Aktuelles

Yuis kleiner Trainingskeller

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
*die Knochen knacken lässt*
*sich schonmal dehnt*
Wird Zeit die Exp mal etwas zu verschwitzen
Und was eignet sich da besser als ein paar Aufwertungen?

Derzeitige Exp: 2250

Attribute:

Kraft: 400 + 600 (x1,0) = 1000 also Stufe 3
Geschwindigkeit: 300 + 300 (x0,75) wird 225 = 525 also Stufe 2
Ausdauer: 300 + 200 (x1,0) = 500 also Stufe 2
Widerstand: 300 + 200 (x1,0) = 500 also Stufe 2
Chakrakontrolle: 500 + 500 (x1,0) = 1000 also Stufe 3

Und das Training sei jetzt schon belohnt auf dass er nun gehen könne...an Wänden. xD

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 und Ninjutsu Rang D erreicht hat.

Zwischenstand: 450

Ninjutsu/Raiton: 800 + 240 (x1,25) wird 300 = 1100 also Rang C


Zwischenstand: 210

Eine D-Rang Technik

Raiton: Furasshu (Blitzlicht)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 5m
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender sammelt bei dieser Technik Raiton-Chakra in seiner Hand, und lässt dieses dann schlagartig frei, wodurch ein gleißender Lichtblitz entsteht, der den Gegner blendet, und seltsame Lichter vor seinen Augen tanzen lässt. Dieser Zustand kann je nach eingesetztem Chakra bis zu 5 Minuten lang anhalten.



Zwischenstand: 10

Und das Weihnachtsgeschenk, welches schon etwas überfällig ist xD(die gratis E-Rang Technik)

*kramt das Päckchen mal raus*
*pustet den Staub weg*

Raiton: Inochi Rashingi (lebender Kompass)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: -
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender ist mit dieser Technik dazu in der Lage, jeder Zeit und überall mit etwas Konzentration exakt Norden zu bestimmen, wodurch er sich in vielerlei Lagen besser orientieren kann als seine Mitmenschen.

*legt sich ein nasses Handtuch um die Schultern*
So, genug trainiert
*verbeugt sich*
Ehrenwerter Koro, nehmen sie meine Exp als kleine Opfergabe.
Ich bringe ihnen mehr, sobald ich sie habe. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Knacken, dehnen, sei bereit! Heute ist es Trainingszeit!

... Ah, Reimen funktioniert irgendwie nicht so toll. Probieren wir mal etwas anderes.

Trainier' Tag für Tag!
Halte durch, so lang du kannst!
Dann hast du gelernt!



... Könnte schlechter sein.

Genieß deine Verdienste~
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ah, wird Zeit für ein wenig offensives Investment, weil der Typ hier noch zu wenig davon hat xD

Also ich habe 810 Exp (+450 von der Mission, sobald die abgerechnet werden ^^ Macht also insgesamt 1260)

Und ich möchte:

Taijutsu/Ryusha: 600 + 500 (x1,0) = 1100 also C-Rang

Dann aus dem Bereich der Kriegswaffen:

Kodaichi
Voraussetzungen: Geschick 2
Das japanische Kurzschwert wird von manchen Samurai dem Katana vorgezogen, da es sich hierbei um eine leichtere, kürzere Klinge dem Tanto nicht unähnlich handelt und daher leichter geschwungen werden kann.
Auch wenn das Kodaichi lediglich in einer Hand geführt wird, ähneln die Bewegungen im Kampf denen eines Samurai mit dem Katana - offensive, schnelle Schläge, die wenig Platz für den Kampfund mit dem Gedanken im Hinterkopf, den Gegner möglichst schnell und effizient zu töten.

