Aktuelles

Willkommens-Nachricht

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo ihr da, da draußen... in den unendlichen weiten des Internets...

ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag, auch wenn ich eigentlich nur der Neue bin, aber ich glaube gerade deshalb ist es mir auch aufgefallen.
Diese Willkommens-Nachricht ist ja gut und sehr hilfreich, aber für Neulinge wäre es sehr von Vorteil, wenn man den Absatz mit dem veralteten (?) IRC eventuell rausnimmt und es durch den TeamSpeak-Server ersetzt. Ich glaube das wäre auch in eurem Interesse, um nicht immer die gleichen Fragen gestellt zu bekommen.
Eine Sache wäre auch noch sehr schön, wenn man den Link zu den Bewerbungsregeln (http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=1331) mit dem neuen Link (http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=3366) ersetzen könnte. Da der aktuelle sich in der PN befindliche Link ins Nirwana führt, jedenfalls ist das bei mir so.
Natürlich ist jeder fähig und so selbstständig den entsprechenden Beitrag zu suchen und auch zu finden, aber es würde Neulingen das ganze etwas vereinfachen.

Das ist mir einfach mal so aufgefallen und dachte ich sprech das mal an, auch mit dem Wissen, dass andere Dinge höhere Priorität haben.

Hayato
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen und guten Abend!

Entschuldige bitte, dass du einen kaputten Link in der Willkommens-PN vorgefunden hast. Das sollte natürlich definitiv nicht sein und daher habe ich es nun auch umgehend geändert. Die restlichen Links wurden überprüft und funktionieren alle, der von dir erwähnte Link wurde durch einen funktionierenden ersetzt. Hier und da habe ich auch noch eine kleine Änderung vorgenommen. Damit sollte zwar dieses Problem beseitig worden sein, jedoch steht die Willkommens-PN immer noch auf meiner Liste, denn auch diese soll noch etwas überarbeitet werden. Du hast ja sicherlich schon mitbekommen, dass wir gerade überall ein paar kleinere und größere Baustellen abarbeiten.
Was den Absatz bezüglich des IRC betrifft... kann es sein, dass du noch eine veraltete Version der Willkommens-PN bekommen hast? Denn ich war mir eigentlich sicher, dass dieser Absatz bereits entfernt wurde und konnte ihn eben bei der Bearbeitung - vor wenigen Minuten - nicht finden. Wenn du möchtest, kannst du ihn gerne zitieren, entweder hier oder per PN und ich schaue nochmal nach.

Vielen Dank für deinen Hinweis und Verbesserungsvorschlag! Sollten dir weitere Sachen auffallen, dann melde dich einfach! :)
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Genau, deshalb meinte ich auch, dass es nicht die erste Priorität hat. Ich werd dir einfach mal eine Kopie von der Willkommens-Nachricht senden, ich denke wird am einfachsten sein.
 
Oben