Aktuelles

Zuwachs

S

Shizuka

Guest
Hi ^^'

Ich hab das Forum gestern gefunden (oder es eher finden lassen...) und jetzt probier' ich das Ganze mal aus.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Öhm... joa, ich geh noch zur Schule, werd' aber (hoffentlich!) in 4 Wochen entlassen und mein Abi mitnehmen :D was ich dann mache... tja. Erstmal werd' ich mich wohl tierisch freuen.
Joa... ich hab etwas an Erfahrung, was Naruto-Rollenspiel angeht, ich bin seit 3 Jahren in einem Rpg und spiele auch seitdem meine/n Charakter/e. Würde also behaupten (oder hoffen), dass ich hier nicht ganz dämlich aussehe, wenn ich einen Post schreibe xD

Das reicht aber jetzt auch... ich komm mir schon blöd genug vor, hier vor mich hin zu reden ^^'
Gruuuß
 
M

Mameha Junko

Guest
Ah, Frischfleisch. *muhahaha*

Herzlich Willkommen im Forum und schön, dass du hergefunden hast. Ich bin sicher, dass Yuto-Begrüßungskomittee wird hier sehr bald eintrudeln. Bis dahin wünsch ich dir erstmal viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und da ist es auch schon! :3

<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur[/URL] schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread[FONT=Verdana[/URL]] zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ... [/FONT]
[FONT=Verdana[/URL]So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC[/I[/URL]]

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki[/URL], oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane[/B[/URL]], Ayaka[/URL] und Gosho[/B[/URL]] zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!


Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 
K

Kajiya Kei

Guest
Ahhh... endlich mal jemand ausm Norden :3 Kommste denn aus dem WIRKLICH hohen Norden, oder eher aus dem nicht ganz so hohen Norden, der sich noch nach West und Ost aufeilen lässt? ^^

Nuja, viel Spaß hier, für brav auf das, was der Copy&Paste-Ninja Yuto dir sagt und viel Erfolg bei deiner Bewerbung^^ Lass dir damit ruhig ein wenig Zeit und machs ordentlich^^
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Hey Ho *wink*
Ich wünsche viel Spaß hier und eine tolle Bewerbung auf Shiro-Seite.

Y.Y.
 
S

Shizuka

Guest
Hoho.
Aus Schleswig Holstein komme ich. Ich fahr aber so in etwa eine Stunde zum Wasser... je nachdem halt, wo ich hin will ^^' aber auch nah an Hamburg und sowas. Nun ist die Frage, ob das für dich Norden genug ist ^^
 
Oben