Und zwar auf C-Rang (150+200+350) = 700

Macht insgesamt 1200
Bleiben also noch 60 übrig ^^
 

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Jo, also - soweit ich das beurteilen kann kannst du rechnen. Ob ich es auch kann? Prüf' lieber nochmal nach! xD

Eingetragen!
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
*verscheucht mal den ganzen Staub, der sich hier angesammelt hat*
*und poliert die Trainingsgeräte*
Ja, sieht doch alles blitzeblank aus :D

Ich hab so einiges an Erfahrung hier rumliegen lassen, die muss natürlich verwertet werden xD
Derzeitiger Stand: 1870 Exp


Chakramenge: 500 + 900 (x1,25) wird 1125 = 1620 also Stufe 4
Chakrakontrolle: 1000 + 600 (x1,0) = 1600 also Stufe 4

Ich habe das Wasser hiermit offiziell bezwungen!
...naja, zumindest meine Füße

Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 4 erreicht hat.

1870-1500=370
Macht noch 370 Exp

Achja, etwas elektrisierend wird es hier auch noch

Raiton: Raikyuu (Blitzball)

Element:
Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Je nach Waffenreichweite

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Diese Kunst kann nur in Verbindung mit Metallwaffen benutzt werden. Hierbei werden sie für etwa fünf Sekunden durch Berührung aufgeladen, ein Fingerzeichen ist nicht erforderlich. Das Nächste, was sie berührt (außer dem Anwender), bekommt einen schmerzhaften elektrischen Schlag ab, der zudem für einen Moment desorientiert. Ab Ninjutsu-Rang C und Chakrakontrolle 5 kann die Aufladezeit auf eine Sekunde gedrückt werden.

200 Exp für ein D-Rang Ninjutsu

Übrig bleiben somit 170 Exp!
(hoffentlich sind meine Rechenkünste nicht eingerostet :D)
 

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Hmmm... *kritisch umschau* Ich seh' da aber noch Staub. Also hurtig weitertrainieren - mit dem neuen Kraftschub sollte das ja wohl gut gelingen.

Soll heißen: alles eingetragen. :)
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Also...
Lassen wir Yui diese paar Exp vor der Mission noch verschwitzen :D

Ich habe 1470 Exp

Geschwindigkeit: 525 + 700 (x0,75) wird 525 = 1050 also Stufe 3
Geschick: 500 + 500(x1,0) bleibt 500 = 1000 also Stufe 3

Stand: 270 Exp

Und noch ein D-Rang Jutsu dazu :)

Code:
[color=red][u][b]Raiton: Hari Hitonui (Nadelstiche)[/b][/u]

Element: [/color]Blitz
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]D
[color=red]Reichweite: [/color]Direkt vor dem Anwender

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

[color=red]Beschreibung: [/color]Diese Jutsu erfordert zu Beginn Fingerzeichen und geht dann in eine Kombination schneller, flüchtiger Piekser gegen den Gegner über, wobei bei jeder einzelnen eine kleine Ladung an diesen abgegeben wird - und es wird jedes mal ein bisschen schlimmer. Während die ersten paar Piekser eher ... naja, pieksen, wird es schnell deutlich schmerzhaft. Kann der Anwender zwanzig Piekser ohne Unterbrechung setzen, kommt es zusätzlich zu leichten Muskelzuckungen in den getroffenen Bereichen - und der kombinierte Schmerzeffekt bringt nicht wenige zum Schreien. Um die Jutsu effektiv einzusetzen muss man die Haut zumindest beinahe berühren - dünne Alltagskleidung ist noch möglich, aber eine Winterjacke stellt bereits ein kaum überwindliches Hindernis dar. Kann der Gegner für mehr als zwei Sekunden nicht gepiekst werden verfliegt die Jutsu und muss neu begonnen werden.
Sind noch 70 Exp, die übrig bleiben.
 

