Hyuuga Mari
Letzte Aktivität:
16. Juni 2018 um 21:18 Uhr
Registriert seit:
10. Juli 2011
Beiträge:
976
Zustimmungen:
109
Punkte für Erfolge:
43

Sub-Accounts 1

Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
30. Juli 1993 (Alter: 24)
Ort:
Schleswig-Holstein
Beruf:
Paragrafenhengst

Hyuuga Mari

Active Member, weiblich, 24, aus Schleswig-Holstein

Hyuuga Mari wurde zuletzt gesehen:
16. Juni 2018 um 21:18 Uhr
    1. Nekoyami Natsuko
      Nekoyami Natsuko
      Da gebe ich dir recht... die Geburtstage kommen mittlerweile zu plötzlich. :P
      Gut dass ich vorbereitet war und mir schon vorher ein viel zu teures Geschenk gemacht habe. :D

      Danke dir für den Glückwunsch... heute muss ich leider aber arbeiten... morgen wird gefeiert und gleich doppelt, muss noch den Geburtstag von einem Kumpel nachfeiern. ^^
    2. Nobunaga Genji
      Nobunaga Genji
      Ja warum den nicht? :)
    3. Rutako Ingvi
      Rutako Ingvi
      Hey, vielen Dank ^^ Und ja. Du bist die erste, und das kann dir keiner mehr wegnehmen~ ^^
    4. Tatsumaki Hei
      Tatsumaki Hei
      Hee! xD Bärchi...line? :'D
    5. Tatsumaki Hei
      Tatsumaki Hei
      Wir müssen doch zum Zwecke des öffentlichen Fremdschämens die jeweils andere Pinnwand mit komischen Dingen zukleistern! :o
    6. Tatsumaki Hei
    7. Yamasaru Souta
    8. Hayabusa Shen
      Hayabusa Shen
      Danke :)

      Tja...ähm, ändere ein wenig das alte Konzept und studiere etwas herum. ^^"
    9. Kajiya Himitsu
      Kajiya Himitsu
      xD Du bist echt gemein. Ich will garnicht wissen, was die kleinen Kinder Tag für Tag erdulden müssen :P Du wirst schon sehen, ich komm wieder, sei bereit! oo/
    10. Kajiya Himitsu
      Kajiya Himitsu
      :D Für heute gebe ich auf, aber nächstes mal komm ich mit so nen Bombenspruch auf deine Pinnwand, dass...dass...du weißt schon ;)
    11. Kajiya Himitsu
      Kajiya Himitsu
      Nein warte, andersrum! D: Ich habe mehr vergessen, als du je gelernt hast...Ich wollte doch nur einmal nen coolen Spruch los lassen T^T
    12. Kajiya Himitsu
      Kajiya Himitsu
      :D Jetzt gehts aber los hier ! Ich bin zwar extrem klein, aber...wenn mir was einfällt, füge ich das noch ein. Auf jeden Fall habe ich bereits mehr gelernt, als du je vergessen hast !
    13. Kajiya Himitsu
      Kajiya Himitsu
      :D Achso, du Arme oder viel mehr die armen Kiddis xD Und ich dachte das war ne Anspielung auf unseren letzten Job :D

      ...Jetzt hab ich auch nen Ohrwurm wegen dir ! D: Und wegen dir musste ich mich bewegen, weil ich meinen Laptop mit Strom füttern musste. Du hast meinen ganzen Chill-Tag ruiniert -.-
    14. Kajiya Himitsu
      Kajiya Himitsu
      Wenn Standhaftigkeit bedeutet, dass ich mich nicht vom Fleck bewege, egal was passiert, trifft das natürlich vollkommen zu und um das durchzuhalten bedarf es auch viel Kraft und Ehrgeiz :0 Ich frage mich, wie meine Katze das immer aushält. Also ein stressiger Tag mmh :). :D Geht mir auch so oder hast du wirklich rote Farbe an den Händen ? :D
    15. Kajiya Himitsu
      Kajiya Himitsu
      :D Nun, Aufmerksamkeit ist des Gentlemens oberste Pflicht nicht wahr ;) Mein Befinden gleicht heute dem eines Steins. Ich bin äußerst Träge und verspüre auch gerade nicht den Wunsch dies zu ändern. Ich bedanke mich sehr für die Nachfrage und möchte die Gelegenheit nutzen, mich auch nach nach dem Allgemeinwohl deiner Großartigkeit zu informieren. Oder mit anderen Worten: Alles fit ? oo/
    16. Kajiya Himitsu
      Kajiya Himitsu
      Mein letzter Pinnwand-Gruß ist schon ewig lange her, da muss ich mal wieder ran. :o Also...ich grüße dich Hyuuga Mari :)
    17. Tatsumaki Hei
      Tatsumaki Hei
      Du bist toller :3
    18. Kazegawa Toru
      Kazegawa Toru
      Danke, das tu ich... *schleppt sich auf'm Rollator davon* xD
    19. Tatsumaki Hei
      Tatsumaki Hei
      Eine echt mega Info? Wenn sie so mega ist, dann sag' sie mir! D:
    20. Miki Benjiro
      Miki Benjiro
      Ich könnte mir vorstellen das du das öfter hörst! ~ xD

      Ja! Liebend gern..^^ xD Wurde mich ur freuen! :P
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    30. Juli 1993 (Alter: 24)
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Beruf:
    Paragrafenhengst
    Alter:
    18 Jahre
    Größe:
    170 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Shiro | Konoha
    Steckbrief:
    Link

    Signatur

    [ "sprechen" denken NPC ]
    - Mari's Steckbrief | Mari's Clan | Mari's Theme -
    [​IMG]
    Life is like a play: it's not the length, but the excellence of the
    ● acting that matters ●