Aktuelles

Yôton Zusatz

Kaishira Asuka

New Member
Beiträge
167
Größe
1,57m
Mir ist etwas eingefallen das ich gerne hinzufügen würde zum generellen Text und eine kleine änderung am ersten Jutsu. Der eingefärbte Text


Yôton Bluterbe

Dieses Bluterbe verleiht die Fähigkeit, das Mischelement Yôton zu erschaffen und zu manipulieren. Dieses Element entsteht aus der Anwendung von Katon und Doton, dabei sorgt Doton für Stabilität und Katon für Zerstörung! Somit entsteht aus Erde und Feuer, das wohl zerstörerischste Element: Lava. Yôton ist daher so stark, weil seine Anwender über die Kraft verfügen das so stabile Element Erde mit ihrer eigenen Hitze zu verflüssigen woraus kochende Lava der nur der Anwender selbst standhalten kann entsteht. Daher muss ein Anwender genug Solidität aufweisen um seiner eigenen Hitze zu trotzen und diese zu kontrollieren. Lava ist keines Wegs nur flüssiges Gestein, sondern das wohl heißeste Element das den Ninja bekannt ist, somit in der Lage sich selbst durch harte Steinwände zu schmelzen oder ganze Wälder in Brandt zu setzten. Damit sollte klar sein dass so ein Element im eigenen Körper zu schmieden schwer ist, doch irgendwie ist es mit diesem Bluterbe möglich Katon und Doton zu vereinen und Lava aus zu speien, aus vorhandener Erde oder Stein zu schaffen und natürlich Lava zu kontrollieren um sie z.B. zu bewegen oder sogar erstarren zu lassen. Erstarrte Lava fällt wieder unter das Doton Element.

Für dieses Bluterbe gibt es hier keinen festen Klan dem es besonders oft gelingt Katon und Doton zu mischen und daher ist diese Fähigkeit über alle Länder verteilt.
[Um Techniken dieses Bluterbes zu erlernen muss man bei der Charakter Erstellung Yôton unter Bluterbe eintragen und sowohl Katon als auch Doton erlernen. Von Anfang an ist daher kein Genin in der Lage es zu nutzen, sondern muss diese Fähigkeit erst entwickeln.
Merke: Dieses Bluterbe ist verfügbar, sobald der Charakter das zweite notwendige Element beherrscht. Bei der Ermittlung des Ranges ist der allgemeine Ninjutsuwert maßgeblich.]


Yôton: Dangan (Lavageschoss)

Element: Yôton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 30 Meter

Voraussetzung: Chakramenge 2

Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines flüssigen Lavaballs verlässt, der bei geringen Chakraeinsatz die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Anders als ein Feuerball explodiert er nicht beim Auftreffen oder ähnliches sondern verhält sich eher wie Wasser. Durch seine Masse fliegt er aber auch etwas langsamer als ein Feuerball.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amida

Guest
Zwei Sätze Zusatz? Naja, wenn du meinst ^^

~ Erstarrte Lava = Doton: Ist in Ordnung, weil erstarrte Lava im Grunde ja Stein ist.
~ Hitzeresistenz: Lass das lieber weg. Dass sich die Leute bei ihren eigenen Jutsus nicht verletzen gehört zu den großen Mysterien von Naruto, und sollte meiner Meinung nach mit einer allgemeinen Hitzeresistenz begründet werden. Was wäre denn dann mit Raiton-Nutzern, die sich bei ihren Jutsus nicht selbst verbrutzeln oder als Blitzableiter dienen? Ergo: Lass es weg, zu verbrennst dich auch so nicht, keine Sorge.
 
A

Amida

Guest
Ah ja, in der Hitze des Gefechts wurde das wohl übersehen ^^

Die Änderung passt so. Von daher...

Angenommen
 
Oben