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Verschwitzen ist ein gutes Stichwort! Ich hab' auch geschwitzt und dir alles eingetragen. :)
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, um Yui noch ein wenig zu stärken für die neue Mission :D

Aktueller Stand: 2970 Exp:

Chakrakontrolle: 1625 + 900(x1,0) = 2525 also Stufe 5
Ausdauer: 500 + 500(x1,0) = 1000 also Stufe 3
Widerstand: 500 + 500(x1,0) = 1000 also Stufe 3

Zwischenstand: 1070 Exp

Und dann noch 2 D-Rang Jutsu und 2 C-Rang Jutsus

Code:
[color=red][b][u][color=red]Igakugenron (Prinzipien der Medizin)[/color][/u][/b][/color]

[color=red]Element:[/color]Keines
[color=red]Typ:[/color] Sonstiges/Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]Keine
[color=red]Reichweite:[/color] Keine

[color=red]Voraussetzungen: [/color]Keine

[color=red]Beschreibung: [/color]Die medizinischen Grundlagen  werden von einem Mediziner oder anderweitig befähigtem Shinobi  vermittelt. Dazu gehören einerseits Dinge, die der normalen Medizin  zugrunde liegen, wie zum Beispiel das Verbinden von Wunden, das Schienen  von verletzten Körperteilen oder aber auch das Herstellen und richtige  Verabreichen von Medizin. Andererseits werden aber auch Grundlagen über  den Einsatz von Chakra zur Heilung des Patienten gelehrt, allerdings  noch keine Heilungstechnik im Speziellen.
Code:
[color=red][b][U]Hisoka Nari no Jutsu (Jutsu der versteckten Nadeln)[/U][/b][/color]

[color=red]Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] E pro 10 Nadeln
[color=red]Reichweite:[/color] Beim Anwender / 10 Meter

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Geschick Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender eine kleine Menge kurzer Nadeln, circa 30 Stück, in seinem Mund einzulagern, ohne mit den Konsequenzen sich selbst zu verletzten zu leben. Nach einigen kurzen Fingerzeichen ist der Anwender bei Bedarf in der Lage einzelne Nadeln oder seine gesamte Ladung wie bei einem Blasrohr aus dem Mund zu verschießen
Der Schaden einer einzelnen Nadel ist meist vernachlässigbar und es wird außerdem davon abgeraten Gifte auf die Nadeln aufzutragen, da man eine gewisse Zeit mit den Nadeln im eigenen Mund herumläuft und man sich so mehr vergiften würde, als einen Gegner.
Code:
[color=red][b][u]Raiton: Raitoningu no odori (Tanz der Blitze)[/u][/b]

Element:[/color] Raiton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C je Entladung
[color=red]Reichweite:[/color] 5 Meter Radius

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender nimmt eine Hand voll Metallspäne in die eine Hand und sammelt in der anderen für zwei Sekunden Raitonchakra. Dann verteilt diese mit einer ausladenden Bewegung die Metallspäne in der Umgebung, streckt dann die geladene Hand als Faust nach außen und setzt kleine Blitze frei, die zwischen den Metallspänen umherspringen und ein Netz aus Blitzen erzeugen. Sowohl die kleinen Blitze als auch die Metallspäne können Personen im Wirkungsbereich Verbrennungen zufügen. Man kann nur eine begrenzte Zahl Entladungen freisetzen ehe die Späne ganz zu Boden gegangen sind.

[color=red]Chakrakontrolle Stufe 4, Geschwindigkeit Stufe 3:[/color] Zwei Entladungen.
Code:
[color=red][u][b]Raiton: Rakurai (Blitzschlag)[/b][/u]

Element: [/color]Blitz
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite: [/color]30 Meter

[color=red]Voraussetzungen: [/color]Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

