf jeden Fall Hokage^^ und wird Hinata heiraten.
Uchiha Sasuke wird von ihm besiegt, jedoch vorher gesteht er, dass er Naruto immer noch als besten Freund ansieht und ihn eigentlich nicht verletzen wollte, und stirbt.
Nj, das ist eben mein Wunsch-Ende^^
 
S

Sawada Kuja

Guest
Danke schööööön

Achja das mit Asuma usw. weiß ich leider auch schon *intränenausbrech*
Whaha. D: .. Hidan > All. Ich mein, alle meine Favorites werden nach und nach getoetet, da ist es verdammt nochmal okay, wenn so ein Schmog die Szenerie verlässt. Er hatte ja immerhin 'nen würdigen Abschied + wurde' "gerächt", also dooph! War eigentlich der Meinung, dass der Hidan mit Sai eine Verbindung hat - brüderlich, aber sie trafen ja doch nicht aufeinander, da Shikamaru jenen schon besiegt hatte. Schade eigtl. ...
Ansonsten sehe ich da gerade kaum ein Ende in Sicht, nur ein Trieb Richtung alle Jinchuruuki fertig sammeln. Ich glaube kaum, dass es nur immer angedroht wird', dass was "Boeßes" passiert und dann nichtmal gezeigt wird, was passiert. Wäre zumindestens ein Schub, wieso man Naruto jetzt die Krötentechnik da beibringt - damit er ohne Kyuubi vielleicht ein Gegner abgibt. Denn wenn man es dreht und bretachtet, war .. der Grund .. seines Sieges immer nur der 9-Tails. o:

Meine Fave atm ist Suigetsu gegen Kisame. Der Kampf wird' sicherlich kommen .. und was ich sehnlichst hofe, ist, das Suigetsu Kakashi toetet. Quasi als .. "Rache". Ich bin immernoch ziemlich betroffen, dass Zabuza sterben musste + Haku. Mit einer der Tode, die mich mitgerissen habe :L

blablablabla.
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
So da der Thread eh ausgegraben ist werde ich ein paar meiner Gedanken raus werfen:

Naruto wird Jiraya folgen und auch durch die Welt reisen und Bücher schreiben.
Konohamaru wird Hokage
Tsunade stirbt wo und wann ka
achja Naruto und Hinata kommen zusammen
Sasuke wird von Naruto getötet als er Konoha angreift.
Shikamaru kommt mit Teamri zusammen und bilden ein Botschafter Team zwischen Suna und Konoha.
Sakura folgt Tsunades Beispiel.
Akatsuki wird zwar verstört, aber Tobi oder ein anderer von denen flieht.
Kabuto entkommt auch aber wird iwann getötet.

so denke das war alles, aber das wichtigste ist meiner Meinung nach das Naruto und Hinata zusammen kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben