Aktuelles

Wie wird man Anbu?

S

Shimakage Azumamaro

Guest
Hallo,
ich hab mich schon gefragt wie man ein
Mitglied der Anbu-Einheit wird, denn ich möchte später mal einer werden.
Sie sind einfach meine Lieblingsninjas. Außerdem möchte ich für Recht und Ordnung sorgen.
Falls es einen solches Thema schon geben sollte, möchte ich mich entschuldigen.
Aber falls nicht könnte mir jemand bitte sagen welche Voraussetztungen man benötigt.
Ich möchte mir den Werdegang zum Anbu nicht direkt verbauen.
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.
Azumamaro Shimakage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
In diesem neuen Setting gibt es bisher keine Anbus, früher konnte man sich als Chuunin für so eine "Laufbahn" entscheiden, ob das noch so ist wird dann wohl auf spezielle Bitte hin entschieden.
Aber ich denke, bevor hier unser werter Admin ne klare Ansage machen muss: Schreib ne Bewerbung als Akademieschüler. Bis du dann auf nem Anbu-Level bist hat sich das alles erledigt.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Und wenn du mal guckst....man kann alle Jounin hier im Forum an einer Hand abzählen...also gibts wohl noch weniger Anbu, in diesem Fall gar nich...aber ich finde man sollte Anbu raus lassen.....die haben eh wenig zu tun und immer npc nuke's zu jagen is ja lame^^
 
Oben