[color=red]Beschreibung: [/color]Der Nutzer formt die Fingerzeichen und hebt anschließend eine Faust, die er mit der anderen Hand stabilisiert, während sich über 5 Sekunden eine sichtbare blau-weiße Ladung aufbaut. Sobald er nun einen Finger ausstreckt, wird ein schmaler Blitz freigesetzt, der sich sehr schnell und erratisch fortbewegt - er kann durchaus ein paar Meter neben das anvisierte Ziel losjagen, ehe er auf dem letzten Meter wieder einen Haken nimmt und doch einschlägt. Ein Treffer ist heftig schmerzhaft und betäubt das Ziel je nach Schmerzempfindlichkeit. Werden Kopf oder Herz getroffen kann der Blitz zu wenige Sekunden kurzer Bewusstlosigkeit führen.
Dem Blitz kann zwar kaum ausgewichen werden, er kann allerdings durch eine nebenstehende Person, die viel Metall am Körper trägt, abgelenkt werden, ebenso durch etwa personengroße Metallansammlungen neben dem Ziel.
Mit meinen ausgefeilten Mathekünsten dürften das dann noch 70 Exp sein :D
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Den Werten nach gehe ich mal davon aus, dass du Chakramenge und nicht Kontrolle meintest? Habe ersteres nun auch aufgestuft. Falls es doch die Kontrolle sein sollte, dann werde ich es wieder ändern! :)

Gerechnet hast du richtig, aber mittlerweile bleiben dir sogar noch 170 Exp!
(Bitte entschuldige die Wartezeit!)
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich meinte Chakrakontrolle, sry! Hab nur ausversehen den wert von Chakramenge zur Berechnung genommen
Das wäre dann also (der Richtigkeit halber) : Chakrakontrolle: 1600 + 900(x1,0) = 2500 also Stufe 5
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich merke gerade, dass da alleine von den Steigerungsstufen bereits etwas nicht gestimmt hätte. Aber naja, nun werden die 900 Punkte praktisch einfach nur verschoben. Damit sollte dann alles in Ordnung sein!

Chakramenge 2525 zurück auf 1625 (Stufe 4)
Chakrakontrolle 1600 auf 2500 (Stufe 5)

Der Exp-Wert bleibt weiterhin gleich.

LG!
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Zeit für ein kleines Update

Derzeitiger Stand: 2170 Exp

Ninjutsu/Raiton: 1100 + 1200 (x1,25) wird 1500 = 2600 also Rang B

Stand: 970 Exp

Dann noch drei Rang C Jutsus :D

Code:
[b][color=#ff0000][u]Raiton: Tate no Jiku (Magnetischer Schild)[/u][/color][/b]

[color=#ff0000]Element:[/color] Raiton
[color=#ff0000]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=#ff0000]Rang:[/color] C
[color=#ff0000]Chakrakosten:[/color] C pro 5 Minuten
[color=#ff0000]Reichweite:[/color] Selbst

[color=#ff0000]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

[color=#ff0000]Beschreibung:[/color] Nach einer kurzen Siegelkette lässt der Anwender Raiton-Chakra in seine Hand fließen und erzeugt ein Magnetfeld um die vorgestreckte Handfläche. Mithilfe dieses abstoßenden Magnetfeldes kann er Angriffe parieren, indem er seine Hand in deren Bahn bringt - seien das metallische Geschosse, Nahkampfwaffen wie Schwerter, oder die Faust eines Gegners der einen Schlagring trägt. Der magnetische Schild dehnt sich zu den Seiten fünfzig Zentimeter über die Handfläche aus, sodass die meisten frontalen Attacken damit erfasst werden können. Gegner oder Geschosse, die schneller sind als man selbst reagiert, kann man mit dieser Jutsu natürlich nicht abblocken.
Nahkampfwaffen oder Geschosse, deren wesentliche Teile aus Metall bestehen (Pfeile mit Metallspitzen) können pariert werden, wenn die Kraft mit der sie geschwungen werden die Chakramenge des Anwenders nicht übersteigt. Waffen die nur zum kleinen Teil aus Metall bestehen (etwa ein Stab mit Metallbeschlägen) können leicht abgelenkt werden, was ihre Schlagkraft vermindert, aber einen Treffer nur selten vermeidet.
Code:
[color=#ff0000][u][b]Raiton: Josaidō sōchi (Blitzfreisetzung: Defibrillator)[/b][/u][/color]

