Aktuelles

Zweihandschwerter?

H

Hurawa Jiro

Guest
Ich wollte mal einfach schonmal fragen was man angeben muss wenn man zweihändige Schwerter führen können will? Ich habe in der Waffen nur Schwerter in der Kategorie Einhandwaffen gefunden. Und ein Zweihänder zum Beispiel würde ja definitiv nicht in diese Kategorie fallen.

Gruß Jiro (noch)

P. S. Bei meinem Char fehlt nur noch die Biografie für meinen Jonin. Werde ihn bis Sonntag fertig haben und an Maki irgendwie schicken. Falls es keine bessere oder einfachere Variante gibt. Gibt es?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Für einige Waffen muss man den Zweihandkampfstil lernen, also eine große Waffen mit beiden Händen zu schwingen. Dies erfordert ein Training nach dem Rang B und einer Kraft von wenigstens Stufe 4
Wie viel EXP benötigt werden kann ich dir nicht genau sagen, da sie soweit ich das sehe nicht in der Liste stehen, sollten jedoch möglich sein. Das Zitat oben muss aber jedenfalls berücksichtigt werden.

Du brauchst übrigens noch die Genehmigung von Nanami und Akemi für die Bewerbung des Jounin, dies jedoch auch nur wenn du ihn neben deinem Genin spielen willst, sofern nicht, dann nicht.

Die PN mit der Bewerbung schickst du dann bitte an die Abteilungsleiter.
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Das mit dem Zweihandstil hab ich bedacht und der Jonin ersetzt meinen genin, da ich den nicht übertragen werde. Ich hatte aber auch schonmal wegen einem Zweitchar angefragt, aber jetzt wird mein Jonin ja der erst Char.
 
Oben