Aktuelles

Yoshi in da Haus xD

Yoshi Takeo

New Member
Beiträge
3
Huhu,

ich bin 27 und ich würde sagen ich bin nicht der größte Narutofan aber habe Interesse an diesem Forum. RPG's spiele ich schon länger und freue mich darauf hier sobald ich die Bewerbungsform hier ganz kapiert habe. Ansonsten freue ich mich hier auf nettes schreiben


Lg

Yoshi
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen! :)

Kurz und knackig - so habe ich es gerne xD Falls du Fragen hast, kannst du jederzeit meinen Mitarbeiter-Account Ryûsa anschreiben. Oder du wendest dich direkt an Maki, der beißt auch nicht :D

Insofern: viel Freude und man schreibt sich!
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey Takeo! :)

Freut mich, dass du ins Forum gefunden hast und auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen!

Und keine Sorge, alles rund um die Bewerbung ist gar nicht so kompliziert, sobald man es sich einmal in Ruhe angeguckt hat. Und wie du merkst, gibt es hier viele nette Menschen, die bei Fragen zur Verfügung stehen :D

Und dann noch die Frage aller Fragen: gibt es schon Ideen zum kommenden Charakter, die du mit uns teilen möchtest? :P

Grüssle!
 

Yoshi Takeo

New Member
Beiträge
3
Ich würde gernen einen sehr ruhigen fast stummen auf Kraft ausgelegten Jungen spielen, der aufgrund von Brandwunden aus seiner Kindheit eine Maske trägt :=)
)
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen auch von mir :-)
Schon für eine Seite (Sora- oder Shirogakure) entschieden? Manche Leute sollen sich damit ja wahnsinnig schwer tun und Monate lang hin und her überlegen, ohne zu einem Ergebnis zu kommen...
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen auch von mir! :)
Man spielt sich sicher irgendwann ;D
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Auch ich grüße dich!
Viel Freude bei der Bewerbung!
 
Oben