[color=red]Element:[/color] Raiton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C
[color=red]Reichweite:[/color] Berührung

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakramenge 3, Chakrakontrolle 4, [b]Igakugenron[/b]

[color=red]Beschreibung:[/color] Mit diesem Ninjutsu ist es dem Iryōnin nach fünf Sekunden Konzentration möglich, über die Hände eine wohldosierte Raitonladung über in den Brustkorb des Patienten zu entladen. Bei Gelingen bleibt das Herz stehen - das ist erwünscht, um gefährliche, zu schnelle Herzrhythmusstörungen zu unterbrechen und hoffentlich durch einen normaleren zu ersetzen. Bei Patienten die noch bei Bewusstsein sind, ist von Anwendung dieser Technik abzuraten, da sie durchaus schmerzhaft ist. Patienten ohne Herzschlag (oder ohne Herzrhythmusstörung) kann mit dieser Jutsu nicht geholfen werden.
Code:
[color=red][b][U]Raiton: Inazuma Kōn (Blitzfreisetzung: Blitzkegel)[/U][/b][/color]

[color=red]Element:[/color] Raiton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] D pro 5 Sekunden
[color=red]Reichweite:[/color] 5 Meter

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

[color=red]Beschreibung:[/color] Bei diesem Jutsu stößt der Anwender Raitonchakra durch den Mund aus, welches sich in einem Kegel von etwa 90° vor ihm erstreckt. Innerhalb dieses Bereiches züngeln nun unkontroliert Blitze, die alles im Bereich befindliche treffen, aber besonders von Metallen angezogen werden. Ein einzelnen Blitz ist recht harmlos, verursacht er nur oberflächliche Verbrennungen, aber durch die Menge an in dem Bereich züngelnder Blitze summiert sich die verbrannte Fläche recht schnell. Während die Verletzungen nicht allzu tief sind, treten besonders nach einigen Sekunden des Getroffenwerdens Lähmungserscheinungen auf.

Bleiben noch 70 Exp übrig :D
 
P

Panda

Guest
Punkte verteilt, Jutsus hinzugefügt. Yui ist jetzt noch ein wenig.... schockierender!
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, eine kleine Stärkung für die anstehende Mission :D

1570 Exp hab ich

Chakrakontrolle: 2500 + 1000 (x1,0) = 3500 also Stufe 6

Und dann noch ein C-Rang Jutsu und wir sind auch schon wieder fertig

Code:
[color=red][b][U]Raiton: Kukkyoku Rakurai (Blitzfreisetzung: Gebogener Blitzstrahl)[/U][/b]

Element:[/color] Raiton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C + D bei Richtungsänderung
[color=red]Reichweite:[/color] 15 Meter

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender stößt bei diesem Jutsu einen Blitzstrahl aus ein seiner Hände aus, welcher bei einem Treffer starke Schmerzen und leichte Lähmungserscheinungen in der getroffenen Körperverstelle auslöst. Der Clue an diesem Jutsu ist es, dass der Blitz sich um Hindernisse biegen kann, um so sogar Gegner außerhalb des eigenen Sichtfeldes zu erwischen. Hierbei ist zu beachten, dass die Richtung des Blitzes nur einmalig abgeändert werden kann.

Damit bleiben noch 200 Exp :D
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und die 70Exp kommen in unsere Kaffeekasse? Das ist aber lieb von dir! :)

Eingetragen, es bleiben 200 übrig. Man ignoriere einfach das in der Exp-Liste trotzdem 270 steht!
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, wird Zeit für ein langersehntes Update :D


