Aktuelles

Yo.

R

Ryuugu Inoue

Guest
Konbanwa desu.

Nachdem ich öfter mal hier herumgestöbert und mich mit den Regeln vertraut gemacht habe, bin ich nun zum Entschluss gekommen, dass es eventuell nicht verkehrt ist, sich hier anzumelden. Ihr scheint mir auch eine ziemlich nette Community zu sein, zumindest habe ich das im Gefühl^^

Zu meiner Person... ich bin 19 Jahre jung, habe bereits seit ca. 4 Jahren Rollenspielerfahrung und mich dabei in einigen Genres ( Anime, Fantasy, Vampir, etc.etc. ) ausprobiert. Im Moment bin ich in keinem Rollenspiel-Forum unterwegs, da mich mein Privatleben ein wenig aus der Bahn geworfen und mir eine ganze Weile die Freizeit nicht mehr richtig gegönnt hat. Da das Rollenspiel aber eine ganz große Leidenschaft von mir ist und ich es nicht gänzlich aufgeben möchte, habe ich mich umgeschaut und bin dabei auf euer nettes Forum gestoßen, in dem ich mich mal ausprobieren möchte. Was genau ich spiele und wo ich meinen Charakter hinverfrachte, weiß ich noch nicht. Das ist auch einer der Gründe, warum der Charakter NOCH keinen Nachnamen besitzt. Bin da immer etwas unschlüssig.

Hach, ich rede zuviel ^^'

...meine Hobbies sind eher langweilig. Kino, Freunde, Lesen, Musik hören. Nichts atemberaubendes.

Nunja. Da ich hier keine Biographie über mich schreiben möchte, sage ich einfach kurz und knapp einige Worte zum Ende: Ich freue mich, hier zu sein, werde wahrscheinlich aber eine Weile für meine Bewerbung brauchen, denke ich.

Inoue.
 
I

Inuzuka Lya

Guest
Von mir auch ein ganz herzliches WoB! Ich wünsch dir ganz viel Spaß. Wenn du fragen hast, frag ruhig, wir beißen nicht. :-)

LG Lya
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Waaaaah, Namensgenossin!! xD

Herzlich Willkommen hier, viel Glück bei der Bewerbung, und lass dir ruhig Zeit. Ich bin selbst auch IMMER unentschlossen wenn es um neue Chars geht, das ist echt schrecklich >.< Umso besser fühlt man sich am Ende dann aber, wenn man was vernünftiges zusammengebastelt bekommen hat.

Wenn du Fragen hast, siehe Lya - und die ist eine Inuzuka, wenn die schon nicht beißt wird es der Rest sicher auch nicht tun ^^

LG
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die Damen kamen mir zuvor :/
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :3
Freu mich auf deine Bewerbung >:3
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Challuuu ... noch eine Inoue, ob das gut geht? (Als ob eine nicht schon genug wäre)
Ähm... jaha, herzlich Willkommen und so, du kennst das ja ^.~

Ich erwarte eine schöne Bewerbung, wie bei allen mit Rollenspielerfahrung, musst du wissen. Dein Ava gefällt mir übrigens :D

Und sollte dir auf die schnelle kein Nachname einfallen: Hyuuga klingt traumhaft schön xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich erwarte eine schöne Bewerbung, wie bei allen mit Rollenspielerfahrung, musst du wissen. Dein Ava gefällt mir übrigens :D
Dem kann ich mich nur anschließen, WoB.
Wenn du nun nicht schon eine Bewerbung gepostet hättest, hätte ich natürlich auch hier mein Empfangstext gepostet, scheint ja nun aber nicht mehr nötig zu sein. (Empfangstext? Schau dir einfach den spoilergeschützten Text in den meisten anderen Posts hier im Neuzugänge Forum von mir an)
 
S

Shiori

Guest
Jungs und Mädels, wir sind auf Gold gestoßen! Die Bewerbung spiegelt Rollenspielerfahrung wider. Jaaaackpoooot^^
 
Oben