Inuzuka Iruna
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Gut, dann werde ich deinen Namen in den nächsten Momenten auf "Inuzuka Iruna" ändern, bitte bedenke, dass du dich dann auch nur noch mit diesem Namen einloggen kannst. Was Fragen zur Bewerbung betrifft, die kannst du natürlich gerne stellen. Wenn möglich aber bitte per PN und nicht über das Profil! :)
    Muss nicht, nur wenn du auch einen Charakter von diesem Clan spielen willst. Ansonsten kannst du dir auch einfach selbst einen Namen ausdenken, es ist ja schließlich nur der Familienname.
    Solltest du noch Anfänger in Sachen Rollenspiel sein, dann würde ich dir auch eher von einem Clan abraten, aber das bleibt ganz dir überlassen!
    Hallo Iruna,
    du selbst kannst das leider nicht ändern. Wenn du mir allerdings den Namen nennst, dann kann ich das erledigen! :)
  • Laden…
  • Laden…
Oben