Exp Stand: 4670 Exp

Chakramenge: 1625 + 1500 Exp (x 1,25) werden 1875 = 3500 also Chakramenge auf 6

Chakrakontrolle: 3500 + 1100 Exp (x 1,0) = 4600 also Chakrakontrolle auf 7

Zwischenstand: 2070 Exp

Dann möchte ich mein Spezialwissen festlegen: Spezialwissen Sensorik

Und damit bekomme ich Chakra no Shimon gratis dazu

Code:
[COLOR=#ff0000][B][U]Chakra no Shimon (Chakra-Fingerabdruck)[/U][/B]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=#ff0000]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=#ff0000]Rang:[/COLOR] B
[COLOR=#ff0000]Chakrakosten:[/COLOR] Keine
[COLOR=#ff0000]Reichweite:[/COLOR] - (abhängig vom verwendeten Jutsu)

[COLOR=#ff0000]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 3, Sensor-Spezialwissen (wird automatisch damit erlernt)

[COLOR=#ff0000]Beschreibung:[/COLOR] Ein geübter Sensor besitzt die Fähigkeit, die individuellen Merkmale eines von ihm georteten Chakra so präzise zu bestimmen, dass er allein aus dem georteten Chakra Vorhersagen über das zugehörige Lebewesen treffen kann. Die Präzision dieser Vorhersage hängt von der eigenen Chakrakontrolle ab.
[COLOR=#ff0000]Chakrakontrolle 3: [/COLOR]Neben der aktuellen Chakramenge eines Wesens kann dessen normale Kapazität bestimmt werden - der Sensor kann also trotz Chakramangel erkennen, ob die von ihm geortete Präsenz normalerweise über die Reserven eines Jounin verfügt.
[COLOR=#ff0000]Chakrakontrolle 5: [/COLOR]Der Sensor kann die Prägungen des Chakras in einer Präsenz erkennen - welche Jutsu-Fähigkeiten beim Ziel am stärksten ausgeprägt sind, den ungefähren Grad ihrer Chakrakontrolle, und welches primäre Chakraelement sie besitzt - falls eines vorhanden ist. Sollte es sich beim Ziel nicht um einen Ninja handeln (und es somit nicht über diese Eigenschaften verfügen) kann er recht genau sagen, um welche Art Geschöpf es sich sonst handeln mag - vorausgesetzt, er ist mit dieser Art Wesen vertraut.
[COLOR=#ff0000]Chakrakontrolle 7:[/COLOR] Der Sensor kann anhand seiner Ortung bestimmen, ob bei einer Person die typischen Merkmale eines Bluterbes vorhanden sind, wenn er mit diesem gut genug vertraut ist. Er kann nun auch so feine Nuancen des Chakras ausmachen, dass er selbst Ninja mit identischen Prägungen (siehe oben) sicher voneinander unterscheiden kann.

Und dann noch ein paar Jutsus zum Abschluss :)



D-Rang: Raiton: Shinro ni jischaku (200 Exp)

Code:
[b][color=#ff0000][u]Raiton: Shinro ni jischaku (Richtung des Magnets)[/u][/color][/b]
 
[color=#ff0000]Element:[/color] Blitz
[color=#ff0000]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=#ff0000]Rang:[/color] D
[color=#ff0000]Chakrakosten:[/color] D
[color=#ff0000]Reichweite:[/color] 10 m
 
