Aktuelles

Yoko vs. Shin

H

Hien Shinaji

Guest
Der Kampf findet an einer sehr hohen Klippe statt und ist deshalb gefährlich.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji saß mitten auf der Lichtung an der Klippe und faulenzte in der Sonne, genauer gesagt schlief er bereits. Er hatte sich heute mit Yoko verabredet um einen kleinen Trainingskampf zu machen und darüber dachte er die ganze Zeit nach wie er sie besiegen könne. Sein Resultat war simpel: Da Yoko außer den Grundtechniken fast gar keine Fähigkeiten besaß war es nicht schwierig und im Nahkampf war Shin so oder so besser als sie.

"Wo bleibt sie denn, zwar hat sie noch 10 Minuten Zweit aber ich will nicht länger warten. Ich will sie besiegen." Shinaji schlief ein und träumte von einem wundervollen Sieg, wie er mit seiner eigenen Hand Yoko die Klippe hinunter warf. Ein für ihn persönlich herrlicher Traum.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Eine leise Melodie summend und mehr hüpfend als gehend, betritt letztendlich auch die (wie immer) in weiß gekleidete Feuernin den eigens von Shinaji ausgesuchten Kampfplatz. Schmunzelnd betrachtet sie die schroffen Felsklippen und rümpft die Nase, als sie sieht wie wenig Platz zum kämpfen vorhanden ist. He, Shinaji-san! ruft sie Shinaji zu und grinst zu ihm hinüber. Abwartend, dass er endlich aufsteht und seine Träumereien vergisst, greift sie in ihre Beintasche und prüft noch einmal ihren Vorrat. "Wird reichen", denkt sie dazu nur und zuckt belanglos mit den Schultern. Sie hat schon länger keinen Trainingskampf mehr gehabt, deshalb freut sie sich schon seit zwei Tagen riesig auf diesen Kampf. Den Kopf gen Himmel gerichtet betrachtet sie die Wolken und wartet ab, bis Shinaji das Startsignal gibt.
 
K

Kaiten Yirosho

Guest
(Upps falscher Chara!)


"He, Shinaji-san!"

Durch das Rufen von Yoko erschrak SHinaji und sprang auf und hatte sofort ein Kunai bereit gehalten mit dem er sogar oftmals im Schlaf spielte. Er beruhigte sich wieder und ging dann in die Hocke, wieder spielend mit dem Kunai.

"Hey Yoko-chan bist du bereit für deine grandiose Niederlage?"

Shinaji hörte auf mit dem Kunai zu spielen und nahm das Stirnband vom arm, er steckte es in seine Hosentasche, denn er war der Meinung, dass es während eines Kampfes stört.

Er nahm mehrere Shuriken in die Hand und ging in eine gute Wurfposition. "Fertig Yoko?" DIe Shuriken verließen seine Hand und rasten auf Yoko zu.
 
H

Hyage Yoko

Guest
"Hey Yoko-chan bist du bereit für deine grandiose Niederlage?"

Das Selbe wollte ich DICH gerade fragen! entgegnete Yoko mit einem Lächeln, das jedoch keinesfalls böse gemeint war. Als er sein Stirnband abnahm hob Yoko die linke Augenbraue betont langsam nach oben und schielte zu ihrem Stirnband hinauf, das als Haarband auf ihrem Kopf festgebunden war. "Ahhh... Nein, das bleibt da", dachte sie sich, denn beim Kampf hatte es sie noch nie gestört.
"Fertig Yoko?"
Gerade blickte sie wieder zu Shinaji, da hatte dieser bereits einige Shuriken in der Hand und warf sie auf Yoko zu. Halb wich Yoko aus und halb parierte sie die Shuriken mit dem Kunai in ihrer linken Hand, ehe sie es wagte endlich auszuatmen. Die Shuriken waren alles andere als sorgfältig geworfen, vielleicht hätten sie sie sogar verfehlt, wenn Yoko einfach stehen geblieben wäre, denn Shinaji schien nicht unbedingt ein Genie im Werfen zu sein...
Nanana, hab ich gesagt, das ich fertig bin? schmunzelnd und scheinbar erst jetzt am Kampf teilnehmend rannte sie auf Shinaji zu, der sofort von X Shuriken bombadier wurde, ehe Yoko selbst kurz vor ihm auf den Boden "fiel" und versuchte die Beine unter seinem Körper wegzutreten. Ganz wie es beim Konoha Reppū üblich war. Würde er jetzt hochspringen, um sie zu umgehen, würde sie seine Beine fassen und ihn zu Boden reißen... "Mal gespannt was er jetzt macht...", dachte sie, während sie auf seine Beine zuraste...
 
H

Hien Shinaji

Guest
Ein kurzes Lachen war zu vernehmen bevor sämtliche Shuriken sich in seinen Körper bohrten und Yoko ihn dann noch die Beine wegzog. Rauch tauchte auf und aus dem Rauch fiel ein mit Shuriken übersaeter Baumstumpf den Yoko zusätzlich noch getreten hatte. Keine 5 Sekunden später flogen drei Kunai mit Briefbomben daran vor Yoko und blieben im Boden stecken. Eine gewaltige Explosion war zu vernehmen und Shinaji war sich ziemlich siegessicher doch wie er weiss hatte Yoko immer ein Ass im Ärmel. Er konzentrierte sein Chakra in die Füße und lief die Schlucht einige Meter hinunter um sich zu verstecken, auf halber Höhe versteckte er ein Explosionssiegel. Nur zur Sicherheit. "Bis die mich hier findet vergehen Tage." Ein kurzes ziehen eines Shurikens deutete an, dass er sich vorsichtshalber schützen wollte.
 
H

Hyage Yoko

Guest
"Verdammt", entfuhr es Yoko leise, doch verstehen konnte man es nicht. Kaum hatte sie den Baumstamm ausgemacht und war auf dem Boden gelandet, war sie auch schon wieder verschwunden, dank Kawarimi no Jutsu hatte sie den Platz mit einem Ast getauscht, der soeben in die Luft gesprengt wurde. Wütend darüber, dass Shinaji jetzt fort war, nahm sie ein Kunai in die Hand und sah sich genauer um, sobald sich der Qualm verzogen hatte. Nirgendwo war er zu entdecken, deshalb nahm Yoko an, dass er entweder in Richtung Schlucht oder in Richtung Wald davon gelaufen war, wobei die Schlucht Shinaji durchaus ähnlicher sah. "Ich habe Zeit", sagte sie sich und seufzte, während sie in aller Seelenruhe einen langen Ast vom Baum neben ihr abschnitt. Wenige Minuten später hielt sie eine einigermaßen stabile Waffe in der Hand, mit der sie durchaus umzugehen vermochte. So ein Schlag konnte ziemlich schmerzhaft sein...
Seit dem Training mit ihrem Sensei verstand sie sich darauf mit Schlagstöcken umzugehen, doch sie selbst hatte kein Geld für eine solche Waffe. Mit ein paar Sprüngen war sie an die Schlucht heran gekommen und sah hinab. Es war durchaus möglich, dass sich Shinaji dort unten versteckte... Zielsicher warf sie vier Kunais mit Bombenmarken an die Felswand, in deren Nähe sie Shinaji vermutete. Das Ganze wiederholte sie so lange, bis Shinaji sich irgendwann blicken lassen würde... Komm raus, komm raus, hör auf dich zu verstecken! murmelte sie zu sich selbst und versuchte im aufsteigenden Qualm etwas zu erkennen.
 
Oben