Aktuelles

Yoshina Sakurai meldet sich

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Hallo zusammen,

freu mich schon auf euch alle. Ich bin ein großer Fan von ForenRPGs und war schon bei ein paar (unter anderem hier bei Bleach). Hab zwar nicht immer so viel Zeit wie ich gern hätte dafür aber das sollte nicht zu sehr behindern.

Ich kenn hier mindestens eine Person die mich schon seit ner ganzen weile erwartet, mal sehen ob ich auch so entdeckt werd oder erst nen Bild brauch, Blondschopf messerwerfer meldet sich endlich^^.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link

Zunächst einmal der Chat, wo du - sofern jemand da ist - immer Fragen stellen kannst!
Kenji-sama´s presenting the mIRC!


Damit hätte ich dir auch einen der großen Leute im Forum gezeigt. Bin ich toll!

Weiter gehts mit dem Setting, Regelwerk, und sämtlichen
anderen Ansprechpartnern des Forums.

Natürlich willst du einen Charakter erstellen, und das geht
hier. Ich verweise dringlichst auf die Regeln und die Beispielbewerbung. Und natürlich kann man auch eigene Jutsus, Clans und Bluterbe erfinden. Hier kannst du alles loswerden, aber sei gewarnt: Viele gute Ideen brauchen noch einige Zeit, und mancher Beitrag der werten Herren und Damen kann missverstanden werden. Fühl dich niemals angegriffen, denn das ist nicht deren Absicht.

Zuletzt wünsche ich dir noch viel Spaß und höre erst einmal auf, zu quatschen. Man sieht sich bestimmt mal!

LG
Kayros

Ich hab mir heute mal die Freiheit genommen, Yuto-kun abzulösen. Nur eine Frage hab ich: Möchtest du mit Vornamen nicht eher Yoshina heißen? Dann müsste der Name umgedreht werden... Aber wie auch immer, wer erwartet dich denn? :D
 

Zenigame Gembu

New Member
Beiträge
53
Größe
1,65m
Herzlich willkommen auch von der freundlichen Schildkröte aus der Nachbarschaft :)
Viel Spass und vor allem viel Erfolg bei der Bewerbung
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Herzlichen Glückwunsch, die Ehre, von Ingvi Rutako gegrüßt zu werden, gehört ganz dir.
Nein, ernsthaft, WoB.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung. xD
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich schließe mich meinen Vorpostern dann mal an und sage: "Herzlich Willkommen und viel Spaß und so..."
 
Oben