[color=#ff0000]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2
 
[color=#ff0000]Beschreibung: [/color]Der Anwender formt eine kurze Siegelkette und streckt die Hand aus: Kraft dieser Jutsu formt sich von seiner Hand ein elektromagnetisches Feld, mit dem er einen Metallgegenstand in Zeigerichtung erfassen und innerhalb der Reichweite bewegen kann - beginnend bei Münzen, Löffeln oder Kunai, mit steigender Fähigkeit aber auch schwerere Gegenstände. Beim Anziehen gefährlicher Gegenstände wie Messern empfiehlt sich ein Mindestmaß Geschick, um sie unbeschadet auffangen zu können, da es zunächst etwas an Feingefühl mangelt. Sollte der Gegenstand von jemand anderem festgehalten werden, kann man mit dieser Technik nur Zivilisten oder Ninja mit Kraft 1 überwinden, und die Gegenstände können sich nicht über Schrittgeschwindigkeit bewegen - zum Kampf sind die bewegten Gegenstände nicht einsetzbar.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle Stufe 5:[/color] Auch Metallgegenstände mit etwas Gewicht sind zu bewegen - die Obergrenze wäre ein (Einhand)schwert mit ein bis anderthalb Kilogramm. Gleichzeitig steigt die Kontrolle soweit dass sich eine komplexere Flugbahn vorgeben lässt - der Gegenstand könnte etwa eine Kurve machen.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle Stufe 6:[/color] Ab diesem Fähigkeitsgrad kann der Anwender auch mehrere Gegenstände bis zu einer Gesamtmasse von drei Kilogramm bewegen, indem er mit seinen Fingern dirigiert (notfalls mit beiden Händen). Die Höchstmenge an gleichzeitig bewegten Gegenständen entspricht der Chakrakontrolle. Gleichzeitig wird man freier in der Art der Bewegungen, die man vorgibt - man könnte etwa ohne Hände mit Besteck jonglieren. Schrittgeschwindigkeit kann die Technik jedoch nicht überschreiten.

C-Rang: Raiton: Sokui (300 Exp)

Code:
[color=red][b][U]Raiton: Sokui (Ortung)[/U][/b]

Element: [/color]Blitz
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu, Sensorik
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C pro Minute
[color=red]Reichweite: [/color]100 Meter Radius um den Anwender

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle 6, Chakramenge 5, Spezialwissen Sensorik

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender sendet nach einer längeren Siegelkette elektromagnetische Wellen in regelmäßigen Schüben in die Umgebung, die auf Elektrizität in seiner Nähe reagieren und dem Anwender die Standorte dieser Elektrizitätsquellen verraten. Damit können sowohl Menschen als auch Tiere oder elektrische Geräte lokalisiert und unterschieden werden, die Wellen dringen allerdings nicht in Umgebungen, die gegen Elektrizität isoliert sind - etwa einen Käfig aus Metall. Während die Ortung aufrecht erhalten wird, kann man sich mit normalem Tempo fortbewegen, allerdings keine anderen Jutsu einsetzen.

[color=#ff0000]Chakrakontrolle 7, Chakramenge 6, Raiton B-Rang:[/color] Der Ortungsradius steigt auf 500 Meter, die Kosten auf B pro Minute.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 8, Chakramenge 7, Raiton A-Rang:[/color] Der Ortungsradius steigt auf 1500 Meter, die Kosten auf A pro Minute.
B-Rang: Raiton: Mata no Hiden (500 Exp)
Code:
[color=red][u][b]Raiton: Mata no Hiden (Gabelblitz)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element:[/color] Raiton
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten:[/color] B
[color=red]Reichweite:[/color] 15m
 
[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4
 
[color=red]Beschreibung: [/color]Bei dieser Technik sammelt der Raiton-Anwender Chakra in den Fingerspitzen, während er einige Fingerzeichen formt. Anschließend spreizt er die Finger und setzt Blitze frei, die sich vor allem dadurch auszeichnen, dass sie sich nochmals aufgabeln können - es können bis zu zwei Ziele pro Punkt Chakrakontrolle getroffen werden. Dadurch kann diese Technik dazu verwendet werden, viele Gegner in unmittelbarer Nähe zu treffen, allerdings dringt der Gabelblitz nicht tief in den Körper ein - er verursacht hauptsächlich starke Schmerzen sowie Verbrennungen der getroffenen Körperstellen, Lähmungen oder Bewusstlosigkeit entstehen nicht.
B-Rang: Raiton: Raikou no Yari (500 Exp)

Code:
[color=red][b][u]Raiton: Raikou no Yari (Blitzspeer)[/u][/b][/color]
 
[color=red]Element:[/color] Raiton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten:[/color] B
[color=red]Reichweite:[/color] 50 Meter
 
[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Bei dieser Technik formt der Anwender zunächst Fingerzeichen und dann einen circa zwei Meter langen, krachenden Blitz in einer Hand. Dieser kann nach einigen Sekunden, in denen der Blitz "gezähmt" werden muss, ähnlich wie eine reguläre Wurfwaffe geworfen werden. Er fliegt langsamer als ein gewöhnlicher Blitz und erdet sich spätestens nach fünfzig Metern, kann beim Treffer allerdings schwere Schäden anrichten: Der Blitzspeer sprengt Baumstämme und fügt Menschen ernste Verbrennungen an der Körperoberfläche zu. Sollten die Ziele nass oder anderweitig besonders leitfähig sein, kann der Blitzspeer auch innere Organe beschädigen.
B-Rang: Raiton: Kyousou ni jischaku (500 Exp)

Code:
[b][color=#ff0000][u]Raiton: Kyousou ni jischaku (Verstärkter Magnet)[/u][/color][/b]
 
[color=#ff0000]Element:[/color] Blitz
[color=#ff0000]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=#ff0000]Rang:[/color] B
[color=#ff0000]Chakrakosten:[/color] B, C pro Impuls
[color=#ff0000]Reichweite:[/color] 5 m für den Magneten, geworfene Objekte 5-50 m je nach Größe/Form
 
[color=#ff0000]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5, [color=#ff0000][b]Shinro ni jischaku[/b]
 
Beschreibung:[/color] Nach Formen der Fingerzeichen streckt der Anwender seine Arme in einer bogenförmigen Figur nach dem Ziel aus und baut ein sehr starkes Magnetfeld auf, mit dem er auch schwere Metallgegenstände bewegen kann, indem er die Arme darauf ausrichtet. Mit diesem Jutsu kann man Stahlseile aus ihrer Verankerung reißen, Blechdächer abdecken, und Metallcontainer umkippen wie übergroße Würfel. Setzt man die Jutsu gegen Ausrüstung ein, kann man mehrere Personen gleichzeitig entwaffnen oder mit viel Metall ausgestattete Gegner sogar in die gewünschte Richtung reißen. Ein Shinobi, dessen Kraft der Chakramenge des Anwenders entspricht, kann erfolgreich gegenhalten, sofern er sich irgendwo festhalten kann. Wählt der Anwender einen fest verankerten Metallgegenstand und dosiert die Kraft richtig, kann er sich mithilfe der Jutsu auch selbst einen kräftigen Schubs geben, um Sprünge zu unterstützen oder Stürze abzufedern. Mit dieser Jutsu geworfene Dinge verhalten sich je nach Größe und Aerodynamik, sobald sie die Reichweite verlassen - ein Kunai lässt sich sicher fünfzig Meter weit schleudern, ein Stahlträger eher fünf. Springt man mithilfe dieser Jutsu, kann man aus dem Stand fünf Meter Höhe erreichen, mit Anlauf vielleicht noch ein oder zwei Meter mehr.
Was diese Jutsu nicht kann ist Feinabstimmung - jede Bewegung die man damit vollzieht entspricht einem Ruck oder Stoß, ein stabiles Gleichgewicht oder besonders gezielte Manöver sind nicht möglich. Dementsprechend muss man aufpassen, wenn man Gegenstände in die eigene Richtung zieht!

Stand: 70 Exp verbleiben, wenn ich mich jetzt nirgendswo verrechnet habe (hoffentlich... xD)
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Hoioioi, Takegatama-san. Da sind sie ja ordentlich geblitzt worden, und dann noch so viele Ninjutsu im Kofferraum? Ich fürchte, um die 4.600 EXP kommen wir diesmal nicht rum, und beim nächsten Mal bitte anständig verspannen und die Spezialisierungsvorlage gleich selbst parat haben!

Es verbleiben zur Weiterfahrt noch 70 EXP.

Fahr vorsichtig! :)
 
Oben